Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Anja Pelzl Andere

Ich war bei Frau Dr. Pelzl zu einem OP Termin. Ich bin höchst zufrieden mit dem gesamten Ablauf der Behandlung. Ich habe eine sehr freundliche, zugewandte und kompetente Ärztin kennengelernt. Die Kommunikation fand auf einer Augenhöhe statt, auf meine Wünsche wurde vertrauensvoll in vollem Umfang eingegangen und die OP war ein voller Erfolg. Ich bin sehr dankbar dafür.

Dr. med. Anja Pelzl Andere

Während der Geburt sehr scharfer Ton.
    Absolut kein Eingehen auf meine Wünsche.
    Medizinische Maßnahmen unternommen gegen meinen Willen. Keinerlei Erklärung warum so gehandelt werden musste. Meine Verletzungen und Gefühle wurden mit unpassenden witzigen Unterton beredet mit der Hebamme.

Kemperhof Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Uneingeschränkte Empfehlung! Besonders Frau Oberärztin Dr. Xxxxx. Sehr empathisch und fachlich top. Aber auch das gesamte Team der Wochenbettstation und des Kreißsaals, ihr seid klasse! Bin euch unendlich dankbar für eine tolle Geburt!

Ein Hoch auf euch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kemperhof Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bei Fr. Dr. Ezhova zur Dysplasiesprechstunde. Vorher war ich in Xxxxx in der Uniklinik und war sehr unzufrieden. Daher wechselte ich nach Koblenz. Die Dame die auf der Station für den Papierkram und die Orga zuständig ist, war sehr nett. Als ich an der Reihe war, kam die Ärztin selbst mich am Wartebereich abholen. Sie erklärte alles ganz genau. Selbst die Räume (Umkleide und Behandlungsraum) hat sie erklärt. Es gab vorab ein Aufnahmegespräch, dass sie sehr genau und einfühlsam führte. Sie erklärte vorab bereits was gemacht wird. Da es nicht meine erste Kolposkopie war, hielt sie sich jedoch kurz. Bei der Untersuchung selbst erklärte sie wieder jeden Schritt. Man konnte über einen Bildschirm zusehen. Im Anschluss an die Untersuchung gab es erneut ein Gespräch in dem bereits mögliche weitere Schritte besprochen wurden. Für mich war das sehr beruhigend. Ich gehöre zu denen, die lieber auf alles vorbereitet sind als im Ungewissen zu sein. Das Ergebnis lag wie besprochen knapp zwei Wochen nach der Untersuchung vor. Nun habe ich im Dezember meinen nächsten Termin. Das Einzige dass für mein Empfinden negativ war, waren die Damen am Hauptgang bei der Anmeldung. Sie waren nicht direkt unfreundlich (zumindest nicht zu mir), allerdings schienen alle sehr genervt zu sein. Man hatte das Gefühl man stört sie bei irgendwas und sie sind froh wenn man wieder weg ist. Aber ansonsten kann ich nichts negatives sagen.

Fr. Dr. Xxxxx, tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme

Kemperhof Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war vom 10.02.2017 genau 3 Wochen und 4 Tage bei euch und bin euch allen Dankbar das mein Sohn Elyas Marx geboren am 14.02.2017 um 17:03uhr und 45cm groß und 1825 g mal gerade gesund zur Welt Kamm nun ist er schon fast 5 Monate alt und ein glückliches Kind und Spielt viel und schmust gerne .

Mit freundlichen Grüßen

Yvonne Marx