Dres. Dirk Grünewald und Cora Grünewald

Dres. Dirk Grünewald und Cora Grünewald

Gemeinschaftspraxis
8 Bewertungen Koblenz, Clemensstr. 4
Dres. Dirk Grünewald und Cora Grünewald

Dres. Dirk Grünewald und Cora Grünewald

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(7)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Grünewald Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bin das erste Mal dort gewesen und bin Sehr sehr positiv überrascht da bleibe ich sehr gerne

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Grünewald Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Sehr gute und gründliche Zahnreinigung. Das Team ist sehr freundlich.

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Grünewald

    Herzlichen Dank von unserem Prophylaxe-Team für die Bewertung!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Grünewald Zahnimplantat (Beratung)

    Ich bin einfach zufrieden mit dem was ich in der Praxis erlebt habe. Rundherum zufrieden.

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Grünewald

    Das freut uns sehr, dann sehen wir uns demnächst wieder.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Grünewald Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich hab mich wohlgefühlt und das is viel wert da ich Angstpatient bin

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Grünewald

    Gerade wenn man als Patient eher ängstlich ist, nehmen wir uns gerne mehr Zeit, um Sie gut zu informieren und so Vertrauen aufzubauen.


    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Grünewald Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war heute zum ersten Mal hier und bin begeistert! Tolles Personal, kurze Wartezeit und die wohl gründlichste Vorsorge die ich jemals hatte. Es wurden Sachen abgesprochen, die ich so bisher nicht kannte!
    Zusätzlich habe ich sehr spontan einen Termin zur professionellen Zahnreinigung bekommen. Einfach top :)
    Ich bleibe definitiv Patientin!

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Grünewald

    Schön, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren, bis bald!


    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Grünewald Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Es war mein erster Termin in dieser Praxis.
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Grünewald

    Na, dann freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!


    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Grünewald Implantologie

    Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Ich bin Angstpatient. Für mich ist es essenziell, dass der Arzt und die Assistentinnen mich, mit meiner Angst, annehmen und mir das Gefühl geben, dass alles in Ordnung ist, alle die Ruhe bewahren. Ich habe in der Praxis Implantate gesetzt bekommen, während der gesamten Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde immer signalisiert, dass alles okay ist, wie angespannt ich auch war.
    Wichtig ist natürlich auch das Ergebnis, von dem ich begeistert bin! Sehr, sehr gute Arbeit!! Ich kann wieder alles essen und optisch ist das Ergebnis auch 1A.
    Ich bin rundum zufrieden und kann Dr. Grünewald uneingeschränkt empfehlen. Ein besonderer Dank an die Assistentin, die mich die ganze Zeit sehr einfühlsam begleitet hat.

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Dirk Grünewald

    Implantate und die dazu gehörige Zahnversorgung sind eines unserer Spezialgebiete. Wir freuen uns sehr über Ihr durchweg positives Feedback, herzlichen Dank!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Clemensstr. 4, 56068 Koblenz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen