Dr. med. Dieter Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Krüger?

Standort: Praxis Patrick Dreimüller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Krüger ist ein sehr netter und empathischer Arzt.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
Man baut sehr schnell ein Verzrauensverhältnis zu ihm auf.
Die Terminwartezeiten sind sehr gut. Auch die Wartezeiten hakten sich in Grenzen.
Leider ist das Praxisteam oft genervt und macht oft einen unfreundlichen Eindruck.
Ansonsten sind die Abwicklungen dort sehr schnell und gut.
Alles in allem bin ich sehr froh dort Patient zu sein.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Dreimüller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Krüger ist ein überaus empathischer Arzt, der seinen Patienten mit ihren Beschwerden und Problemen ausnahmslos ernst nimmt. Er hört aufmerksam und ohne jeglichen Zeitdruck zu, erläutert Diagnose und Therapie ausführlich und ermuntert wo angebracht seine Patienten zu eigenständigem, gesundheitlichen Engagement. Ein sehr patientenorientierter Arzt, der weiß, wann die diagnostischen Möglichkeiten seiner Praxis ausgeschöpft sind und sich auch persönlich um notwendige Anschlußuntersuchungen kümmert. Ich kann Dr., Krüger uneingeschränkt weiter empfehlen.

Super Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Patrick Dreimüller Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter und freundlicher Mensch 7nd Arzt der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt.
Tolle sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
Nur zu empfehlen!

Sehr ruhiger, freundlicher und kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienti • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Dreimüller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der noch Mensch ist und seine Patienten auch als Menschen behandelt.
Er nimmt sich Zeit für jeden Einzelnen, sogar für Säuglinge und Kleinkinder mehr als zu empfehlen !!!
Super nettes Praxisteam, gute Praxisplanung und Organisation

Der Beste Arzt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patrick Dreimüller Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Krüger ist der beste Hausarzt, den ich je hatte. Er hört zu, nimmt sich wirklich Zeit, klärt auf, beruhigt und sagt einem gleichzeitig auch klar heraus, was man besser nicht tun sollte. Gleichzeitig ist das Praxisteam unfassbar freundlich. Ich würde auch längere Anfahrtswege in Kauf nehmen.

Der Hausarzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patrick Dreimüller Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren bei ihm in Behandlung. Sehr guter Arzt der ruhig und kompetent auf seine Patienten eingeht. Auch das ganze Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit.

????für einen sehr guten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Dreimüller Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr freundliches Team, und fast keine Wartezeiten!

Sehr kompetent und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Dreimüller Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Krüger wirkt auf mich medizinisch sehr kompetent und interessiert sich auch für Vorgeschichten zu Erkrankungen, was meiner Meinung nach wichtig für eine korrekte Diagnose ist. Ich fühlte mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben, wurde stets umfassend nach Ausschlußprinzip behandelt und bleibe Herrn Dr. Krüger auch nach einem Umzug wegen seiner sensiblen und ruhigen Art als Patient treu.

Vertrauensperson • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Dreimüller Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit ich 8 bin, also nun fast seit 15 Jahren gehe ich zu Doktor Krüger. Er hat nicht nur meine Kinderkrankheiten behandelt, Schnupfen und Husten gebessert und Sportverletzungen untersucht - er hat mich auch in einer schweren Zeit begleitet, in der ich psychische Unterstützungen benötigte. er hört geduldig zu, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten (was manchmal zu längeren Wartezeiten führt) und versucht immer so gut wie möglich zu helfen und das Wohlbefinden zu steigern. Viele Freunde und Bekannte von mir sind nach meiner Empfehlung begeistern von diesem Arzt. Einen Termin bekommt man sehr schnell, soweit ich weiß macht Dr Krüger auch Hausbesuche. Da ich schon lange in die Praxis gehe, kennen mich auch die Arzthelferinnen, die unheimlich freundlich und immer bemüht sind.
Dr Krüger bietet vor allem auch alternative Heilmethoden und homöopathische Mittel an bevor er starke Medikamente verschreibt. Meiner Mutter half er sehr bei psychischen Beschwerden, meinen Vater begleitet er seit Jahren bei seiner Diabetes Erkrankung. Wir alle sind sehr zufrieden und trotz meines Umzuges habe ich den Arzt nie gewechselt.

nett, vertrauenswürdig, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert