Mammadiagnostik Neuwied
Willi-Brückner-Straße 1, Neuwied

Dr. med. Jochen Schenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Schenk?

Herzlich willkommen in der Spezialpraxis für Brustdiagnostik in Neuwied!

Dr. Schenk war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Das Aufklärungsgespräch war sehr verständlich, hat jede Frage beantwortet. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Selten einen so netten Arzt kennengelernt.

Überaus zuvorkommend und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überaus kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt, durch seine ruhige Art angst nimmt, gut erklärt auf alle Fragen antwortet. Dr. Schenk hat viel Erfahrung , ist gut vernetzt. Bin seit langen Jahren Patientin. Hat mich vom ersten Moment an überzeugt, würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Kompetenter netter Arzt, mit sehr guter praxisaustattung und viel Erfahrung, gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Warum ich seit Jahren nach Koblenz zu Herrn Dr. Schenk fahre , obwohl ich in Mainz und Wiesbaden auch genug Radiologen vor Ort hätte , ist ganz einfach, es gibt hier sicherlich auch ein paar gute Ärzte,aber er ist Besser. Bei meiner Freundin wurde nur ein Brusttumor in einer radiolog. Praxis vor Ort erkannt: Herr Dr. Schenk hat den Zweiten gesehen. Das ist dann halt der Kleine aber sehr wichtige Unterschied, denn da kann es um s Überleben gehen und deswegen fahre ich sehr gerne jedes Jahr nach Koblenz.Ich bin ja selbst im Gesundheitswesen tätig und da kriegt mann schon so Einiges an Einblicken mit.

Dr. med. Jochen Schenk

herzlichen Dank! Ich gebe das meinem Team weiter, denn Mammadiagnostik
in konstant hoher Qualität ist Teamarbeit.

Höchste Qualität und das seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Musste nach einer ersten Mammographie zur Folgeuntwrsuchung zur Praxis von Dr. Schenk. Ich war ziemlich aufgeregt und in Sorge das ich etwas schlimmes haben könnte. Zudem ging es mir gesundheitlich eh nicht gut, also ziemlich angeschlagen. Dr. Schenk war unfassbar sympathisch, empathisch und hat mir sofort meine Angst nehmen können. Er hat gründlich untersucht prima erklärt und vor allem seine menschliche und liebe Art hilft einem bei diesen Untersuchungen. Vielen Dank! Weiter so bitte!!!

Dr. Schenk ist überaus freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr moderne Praxis, sehr sehr sauber, freundliche Mitarbeiter und Dr.Schenk erklärt den Befund so, dass man alles versteht.
Mögliche Behandlungen und ein weiteres Vorgehen werden sehr verständlich, mit Zeit und beruhigend aufgezeigt. Jede meiner Nachfragen wurden verständlich und mit Zeit beantwortet.

Gute Erklärung des Befundes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Schenk kann ich nur weiter empfehlen.Freundlich ,kompetent und menschlich.Ich hatte solche Angst vor der Untersuchung ,aber Dr.Schenk ist ruhig ,erklärt alles und nimmt einem die Angst.Er nimmt sich Zeit ,beantwortet auch die Fragen .Würde jederzeit wieder
hingehen.Auch ein Lob an die Mitarbeiter in der Praxis und am Empfang,sind immer freundlich.

Kompetenter ,freundlicher Arzt,Radiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schenk nimmt sich Zeit für die Beratung, er ist sehr erfahren und kompetent auf dem Gebiet Ultraschalldiagnostik und Mammographie. Er ist sehr freundlich und verstandnisvoll

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Arzt als auch die Mitarbeiter an Rezeption und in der MRT -Abteilung sind sehr freundpund verstehen ihren Job.

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

....gute Betreuung ...zu empfehlen...

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schenk hat bei mir eine Stanzbiopsie durchgeführt. Im Vorfeld hatte ich gehört, dass die Untersuchung schmerzhaft sei... Herr Dr. Schenk hat mich über sein Vorgehen aufgeklärt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Die Untersuchung hat zu keiner Zeit weh getan. Er ist behutsam vorgegangen und erklärte mir jeden Schritt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt- auch menschlich. Sehr kompetenter Arzt mit großer Erfahrung und Einfühlungsvermögen.

toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben