Prof. Dr. med. Rudolf Weide bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Rudolf Weide?

Standort: Praxis Hämatologie / Onkologie Prof. Dr.med. Rudolf Weide Dr.med. Christoph van Roye PD Dr.med. Christoph Lutz u.w.

Prof.Dr.Weide ist ein sehr guter Arzt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich immer genügend Zeit und ist sehr empathisch.Dr.Weide konnte mir sogar meine Ängste,da er immer erreichbar war und sich mit den Nöten und Fragen ,die man hatte vollständig auseinander gesetzt hat.Die Mitarbeiterinnen sind sehr höflich und freundlich. Man fühlt sich richtig gut versorgt.Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen und bin froh,dass ich dort Patientin sein durfte.

Das Beste,was mir passieren konnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit fast 20 Jahren bei ihm in Behandlung und es gab bisher keinen Anlass zur Beschwerde und ich fühle mich nach wie vor gut aufgehoben.

Ein ausgezeichneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bei Prof. Weide super gut aufgehoben gefühlt. Konnte als Patient mit entscheiden und bekam auf alle meine Fragen eine Antwort.

Toller Arzt , hat immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde von diesem Arzt immer sehr gut behandelt. Er nimmt sich sehr viel Zeit fuer seine Patienten, beantwortet jede Frage sehr ausfuehrlich, ist sehr kompetent und erfahren. Und er versteht es, die Angst und die Unsicherheit zu nehmen und seine Patienten zu beruhigen. Er laesst Niemanden mit seinen Sorgen allein. Das ist fuer viele Krebspatienten in seiner Praxis sehr wichtig. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin rundum zufrieden und gut aufgehoben

Pr.Dr.Rudolf Weide ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

5 Sterne für Herrn Prof.Weide und den Ablauf in dieser Praxis!

Herr Prof.Weide nimmt sich jedesmal die Zeit auf alle Fragen des Patienten einzugehen und um somit
die beste geeignete Behandlung zu finden.
Ihm sind keine Fragen zu viel und er vermittelt dem Patienten eine sehr persönliche Betreuung.
Die Praxisorganisation ist trotz vieler Patienten hervorragend geregelt und die Damen am Empfang
und in der Behandlung sind nett und zuvorkommend.
So geht heute Arztpraxis!!!!!

Positive Gespräche,persönliche Betreuung und hervorragende Praxisorganisation! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert