Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Dr. med. dent. Holger Göttfert Andere

    Ich hatte ne schreckliche Erfahrung mit Dr. Göttfert. Er war so aggressiv, abweisend und weigerte sich, meine Fragen zu beantworten. Ich würde diesen Arzt niemandem empfehlen.
    Ich würde vorschlagen, dass Dr. Göttfert einen Kurs zur Patientenkommunikation in Betracht zieht, um seine zwischenmenschlichen Fähigkeiten und die Interaktion mit Menschen zu verbessern.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Dr. med. dent. Holger Göttfert Andere

    Dr. Göttfert hat meinen schnell wachsenden Tumor an der Oberlippe optimal entfernt, so dass auch das kosmetisch-ästhetische Ergebnis bestmöglich ist.
    Für die Wartezeit von drei Wochen kann er nichts. Ich weiß, woanders hätte ich noch länger warten müssen.
    Die Praxis ist - zumindest aktuell - recht ausgelastet. Es wird rasch gearbeitet und kein Wort zuviel gesprochen ;)
    MEIN TIPP: wenn etwas am Hautbild komisch ist: sofort zur Hautärztin oder zum Hautarzt und in Richtung OP, um ZEIT ZU GEWINNEN!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neversstr. 7, 56068 Koblenz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen