Dr. med. Thomas Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Koch?

Standort: Dres. Ralf Goronzy und Thomas Koch

Dr. Koch nimmt sich Zeit, seine Diagnose zu erklären. Es wird sehr gründlich untersucht und im Zweifel wird zu einem Facharzt überwiesen.
Wir sind als Patienten schon von Anfang an bei dem Ärzteteam Goronzy/ Koch und immer sehr zufrieden. Großes Dankeschön an das immer motivierte Personal.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Goronzy und Thomas Koch

Nach eingehender Untersuchung und sofortiger Einweisung in ein Krankenhaus wurde mein Leben gerettet. Herr. Dr. Koch überzeugt mit großer Erfahrung und Kompetenz.

Sehr kompetenter, geduldiger und freundlicher Arzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Goronzy und Thomas Koch

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Koch und wäre nicht mehr da, wenn ich nicht sehr zufrieden wäre.
Er ist ein sehr guter Diagnostiker, nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt gut die weitere Vorgehensweise.
Ich kann ihn als guten Arzt nur weiter empfehlen, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben
J.Bayer

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Goronzy und Thomas Koch

Die Praxis ist mit Ihren Ärzten und dem gesamten Team medizinisch sehr kompetent und gut organisiert. Dr. Koch nimmt sich für die Anliegen und Beschwerden seiner Patienten Zeit und begegnet Ihnen auf Augenhöhe. Diagnosen erklärt er verständlich und betrachtet den Menschen stets als Ganzes. So entsteht eine vertrauensvolle Basis und als Patient ist man hier in den besten Händen. Die Arzthelferinnen sind sehr engagiert und stets freundlich und zugewandt. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Goronzy und Thomas Koch

Dr. Koch zeigt fachliche Kompetenz, strahlt Ruhe aus, hört zu und geht auf Fragen ausgiebig ein.

Herr Koch nimmt sich ausreichend Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ralf Goronzy und Thomas Koch

Dr.Koch nimmt sich Zeit und ist sehr komponent.

Standort: Dres. Ralf Goronzy und Thomas Koch

Meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Koch. Wir schätzen seine breite Kompetenz, sein Bemühen, den Dingen auf den Grund zu gehen und seine sehr empathische und "menschelnde" Art, insbesondere in Krisensituationen. Auch das Praxisteam ist freundlich, geduldig und trotz Patientenfrequenz stets nervenstark. Die Wartezeiten in der Praxis sind auch bei spontanen Beschwerden noch in Ordnung. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist verbesserungsbedürftig.

Menschlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Goronzy und Thomas Koch

Etwas lange Wartezeiten aber das ist es wert! Herr Dr. Koch ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Der erste Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Einfach ein freundlicher, kompetenter und genauer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Goronzy und Thomas Koch

Der Arzt ist sehr einfühlsam, geht auf alle Fragen ein und beantwortet diese fachlich und menschlich.
Er ist auch schon mal positiv kritisch und rückt einen wieder ins richtige Lot.
Auch das gesamte sonstige Team ist immer hilfsbereit und freundlich.
Es ist manchmal schwer jemanden ans Telefon zu bekommen, dann kann man aber per Email seine Wünsche (z.B. Rezeptausstellung...) äußern.

sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Goronzy und Thomas Koch

Hier fühle ich mich an alte Hausarztzeiten erinnert. Man ist bekannt, keine durchlaufende Nummer und die Arzthelferinnen versuchen immer irgendwie noch einen Termin zu finden, wenns dringend ist. Ja, manchmal muss man länger warten, aber dafür nimmt der Arzt sich auch Zeit. Ich war selbst schon einmal froh, dass er mich bei einem akuten Fall vorgezogen hat, deshalb habe ich auch Verständnis, wenn Wartezeiten sind. Auch die Öffnungszeiten sind Patienten freundlich. Keine geschlossene Praxis nur weil es ein "Brückentag" ist. Danke an alle im Team.

Hier ist man Patient und nicht "Kunde" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben