Dr. med. Nicole Heider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Heider?

Standort: Dres. Werner Beyl und Nicole Heider Andere

Nachdem ich mehrere male probiert hatte die Praxis telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg, habe ich am 8.November 2023 eine Email geschrieben und um einen Termin gebeten (Selbstzahler). Heute am 1.12.2023 wurde mir mitgeteilt, dass man keine neuen Patienten mehr aufnehme. Wow, was für eine Reaktionszeit.

Standort: Dres. Werner Beyl und Nicole Heider Andere

Ich, bzw. meine ganze Familie, geht schon seit einigen Jahren zu Frau Dr. Heider - und wir verlassen die Praxis stets zufrieden.
Von der kompetenten Ärztin fühlen wir uns bestmöglich beraten und behandelt. Sie interessiert sich für ihre Patienten und nimmt sich die notwendige Zeit. Nebenbei wirkt der Besuch in der Praxis oft wie ein Jungbrunnen (dank der tollen Botox/Hyaluron Behandlung - pssst ;) Manchmal dauert es etwas bis man einen Termin bekommt, aber das ist ja ganz normal bei (guten) Fachärzten.

Standort: Dres. Werner Beyl und Nicole Heider Andere

Wo sind die lieben Arzthelferinnen und Ärztin von früher hin? Ich kam 5 min. zu spät, bzw. sagte die AH ich sei 8 min. zu spät, dazu muss man dann aber auch sagen, daß die Praxisuhr 2 min. vor geht und es somit 6 min. waren. Mir wurde gesagt das sie mich nicht mehr dran nehmen können, das würden sie nicht schaffen. Alles was über 3 min zu spät ist, wird nicht behandelt. Habe erklärt, dass mir morgens die Kita abgesagt habe und ich versucht habe jemanden für meine Tochter zu organisieren und ich sie dann doch mit nehmen musste und es alles sehr chaotisch und stressig an dem Morgen war. Die AH meinte eine Krebsvorsorge dauert 25 min. und ich würde den gesamten Praxisablauf stören, der nächste Patient für 10:20 sei auch schon da und dann kommt in 5 min. wieder der nächste. Frage mich dann, wenn ich für 10:10 bestellt war und die Untersuchung 25 min. dauert, wie die Ärztin es schafft 2 weitere Patienten zu versorgen, die genau in dieser Zeit einbestellt waren. Unglaublich.

Standort: Dres. Werner Beyl und Nicole Heider Andere

Die Empfangsdame total unfreundlich und inkompetent. Ich kam 5 Minuten zu spät, weil ich im Stau stand. Da sagte sie, dass sie mich jetzt als letztes dran nehmen müsse und hat mit den Auge gerollt. Termin werden fürs folge Jahr immer nur am 1. Dezember vergeben. Dann ruf man an und es geht keiner ans Telefon. Dann erreicht man sie (nach 2 Tagen) und dann bekommt man einen Termin im Mai. Ich kann die negativen Bewertung hier nachvollziehen.

Standort: Dres. Werner Beyl und Nicole Heider

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Heider. Sie hat sich für mich als gesetzlich Versicherte, 45, weiblich immer Zeit genommen. Seit einem Jahr kam es vermehrt zu Terminabsagen, diese ziemlich kurzfristig und habe dann einen Ausweichtermin meistens nach 3 Monaten zugerufen bekommen. Dieses Jahr hatte ich tatsächlich ein ernsteres Problem (Haarausfall) und mir wurde hierfür einen Notfalltermin in 3 Monaten angeboten. Ansonsten sollte ich bitte zum BWZK fahren. Es war super peinlich, da sie mir erklärten, für was die Notaufnahme zuständig sei. Diese Woche bin ich 7 Minuten zu spät zum Termin gekommen, den die mir als Ausweichtermin zugerufen haben. Frau Heider würde nach 5 Minuten zu spät kommen einen Patienten nicht mehr behandeln. Ich fragte wie es sein kann, dass ich letzte mal 20 Minuten in der Praxis warten musste!? Nachdem ich Frau Heider dann auch nach 20 Minuten warten vorne an der Rezeption gesehen habe, bin ich einfach gegangen!!! Das letzte mal gab es einen Vorfall und ich beobachtet, wie eine ältere Frau 75-80 in die Praxis kam und meinte sie wäre gestochen worden, die dann aber abgewiesen worden ist, da Sie sich erst mal bitte an ihren Hausarzt wenden sollte. Geht alles gar nicht und einfach nur enttäuschend!!!

Enttäuschend und das nicht nur einmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Beyl und Nicole Heider

Sehr netter Empfang durch die Damen an der Anmeldung.
Kurze Wartezeit.
Überaus gründliche Untersuchung und Aufklärung durch sehr emphatische Ärztin.
Sehr zu empfehlen!

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Werde jederzeit wieder einen Termin in der Praxis machen

Sehr nette Ärztin. Sehr gute Erklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Beyl und Nicole Heider

Meine bisherigen Erfahrungen mit Fr. Dr. Heider sind sehr positiv. Sie geht auf mich als Patienten ein, nimmt sich trotz des Hochbetriebes in der Praxis, die Zeit, Sachverhalte verständlich und ausführlich zu erläutern. Darüber hinaus beantwortet sie offen, geduldig und freundlich alle meine Fragen.
Ihre Therapien haben gut angeschlagen und ich habe den Eindruck, dass sie sehr genau weiß wovon sie redet. Leider ist es mittlerweile nicht einfach in der Praxis einen Termin zu erhalten.

Freundlich, kompetent, geht auf den Patienten ein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Beyl und Nicole Heider

Für den Termin für mein Hautscreening habe ich 10 Monate gewartet. Jedoch bei reiner Routine und keine akuten Fälle, ist das scheinbar normal.
Frau Dr. Heider ist eine sehr liebe Ärztin. Sie geht auf den Patientin ein und hat super mein Muttermal entfernt. Sehr einfühlsam!
Danke!

Ganz liebe einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Beyl und Nicole Heider

Tochter, 3 Jahre, hat aufgrund einer Warze schmerzen. Wird nicht behandelt, da nicht der Kinderarzt den Termin vereinbart hat, sondern der Erziehungsberechtigte. Ganz schwache Ausrede und darüber hinaus unglaublich. Nicht zu empfehlen.

Absage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben