Praxis

Forum Familia Dorothea Baumgartner Hebamme
Pappelweg 38, Koblenz

Dorothea Baumgartner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0261 57..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Forum Familia Dorothea Baumgartner Hebamme

Würde ich immer wieder wählen, eine tolle Hausgeburt!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Forum Familia Dorothea Baumgartner Hebamme

Wir kennen Dorothea seit dem Jahr 2003. Bereits in der ersten Schwangerschaft hat sie uns optimal beraten und vor allem mein Vertrauen in meinen Körper und meine Instinkte bestärkt. Inzwischen kann ich auf drei Schwangerschaften und Geburten in Dorotheas Begleitung zurückblicken und kann sagen, sie ist mir immer eine große Hilfe gewesen.
Habe drei wunderschöne Hausgeburten erleben dürfen, bei denen sogar mein Mann mit einbezogen wurde. Ganz besondere Momente die sie möglich gemacht hat. Vielen Dank Dorothea, daß es Dich gibt und wir dank Dir und mit Dir so viele schöne Momente genießen durften.

Sie stärkt das Vertrauen in einen selbst, 3mal erlebt mit ihr, schön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Forum Familia Dorothea Baumgartner Hebamme

Dorothea ist eine tolle Hebamme! Sie strahlt Ruhe aus und ist herrlich unaufgeregt.

Starke Frau für starke Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Forum Familia Dorothea Baumgartner Hebamme

Dorothea ist eine herzliche, wirklich erfahrene, sichere, flexible Hebamme. Sie hat mich 2002/2003 unnd 2006/2007 während meiner damaligen Schwangerschaften betreut, begleitet, beraten. Sie kam stets zu den Vorsorgeuntersuchungen - welche ich bei ihr in Anspruch nahm - zu mir nach Hause. Mit ihrer Hilfe und Unterstützung bekam ich 2003 meinen Sohn Ignatius bei mir zu Hause auf die Welte, 2007 begleitete sie mich in ihr Vertragskrankenhaus nach Neuwied zur Geburt. Auch nach den Geburten stand sie mir mit Rat und Tat zur Seite, ich habe durch sie viel dazugelernt.

Einfühlsame, sichere, flexible, erfahrene Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen