Liana Heinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Liana Heinz?

Standort: Dr.med.Martin Zimmermann und Liana Heinz Andere

Bis auf die lange Wartezeit ist sie einfach die beste bin schon seit über 10 Jahren dort und immer happy. Auch bei meiner ss echt klasse.

Standort: Dr.med.Martin Zimmermann und Liana Heinz

Frau Heinz ist eine wirklich tolle Ärztin. Sie ist empathisch, gründlich und sehr freundlich. Man fühlt sich wohl bei ihr. Uch kann sue uneingeschränkt emofehlen.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martin Zimmermann und Liana Heinz

Ich kam mit sehr starken Symptomen zu ihr. Sie schickte mich ohne zu zu hören nach einem Chlamydien Test wieder nach Hause. Negativ. Also machte ich einen neuen Termin (wieder 3W Wartezeit)Sie behauptete ernsthaft es müsse alles in Ordnung sein wenn es keine Chlamydien sind und schickte mich erneut mit einem zweiten Chlamydien Test nach Hause (?!) der wieder negativ war. wieder 3W Wartez. um sie dann ÜBERREDEN zu müssen auf andere Krankheiten, die bei Google raus kamen, zu testen…positiv!

Hört nicht zu, nimmt einen nicht ernst & meint trotz starken Symptomen alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martin Zimmermann und Liana Heinz

Bisher hatte ich mit Frau Dr. Heinz keine Probleme. Sie notiert sich alles und stellt fragen.
Was ich nicht so gut finde ist, dass sie irgendwie davon ausgeht dass man alles versteht was sie sagt. Hatte einen Krebsabstrich der Auffällig war und ich habe nicht viel erklärt bekommen.
Auf einer Diagnose die ich nach Hause bekommen habe steht alles drauf was Ärzte verstehen, aber Laien nicht. Daran sollte sie dringend arbeiten. Ansonsten empfind ich sie als sehr nett und direkt.
Vielleicht wäre es sinnvoll, in der heutigen Zeit, Termine online zu beantragen. Ist aber nur eine Idee.

nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Martin Zimmermann und Liana Heinz

Frau Heinz ist eine ausgezeichnete, sehr sorgfältige und einfühlsame Ärztin. Ich bin seit über 10 Jahren bei ihr in Behandlung und war bisher immer sehr zufrieden mit ihrer Betreuung. In meiner Schwangerschaft war sie mit viel Empathie und hoher Kompetenz stets an meiner Seite. Ich habe mich zu jeder Zeit ganz wunderbar aufgehoben gefühlt!

Beste Betreuung seit über 10 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martin Zimmermann und Liana Heinz

Frau Dr. Heinz ist eine absolut ehrenwerte, wertvolle, klare und kompentente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jedes meiner Anliegen. Das schätze ich sehr an Ihr. Sie ist stets bemüht, mich zu unterstützen, in allen Belangen und in allen Sorgen und das schon seit Jahren! Es ist meine 4. Ssw die Frau Dr. Heinz betreut und Sie ist sehr verständnisvoll, sensibel und immer geduldig mit mir! Alle meine Fragen werden beantwortet. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken !

Eine absolut kompetente und wertvolle Ärztin; Termine nach meinen Wünschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martin Zimmermann und Liana Heinz

Sehr gute Ärztin,sehr freundlich. Sie nimmt immer genug Zeit, aufklärt klar und deutschlich.Kann mann ihr alles vertrauen.Ich bin schon seit über 20 Jahre bei Frau Heinz und immer gerne.

Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Martin Zimmermann und Liana Heinz

Warte seit über einer Woche auf terminrückruf.
Der Hausarzt sieht Dinge die die Ärztin nicht tastet
Man bräuchte kein Ultraschall zack also selber löhnen und keine zwei Wochen später liegt man auf dem op Tisch.
Jetzt habe ich starke Beschwerden und werde nicht mal zurück gerufen nach mehrmaligem anrufen auf dem Termin ab.
So war ich sehr zufrieden mit dem Personal und mit Doktor zimmermann.

Ungenügend mehr als das • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martin Zimmermann und Liana Heinz

Sorgen und Fragen werden ernst genommen und ausführlich beantwortet. Die Untersuchung erfolgt in einer guten Athmosphäre und es wird ausführlich erklärt und sich Zeit genommen.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martin Zimmermann und Liana Heinz

Mit Brustkrebs in der Familie und eigenem Befund von Knoten in der Brust habe ich mich zu Frau Heinz begeben.

Sie entgegnete mir, was sie in der Brust nicht fühlt, das gibt es nicht. Schockierend, da ich selbst die Knoten tasten kann. Als ich nicht aufgab, erhielt ich eine Überweisung zur Brustdiagnostik und siehe da, 3 knoten mit teilweise 10 x 5 mm Größe. Ich fühlte mich bestätigt, dass Frau Heinz mit ihrem abtasten absolut falsch lag.

Was nicht selbst von der Ärztin getastet werden würde, wäre nicht vorhanden. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben