Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Koch

Dr. med. Stephan Koch

Arzt, Orthopäde
Hohenfelder Str. 3, 56068 Koblenz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(13)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr sympathisch

Ein wirklich sehr netter Arzt! Nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und hat Humor. Das einzig Negative war eine Wartezeit von fast 1,5 Stunden trotz Termin. Nimmt man aber für die gute Behandlung…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.03.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Mediziner, kurze Wartezeiten.

Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Nach kurzer Zeit im Wartezimmer wurde ich von Dr. Koch kometent behandelt. Er nahm sich dabei ausreichend Zeit und ich konnte meine Probleme ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2015, Alter: unter 30

Sehr guter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Koch ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe sehr schnell einen Termin in seiner Praxis bekommen und musste auch nicht lange dort warten. Er erklärte mir in Ruhe was der…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Dyck

Dr. Dyck

Orthopäde

2,9
37 Bewertungen
38 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Dr. Laue

Dr. Laue

Orthopäde

1,7
100 Bewertungen
82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,4 km

Dr. Albioke

Dr. Albioke

Orthopäde

1,6
27 Bewertungen
70 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,8 km

Dr. Zufall

Dr. Zufall

Orthopäde

1,4
24 Bewertungen
71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,1 km

Dr. Corzilius

Dr. Corzilius

Orthopäde

2,0
47 Bewertungen
56 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,1 km

Note

1,6

Bewertung vom 12.11.2014

Sehr nett

Termin War ganz schnell, Wartezeit trotz Termin 1.30 Stunden. Hat gut mit seiner Diagnose gelegen. Gehe wieder hin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super herzlich und dabei auch noch kompetent!

Super netter Arzt, der sich auch echt Zeit genommen hat mir alles geduldig zu erklären und Tipps zu geben. Ich fühle mich super beraten und hatte das Gefühl mir wurde auch wirklich zugehört. Der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher, kompetenter Arzt

Hr. Dr. Koch war sehr freundlich zu unserem Kind (4 jahre alt)hat sehr vertrauenserweckend und kompetent gewirkt. Werde ihn weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen

Durch die kompetente und freundliche Atmosphäre während der Behandlung und dem Arztgespräch bin ich sehr zufrieden gewesen und habe mich verstanden gefühlt. Die Praxis und die Behandlungsräume…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell, zuverlässig, freundlich...

Nach zwei Meniskusoperationen konnte ich bereits nach einer Woche schon wieder komplikationslos belasten. Keinerlei Beschwerden, gute Aufklärung vor der OP, sachliche und fachliche Ansprache. Und das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Nach einer erfolglosen Schulter OP bei einem anderen Orthopäden bin ich schließlich bei Dr. Koch gelandet und sehr froh darüber, Er hat sofort erkannt was bei der ersten OP schief gelaufen ist und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter, netter Arzt

Dr. Koch hatte mir bereits mit meinen Schulterbeschwerden geholfen, bei denen ein anderer Arzt bereits nach einer kurzen Diagnose und ohne einer entsprechenden Untersuchung operieren wollte. Vor einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt mit hohem Fachwissen! Nimmt sich genügend Zeit für Patienten.

Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!Habe bis zum heutigen Zeitpunkt nur die Bsten erfahrungen gemacht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

entlich ohne schmerzen ;-)))))

Ich wurde 1 Jahr in einer anderen Praxis wegen meiner Knieprobleme behandelt.Jedoch hatte ich immer noch Schmerzen.Doch dann hat mir ein Bekannter Dr.Koch empfohlen.Ich bin über glücklich,dass ich…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 24.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 24. Juli

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hat mir sehr gut geholfen, habe kaum warten …

… müssen, alle sehr nett. Eine moderne, saubere Praxis. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(14)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(13)
2,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(13)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(13)
1,6
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(12)
2,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(9)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(5)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(11)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(13)
1,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(10)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(12)
1,1
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 15.05.2015

Osteoporosegefahr abwehren mit Vitamin K

Vitamin K2 in seiner natürlichen Form MK-7 hält Knochen stabil und verhindert auf diese Weise Osteoporose.  Mehr

Gesponsert von 

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 15.05.2015

Das unterschätzte Vitamin für mehr Bewegung: Vitamin D

Sonnte tut nicht nur der Seele gut, sondern auch den Knochen! Denn das „Sonnenschein“-Vitamin D ist unerlässlich für starke Knochen. Viel zu oft denkt man bei gesunden Knochen nur an ...  Mehr

Gesponsert von 

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon

Häufig gesucht zum Thema "Muskeln & Knochen":