Dr. med. Martin Trapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohenzollernstr. 34, Koblenz

HNO-Facharztzentrum Koblenz Dr.med. Martin Trapp und Christian Schmidt

Hohenzollernstr. 34, Koblenz

HNO-Facharztzentrum Koblenz Dr.med. Martin Trapp und Christian Schmidt

Standort: HNO-Facharztzentrum Koblenz Dr.med. Martin Trapp und Christian Schmidt

Ich durfte mich kurzfristig, nach Rücksprache mit den sehr kompetent und freundlichen Arzthelferinnen/MFA's, in der Praxis vorstellen. Da ich schon mehrfach eine Seitenstrangangina hatte und aktuell schwanger bin, wollte ich die Symptome gerne abklären lassen. Ich habe höchstens 10min im Wartezimmer verbracht. Dr. Trapp hat sich viel Zeit genommen und zusätzlich auch meine Zähne, sowie die HWS untersucht und daraufhin die Diagnose gestellt. Ich bin Dr. Trapp, sowie den Team sehr dankbar!!!

Tolles Team, toller Arzt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam einen schnellen Notfallterin. Dr. Trapp nahm sich genug Zeit um meine Beschwerden anzuhören. Er untersuchte mich gründlich und erklärte mir die Zusammenhänge,ohne Eile und sehr freundlich.Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben.

sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist gut organisiert. Der Arzt hat bei der Arbeit erklärt, was er tut. Obwohl es sich um einen Erstkontakt im Rahmen eines Notfalltermins handelte, wurde das Problem abschließend behandelt.

Rascher Notfalltermin, ausführliche Erklärung, Problemlösung bei Erstkontakt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war zum ersten Mal dort. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut.Das Personal am Empfang freundlich, die ganze Atmosphäre in der Praxis angenehm.
Ich hatte lange auf den Termin gewartet.
Die Wartezeit in der Praxis betrug mit Ausfüllen eines Patientenfragebogens knapp 10 Minuten.
Dann durfte ich schon im modernen Behandlungsraum Platz nehmen und der Arzt.Dieser war sehr freundlich und kompetent.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Gute Ohrenarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, wie auch das gesamte Praxisteam

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis,tolles Team und Top Arzt-kann Loch wärmstens weiterempfehlen.

Seit Jahren dort in Behandlung, jetzt seit zwei Monaten nicht telefonisch. Per Fax auch keine Rückmeldung erhalten.
Heute persönlich mit Schmerzen da gewesen und abgewiesen worden, ich hätte ja keinen Termin.
Bin mir nicht sicher ob die Ärzte das überhaupt wissen.

Telefonisch nicht erreichbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Trapp ist super lieb zu meinem Sohn und mir! Ich vertraue ihm zu 100%! Wenn Dr. Trapp einen anfasst, sitzt jeder Handgriff! Jeder andere Arzt hätte mir gestern stumpf ein Antibiotikum verschrieben. Dr. Trapp hat jedoch erkannt, dass Physiotherapie für mich optimal wäre. Dr. Trapp nimmt sich viel Zeit und nimmt den Patienten ernst. Ein Arzt zum Verlieben ;-)

Ein Traum von einem Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt, toller Umgang mit Kleinkind.
Gründliche Untersuchung und alles genau erklärt.
Auch Praxispersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
Obwohl terminlich akut dazwischen geschoben, Wartezeit o.k.

Empathischer kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich viel Zeit genommen. Alles genau erklärt. Überprüft ob eine Antibiose überhaupt wirkt. Wirklich alle Fragen beantwortet.

Stirnhölenentzündung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert