Praxis

Mammadiagnostik Neuwied
Willi-Brückner-Straße 1, Neuwied

Dr. med. Jochen Schenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jochen Schenk?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in der Spezialpraxis für Brustdiagnostik in Neuwied!


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Dr. Schenk war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Das Aufklärungsgespräch war sehr verständlich, hat jede Frage beantwortet. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Selten einen so netten Arzt kennengelernt.

Überaus zuvorkommend und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Überaus kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt, durch seine ruhige Art angst nimmt, gut erklärt auf alle Fragen antwortet. Dr. Schenk hat viel Erfahrung , ist gut vernetzt. Bin seit langen Jahren Patientin. Hat mich vom ersten Moment an überzeugt, würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Kompetenter netter Arzt, mit sehr guter praxisaustattung und viel Erfahrung, gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Warum ich seit Jahren nach Koblenz zu Herrn Dr. Schenk fahre , obwohl ich in Mainz und Wiesbaden auch genug Radiologen vor Ort hätte , ist ganz einfach, es gibt hier sicherlich auch ein paar gute Ärzte,aber er ist Besser. Bei meiner Freundin wurde nur ein Brusttumor in einer radiolog. Praxis vor Ort erkannt: Herr Dr. Schenk hat den Zweiten gesehen. Das ist dann halt der Kleine aber sehr wichtige Unterschied, denn da kann es um s Überleben gehen und deswegen fahre ich sehr gerne jedes Jahr nach Koblenz.Ich bin ja selbst im Gesundheitswesen tätig und da kriegt mann schon so Einiges an Einblicken mit.

Dr. med. Jochen Schenk

herzlichen Dank! Ich gebe das meinem Team weiter, denn Mammadiagnostik
in konstant hoher Qualität ist Teamarbeit.

Höchste Qualität und das seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Musste nach einer ersten Mammographie zur Folgeuntwrsuchung zur Praxis von Dr. Schenk. Ich war ziemlich aufgeregt und in Sorge das ich etwas schlimmes haben könnte. Zudem ging es mir gesundheitlich eh nicht gut, also ziemlich angeschlagen. Dr. Schenk war unfassbar sympathisch, empathisch und hat mir sofort meine Angst nehmen können. Er hat gründlich untersucht prima erklärt und vor allem seine menschliche und liebe Art hilft einem bei diesen Untersuchungen. Vielen Dank! Weiter so bitte!!!

Dr. Schenk ist überaus freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Eine sehr moderne Praxis, sehr sehr sauber, freundliche Mitarbeiter und Dr.Schenk erklärt den Befund so, dass man alles versteht.
Mögliche Behandlungen und ein weiteres Vorgehen werden sehr verständlich, mit Zeit und beruhigend aufgezeigt. Jede meiner Nachfragen wurden verständlich und mit Zeit beantwortet.

Gute Erklärung des Befundes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr.Schenk kann ich nur weiter empfehlen.Freundlich ,kompetent und menschlich.Ich hatte solche Angst vor der Untersuchung ,aber Dr.Schenk ist ruhig ,erklärt alles und nimmt einem die Angst.Er nimmt sich Zeit ,beantwortet auch die Fragen .Würde jederzeit wieder
hingehen.Auch ein Lob an die Mitarbeiter in der Praxis und am Empfang,sind immer freundlich.

Kompetenter ,freundlicher Arzt,Radiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr. Schenk nimmt sich Zeit für die Beratung, er ist sehr erfahren und kompetent auf dem Gebiet Ultraschalldiagnostik und Mammographie. Er ist sehr freundlich und verstandnisvoll

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Sowohl Arzt als auch die Mitarbeiter an Rezeption und in der MRT -Abteilung sind sehr freundpund verstehen ihren Job.

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

....gute Betreuung ...zu empfehlen...

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Herr Dr. Schenk hat bei mir eine Stanzbiopsie durchgeführt. Im Vorfeld hatte ich gehört, dass die Untersuchung schmerzhaft sei... Herr Dr. Schenk hat mich über sein Vorgehen aufgeklärt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Die Untersuchung hat zu keiner Zeit weh getan. Er ist behutsam vorgegangen und erklärte mir jeden Schritt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt- auch menschlich. Sehr kompetenter Arzt mit großer Erfahrung und Einfühlungsvermögen.

toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen