Dr. Dyck

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Dyck
Dr. Dyck ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Dyck ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Koblenz (Stand 01/2014)
Die Bewertungen von Dr. Dyck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Dyck

Arzt, Orthopäde

Dres. Andreas Dyck Renate Kingler und Holger ...
Südallee 2

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (29) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dyck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dyck.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.04.2014

Sehr kompetenterund freundlicher Arzt

Dr.Dyck ist ein sehr kompetenter Und freundlicher Orthopäde Dankeschön  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!       Ihr Dr. med. Andreas Dyck.

1. Ambulante Operationen
  2. Ultraschalluntersuchungen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell.  Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Weitere Leistungen:

Sehr kompetenterund freundlicher Arzt

Dr.Dyck ist ein sehr kompetenter Und freundlicher Orthopäde Dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2014

kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Dyck ist intensiv auf meine Schmerzen und Probleme eingegangen und hat sich somit genügend Zeit für mich genommen. Er war nachsichtig, freundlich und hat mir alles verständlich erklärt. Das…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2014

Leider geht Dr. Dyck in keinster Weise auf die Schmerzen des Patienten ein. Er empfiehlt Schmerzmittel, obwohl er sich nicht mit dem Schmerz befasst hat. Habe über längere Zeit und mehrmaligem Besuch

Er empfiehlt Schmerzmittel, obwohl er sich nicht mit dem Schmerz befasst hat. Habe über längere Zeit und mehrmaligem Besuch Ich kann und werde diesen Arzt auf keinen Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

alles top

absolut zu empfehlen, der dr. hat sich zeit genommen und alles detailliert erklärt. das Team ist sehr freundlich. ich bin jetzt schon das zweite mal da. erstmalig mit meniskusproblemen in 2013 jetzt…  Mehr

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 12.09.2013

Kreuzbandriss! Was nun?

Kreuzbandrisse im Kniegelenk sind eine häufige Sportverletzung bei Fußballern, Skifahrern und vielen anderen Sportlern. Insbesondere sind hier auch die Fun-Sportler betroffen, da es sich hier ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2013
von Dr. med. Jens Heinermann

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 14.08.2012

Musikermedizin

Musiker sind Höchstleistungsathleten. Auf den langen Tourneen, die deutlich länger als die Olympischen Spiele sind und oft mit täglichen "Wettbewerben" verbunden sind, ist eine medizinische ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2012
von Dr. med. Christian Schulze