Praxis Dr.med. Matthias Krzyzek Facharzt für Allgemeinmedizin
Humboldtstr. 116, Ehrenbreitstein, Koblenz

Dr. med. Matthias Krzyzek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Krzyzek Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Krzyzek war lange Jahre der Hausarzt meiner im Jahr 2018 verstorbenen Mutter. Er besuchte sie auch im Altenheim in Koblenz-Arenberg, dass er ihr nach einem Sturz 2011 wärmstens empfohlen hatte. Meine Mutter und wir Töchter hatten auch die private Telefonnummer von Dr. Krzyzek, so dass er jederzeit für uns drei erreichbar war. Im dringenden Bedarfsfall hatte er immer ein offenes Ohr und war fast umgehend zur Stelle, wenn ärztliche Hilfe notwendig wurde.

Hausarzt meiner in 2018 versorbenen Mutter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Krzyzek Facharzt für Allgemeinmedizin

Er selbst ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich bei ihm seit Jahren gut aufgehoben.
Ab und zu dauert es wenn man in Wartezimmer ist. Aber bei ernsthafte Fälle macht der Arzt auch die Heimbesuche nach 22 Uhr. Gibt auch die Medikamente die helfen und nicht die günstig sind.

Kann man nur empfehlen. Immer ein guten Rat und eine Erklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Krzyzek Facharzt für Allgemeinmedizin

Er selbst ist immer freundlich fühle mich bei ihm seid Jahren gut aufgehoben. Jedoch an seinem jetzigen Personal sollte er etwas arbeiten.
Fachlich ist Dr. Krzyzek top

Dr Krzyzek ist sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Krzyzek Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Arzt, kein Überweisungsschreiber ! Dr. Krzyzek ist noch vom " alten Schlag ", ein Freund offener Worte und ein richtiger Arzt !!
Keine Stechuhrpraxis, jeder Patient bekommt seine Zeit mit dem Doc

Praxis Dr. M. Krzyzek • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Krzyzek Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowohl fachlich als auch im Umgang absolut super! - sehr zu empfehlen

Endlich ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt ! ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles Top . Kann man nur empfehlen

Kann man nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Krzyzek Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich Zeit, ist total verständnisvoll und baut in wenigen Minuten ein Vertrauensverhältnis auf.

Super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Krzyzek Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles in allem bin ich rundum zufrieden, beruhigt und fühl mich sehr gut beraten! Nachdem mich heute (trotz akuter Beschwerden) drei andere Praxen mit den Worten "Tut uns leid, wir nehmen zur Zeit keine neuen Patienten mehr auf" weg geschickt haben, bin ich zu Dr. Krzyzek gefahren, da man mir dort telefonisch gleich anbot in die derzeitige Sprechstunde zu kommen. Dass man dort keine Termine vereinbaren kann bzw. nur zur freien Sprechstunde kommt finde ich total okay. Ebenso die Tatsache, dass ich dadurch natürlich Wartezeit in Kauf nehmen musste. Denn trotz nur weniger Patienten in der übersichtlichen Praxis, die irgendwie ganz anders als viele der modernen großen Praxen heutzutage, etwas "altertümlich" (im positiven Sinne!) und süß wirkt (So wie damals vor 20 Jahren bei meinem Kinderarzt :)), musste ich so um die 45 min. warten. Was denk ich 1. absolut im Rahmen liegt und 2. dadurch erklärt wurde, dass der Doktor sich ernshaft Zeit für jeden Patienten genommen hat. Nichts von wegen, schnell rein, "Nehmen sie das hier und machen sie Sport", Wiedersehen. - Nein, Dr. Krzyzek hat mir statt gleich drauf los zu legen erst einmal mit ein paar Minuten persönlichem Gespräch die Möglichkeit gegeben ihn kennen zu lernen. Nachdem er mich dann untersucht hatte hat er mir alles verständlich erklärt, mich beruhigt und mir trotzdem ehrlich gesagt hat was Sache ist.

Normalerweise schreibe ich sehr selten Rrezensionen, aber die Tatsache wie ernst genommen ich mich gefühlt habe muss man einfach belohnen! Top Praxis, nicht so modern und überlaufen wie andere, aber man fühlt sich willkommen und vor allem geholfen.

Sowohl fachlich als auch im Umgang absolut super! - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Krzyzek Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr angenehmer Arzt. Dieser Mann kann das, was ich bei den meisten Ärzten heute vermisse, er kann ZUHÖREN! Ein sehr einfühlsamer Dr. der durch das Gespräch auf eine Lösung des Problems kommt und somit auch richtig Behandeln kann.
So muss es sein und nicht anders! Sehr zu empfehlen. Einziger Wermutstropfen, das Wartezimmer ist meist rappelvoll. Daher leider immer (eben auch durch das gute und intensive Gespräch mit den Patienten) Wartezeit mitbringen!!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Krzyzek Facharzt für Allgemeinmedizin

Also wenn man einen kompetenten und netten Arzt sucht, dann ist man bei ihm genau richtig.
Dr. Krzyzek nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und untersucht diese auch! Dies führt dann unter Umständen auch mal zu längeren Wartezeiten, aber dafür hat man dann jemand vor sich, der was von seinem Fach versteht!
Sehr zu empfehlen! :)

Kompetent und super freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben