Praxen (2)

Dr. med. Francis Kilian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0261 49..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Francis Kilian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 10:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0261 49..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Francis Kilian?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Der Arzt wirkte kurz angebunden, desinteressiert, hat meine Fragen nicht beantwortet und wollte mich nur von einer OP überzeugen.

Auch auf erneute Nachfrage ging er nicht auf meine Fragen ein und schilderte nur die negativen Aspekte, sollte ich nicht auf die OP eingehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

schlechte Beratung, Arzt hört nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Dr. Kilian habe ich zu verdanken, dass ich erfolgreich an der Halswirbelsäule operiert wurde. Er hat sich nach der Untersuchung viel Zeit genommen, um die einzelnen OP Möglichkeiten mit mir zu besprechen, die unweigerlich bevorstanden. Nach der OP waren die Nervschmerzen direkt weg und der Hals konnte mit im Krankenhaus von der Physiotherapie gezeigten Übungen mobilisiert werden. Jegliche Fragen wurden von Dr. Kilian, seinem Ärzteteam und dem Stationspersonal beantwortet, sodass die Rahmenbedingungen nach der OP vollkommen geklärt waren.
Das Krankenhaus ist perfekt organisiert mit einer sehr guten Nachsorge, und das trotz der vielen Arbeit immer sehr freundlich und zuvorkommend. Hut ab vor dem Pflegepersonal.
Vielen, vielen Dank für Alles!!!

Top HWS-Operation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Hr. Dr. Kilian hat sich viel Zeit für mich genommen und mit mir ausführlich die Diagnose und etwaige Behandlungsmethoden besprochen.
Besonders hat mir seine offene und humorvolle aber eben auch kompetenzstarke Gesprächsführung gefallen.

Kompetente und ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Nachdem in 2016 2 mal keine Peridualkatheter-Behandlung wegen erhöhtem Entzündungswert (CRP) durchgeführt werden konnte, hat mir mein Hausarzt den Besuch bei Dr.med. Francis Kilian zwecks weiterer Behandlung empfohlen. Am 28.12.16 habe ich einen Termin zur Vorstellung erhalten.Nach Vorstellung mit Untersuchung und Darstellung der MRT-CD hat er mir direkt auf den Kopf zugesagt, was meine Schmerzen verursacht. Auf Grund der fachlichen Beratung-Erklärung und den persönlichen Eindruck habe ich sofort Vertrauen zu ihm gefunden und der von ihm vorgeschlagenen konservativen Op, Komprimierung des Spinalkanals zugestimmt. Die Op wurde dann am 24.01.2017 erfolgreich durchgeführt. Ich bereue heute noch immer, dass ich nach einem langen Schmerzverlauf diesen Arzt nicht eher aufgesucht habe. Die im Anschluss nach dem 8 Tägigen Krankenhausaufenthalt verordnete Anschlussheilbehandlung hat ihr übriges dazu beigetragen, dass ich bis heute sehr zufrieden bin.
Deshalb kann ich hiermit zum Ausdruck bringen, diesen Arzt absolut weiter zu empfehlen. Nicht nur das, werde zukünftig bei evtl. weiteren Problemen mit der Wirbelsäule oder was an orthopädischen Krankheiten sich herausstellen sollte diesen weiterhin konsultieren.

Mikrochirugische Dekompression LWK 4 bis S1 bds. und Nukleotomie LWK 4/5 li. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

ich bin zufrieden brüderhaus DR,Killian OP. Halswirbel.

OP zufrieden Halswirbel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Im Krankenhaus waren die Ärzte alle super freundlich und kompetent,das Pflegepersonal war supernett und immer zur Stelle wenn Hilfe nötig war. Alles in allem werde ich auf jedej Fall wieder nach Koblenz gehen

Fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen