Dr. med. Astrid Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Astrid Weber?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Monika Bartz Astrid Weber und Brigitte Papendieck

Fr. Dr. Weber ist eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich in der Regel viel Zeit wenn es Probleme gibt, ist stets freundlich und sehr kompetent.
Ich habe in den letzten Jahren nie etwas anderes erlebt.

Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal schwierig, was aber nicht immer schlecht sein muss. Das Team vor Ort ist fix und engagiert, da muss man manchmal einfach mehrfach versuchen anzurufen, wenn die Leitung ausgelastet ist.

Tolle Ärztin zu der ich sehr viel Vertrauen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Bartz Astrid Weber und Brigitte Papendieck

Fr. Dr. Weber ist eine kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin. Sie tritt energisch und resolut auf, redet nicht unnötig, sondern handelt, wobei das Menschliche nicht zu kurz kommt. Ich fühle mich bei ihr mit allen Erkrankungen sehr gut aufgehoben und jederzeit verstanden.
Obwohl das Praxisteam eingespielt und sehr nett ist, empfinde ich es dennoch manchmal etwas als "Massenabfertigung". Es ist halt eine recht große Praxis mit drei Ärztinnen. Wenn man einen Termin hat, ist die Wartezeit absolut okay ( ich habe noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet, i.d.R. sogar deutlich kürzer). Schwierig ist es, wenn man vormittags bei einer akuten Erkrankung in die offene Sprechstunde kommt. Hier sind Wartezeiten von zwei Stunden und mehr keine Ausnahme.

Sehr gute Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Energisch, sachlich, mitfühlend...
Streng, schnell, fordernd- nicht überfordernd...
Als Substitutionsärztin nicht bequem, aber fair.

Patientinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert