Rübenacher Str. 32, Koblenz

Rübenacher Str. 32, Koblenz

Mehr erfahren

Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und möchte Sie über mich, meine Praxis und mein Leistungsspekt...

Operative Orthopädie

• 1996 Chirotherapie
  • 1999 Sportmedizin
  • 2003 Facharzt für Orthopädie

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent Andere

Zwei Termine beim Dr. Laue wurden ohne Erklärung abgesagt ( auf jeden habe ich zwei Monate gewartet). Danach auf dritten noch zwei Monate. Wartezeiten bei mir immer länger als eine Stunde ( vielleicht bei den Privaten Patienten ist es anders). Doktor akzeptiert keine Fragen, wirkt direkt genervt. Gespräch dauert fünf Minuten, keine Aufklärung, bloß keine Fragen stellen! Einfach nur schlimm! Ich muss mir einen anderen Arzt aufsuchen.

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent Andere

Herr Dr. Laue nahm sich kaum Zeit, ließ sich die Problematik kaum beschreiben und diktiert am Ende die Diagnose und die Behandlundstrategie in den Computer ohne mich zu beachten. Er beendete darauf den Termin, auf meine Frage wie es nun weitergehen soll, erklärte er mir, dass er doch gerade eben alles erklärt habe, er meinte wohl ich hätte seinem Diktat folgen sollen Leider ist mir das nun schon zweimal genauso passiert. Ich zweifle nicht am Dr. Laues medizinischen Kompetenz, sehr wohl aber an der sozialen.

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zeigt freie Termine an (ohne Einschränkung) und teilt dann mit, dass gesetzlich Versicherte keinen Termin bekommen

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent

Dr. Laue Sucht immer nach Lösungen.
Seine Kompetenz ist einzigartig. kennt viele Möglichkeiten und unterstützt.
Ich hatte starke akute Schmerzen und hier konnte er mir helfen.
Danke dafür

Sehr guter Arzt mit großem Fachwissen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent

Praxis und CIM sind gut organisiert. Kurze Wartezeiten.
Schnelle Diagnose, Beschreibung des Zustandes und der Möglichkeiten.
Vor einer OP bitte um Überweisung zum einholen einer 2. Meinung rigoros abgelehnt.
Das hat das Vertrauensverhältnis nicht gestärkt. Vielleicht ist Herr Laue ein guter Operateur,
Kommunikation ist sicher nicht seine Stärke.

Grenzenloses Selbstvertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent

Nach einem sehr freundlichen Empfang in der Praxis ging es direkt zum Röntgen.

Kurze Zeit später zur Diagnose und Beratung mit Therapievorschlägen zu Dr. Laue.

Anschließend Beginn mit der vorgeschlagenen Behandlung, in diesem Fall eine Spritze mit verschiedenen Komponenten in das Hüftgelenk.

Schon am nächsten Tag war eine wirklich deutliche Verbesserung zu bemerken, an den Folgetagen verbesserte sich der Zustand weiter.

Neue Termine folgen.

Bin sehr zufrieden :-)

Schnelle unkomplizierte,kompetente Hilfe und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent

Ich wurde vom Praxisteam sehr freundlich empfangen,
nach kurzer Wartezeit konnte ich zu Doktor Laue.
Dieser nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine Beschwerden wurden ernst genommen. Daraufhin wurde ich gründlich untersucht. Ich fühlte mich bei Dr. Laue sehr gut aufgehoben kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent

Ich habe Herrn Dr. Laue vor etlichen Jahren kennen gelernt. Ich hatte div. Fußbeschwerden, die in einer Kölner Sportklinik mit einer aufwändigen teuren OP beseitigt werden sollten. Dr. Laue löste das Problem mit einer einzigen Spritze für 18 Euro. Bis heute bin ich beschwerdefrei - und immer noch nicht operiert.

Seit dieser Zeit habe ich ihn immer mal wieder mit unterschiedlichen orthopädischen Beschwerden aufgesucht und er konnte immer helfen.

Er ist sehr freundlich und zugewandt, hat genug Zeit. Das ganze Praxisteam ist ausgesprochen nett. Die Wartezeiten auf Termine und im Wartezimmer sind kurz. Dauert es z. B. wegen eines Notfalls einmal länger, wird rechtzeitig darauf hin gewiesen.

Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent

Dr. Laue hat sich meiner Beschwerden mit meinem Skidaumen angenommen und nun bin ich wieder schmerzfrei- die Verletzung ist folgenlos ausgeheilt. Alle Behandlungstermine wurden ganz nach meinen Wünschen vergeben.
Dr. Laue hat zudem mein Problem mit Rückenschmerzen in den Griff bekommen.
Sehr viel Erfahrung und Expertise hat er vorzuweisen; zudem ist er mit seiner besonnenen Art extrem emphatisch.Jederzeit Dr. Laue wenn es um einen Orthopäden geht !

Fabelhafter Orthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent

Bei Herrn Doktor Laue bin ich perfekt betreut worden. Neben der herausragenden medizinischen Betreuung ist der Ablauf an sich perfekt strukturiert (Terminvereinbarung ist schnell möglich, kaum Wartezeiten beim Termin und freundliche Atmosphäre in der Praxis).

Kniebeschwerden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert