Südallee 2, Koblenz

Dr. med. Andreas Dyck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Andreas Dyck und Renate Kingler

Sind Sie Dr. med. Andreas Dyck?

Standort: Dres. Andreas Dyck und Renate Kingler Andere

Frau Dr. Kingler fand ich immer kompetent leider ist/war sie nicht mehr so oft in der Praxis .Der neue Arzt der mir vorgestellt wurde wurde tatsächlich in meiner kurzen Zeit 3 x unterbrochen weil er Rezepte unterschreiben musste und 1x wurde noch die neue Praktikantin vorgestellt dann war meine Zeit zu Ende .Nun wollte ich das der nächsten Arzhelferin die gerade an mir vorbei schlich erklären und sie wurde mir gegenüber so unverschämt das mir die Worte fast im Hals stecken blieben .Mittlerweile weiß ich das es die Hausherrin ( Arztfrau)war das erklärt mir natürlich alles .Ich wurde als Patientin gestrichen mit akuten Probleme .Also so was kann ich natürlich nicht weiter empfehlen .

Standort: Dres. Andreas Dyck und Renate Kingler

Besprechung MRT die Bandscheiben sind ok. Machen sie Übungen die Videos finden sie bei Youtube?? was kann da alles schief gehen????Des weiteren hätte ich mir gewünscht das der Bericht vom MRT zu meinem Hausarzt geschickt würde das passiert seit Wochen nicht trotz das man es tun wollte! Telefonisch nicht erreichbar. Die Ursache wo die Schmerzen her kommen wurde nicht weiter verfolgt. Für mich nicht zufrieden stellend!

Na geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Dyck und Renate Kingler

Super gut behandelt worden, vom Arzt und das super liebe Personal so nette s Personal und Doktor
Wahnsinn. Würde sagen die Praxis macht alles richtig, weiter so

Super die Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Dyck und Renate Kingler

Nach zeitnaher Terminvereinbarung war ich heute auf Empfehlung von Freunden erstmals in der Praxis Dr. Dyck. Ich hatte seit längerer Zeit Schmerzen in der linken Hüfte und wegen der möglichen Diagnose Angst zum Arzt zu gehen. Schon aufgrund der freundlichen Atmosphäre beim Empfang wurde mir die Angst ein wenig genommen. Die ausführliche Untersuchung durch Dr. Dyck und die anschließende Diagnose, daß eine konservative Behandlung ausreichend sei, haben mir dann jegliche Angst genommen. Ich habe die Praxis entspannt und mit einem Wohlgefühl verlassen.

Fachliche Kompetenz auf hohem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Dyck und Renate Kingler

Geht auch auf die speziellen Bedürfnisse und Anforderungen von Leistungssportler ein. Er versteht sein Handwerk

Fachkompetenz auch im Leistungssportbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Dyck und Renate Kingler

War zum ersten Mal bei Dr. Dyck in Behandlung und bin mehr als zufrieden mit ihm! Er beantwortet alle Fragen und nimmt sich auch die Zeit dafür,alles ausführlich zu erklären. Auch die Sprechstundenhelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Kann manche negative Bewertungen gar nicht verstehen!!

Standort: Dres. Andreas Dyck und Renate Kingler

Ärztliche Behandlung durch Herrn Gömleksiz war freundlich und zufriedenstellend. Wartezeit recht lang. Empfangsdame( unten) ist eine Zumutung. Gibt schnippiche Antworten, man wird erstmal , ohne sich zu äußern, warten gelassen. Man bekommt das Gefühl vermittelt, dass man als Patient stört. Mir wurde ein falsches Rezept ausgestellt. Daraufhin musste ich nochmal hin und sie teilte mir mit, dass kein neues Rezept ausgestellt wird, sondern der Arzt nach Feierab entscheiden würde, ob dies nötig sei

Arzt ok, Personal Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Dyck und Renate Kingler

War ich früher von der Praxis überzeugt, so habe ich als langjähriger Privatpatient neuerdings den Eindruck gewonnen, dass der schnelle Profit in den Vordergrund gerückt ist.
Teure Behandlungsmethoden wie Stoßwellentherapie und Spritzen in den Spinalkanal werden als Allheilmittel versprochen ohne das hinterher ein Erfolg (sprich Heilung oder Verbesserung des Gesundheitszustandes) zu verzeichnen waren. Auch wurde erst am Behandlungstag der Stoßwellentherapie auf eine evtl. Kostenübernahmeverpflichtung durch den Patienten hingewiesen, was mit der Unterschrift bestätigt werden musste. Das ist m.E, nicht ganz fair.

Ist neuerdings auch hier das schnelle Geld gefragt? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Dyck und Renate Kingler

hohe Fachkompetenz, gründliche Untersuchung, sehr gute und treffende Aufklärung über Behandlungs- und Genesungsverlauf, Top Operateur, sehr gute Nachbetreuung bis zur Genesung, ein Arzt dem man wirklich vertrauen kann da er auf unsinnige Behandlungen und Therapien verzichtet und einen großen Erfahrungsschatz besitzt,

Hinterfragt die Beschwerden, geht auf die Patienten ein, gründliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Dyck und Renate Kingler

Man muss extrem lange warten, trotz Termin. Nach 1,5 Stunden warten wird einem dann doch irgendwann mitgeteilt das man in einer 3/4 Stunde dran kommt. Auf die Frage warum andere Patienten, die nach uns kamen, vor uns behandelt werden, konnte man keine ehrliche Antwort geben. Wenn man weiter nachfragt wird man mit schamlosen Ausreden abgewimmelt.
Das Wartezimmer ist überfüllt, jedoch mit bequemen Sitzen.Mehr gutes kann man als Kassenpatient nicht über die Praxis sagen. Leider.

extrem lange Wartezeiten, trotz Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert