Praxis Dr. Martin Zobel Psycholog. Psychotherapeut
Löhrstr. 119, Koblenz

Dr. Martin Zobel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Martin Zobel Psycholog. Psychotherapeut Andere

Sehr guter Therapeut. Sehr guter Zuhörer mit guten Tipps und Hilfestellungen!

Standort: Praxis Dr. Martin Zobel Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Zobel ist sehr guter Therapeut. Nach eineinhalb Jahre Behandlung hat er mir sehr geholfen meine Probleme und Ängste in den Griff zu bekommen .Mein Zustand hat sich Dank seiner Hilfe gebessert.
Klare Weiterempfehlung!

Posttraumatische Belastungsstörungen nach Arbeitsunfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Zobel Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Zobel ist absolut kompetent. Es besteht sehr schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.
Die Sitzungen waren für mich sehr hilfreich und haben mir geholfen meine Belastungsdepression in den Griff zu bekommen. Ich habe durch die Therapie ein völlig neues und positives Lebensgefühl.

Sehr guter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Zobel Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Zobel war bei meiner einjährigen Behandlung immer ein sehr kompetenter Psychotherapeut.
Ein Vertrauensverhältnis war von Anfang an gegeben.
Klare Weiterempfehlung!

Kompetent, freundlich und hilfreich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Zobel Psycholog. Psychotherapeut

Aus meiner Sicht ist Herr Dr. Zobel ein sehr guter Therapeut, auf den ich mich immer verlassen kann. Ein Vertrauensverhältnis wurde umgehend und problemlos entwickelt. Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Dr. Zobel alles gesamtheitlich behandelt hat und verschiedene Möglichkeiten gewählt hat. Meine Sichtweise hat sich nach einer extremen Situation(Arbeitsunfall) wieder normalisiert und dafür bin ich sehr dankbar. Mein Fazit lautet: Wer Hilfe benötigt, ist hier sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Betreuung, keine Wartezeit, kurzfristige Terminabsprachen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Zobel Psycholog. Psychotherapeut

Selbstgeschriebene Bücher wurden im Behandlungszimmer platziert und Arzt wollte mehrmals bestätigt haben , wie gerne man doch zu ihm kommt.
Die Sitzungen bei ihm waren nicht hilfreich .

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Zobel Psycholog. Psychotherapeut

Ich war zweieinhalb Jahre bei Herrn Dr. Zobel in Therapie und habe unheimlich viel mitgenommen. Die Gesprächatmosphäre war immer sehr angenehm. Es wurde spezifisch auf die gerade wichtigen Probleme eingegangen und er hat mir auch Tipps für zu Hause mitgegeben, die mir den Umgang mit meinen Depressionen erheblich erleichtert haben. Das EMDR hat mir sehr dabei geholfen, traumatische Erinnerungen zu verarbeiten. Ich kann jedem nur empfehlen, hier her zu kommen.

Sehr gute Hilfe bei Depressionen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Zobel Psycholog. Psychotherapeut

Ein toller Arzt, der mir in mehreren Sitzungen sehr schnell geholfen hat. Die Praxis ist sehr gemütlich eingerichtet und man denkt nicht an die übliche Couch beim Bekloppten-Klempner. Hier ist man sehr gut aufgehoben.
Mein Zustand hat sich Dank seiner Hilfe sehr schnell gebessert und ich bin heute so gut wie angstfrei. Ich hatte vorher starke Panikattacken, Angstzustände, Albträume und Platzangst, nach einem Auffahrunfall bei welchem alle 5 Airbags im Auto aufgegangen waren, ich aber aus dem qualmenden Auto zunächst nicht alleine rauskam, denn ich hing mit dem Fuß im Knieairbag fest und die Autotür war verklemmt.

TOP Arzt! TOP Praxis! 100% empfehlenswert!

Panikattacken nach Autounfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Zobel Psycholog. Psychotherapeut

Die Betreuung durch Herrn Dr. Zobel in schwierigen Zeiten haben mir sehr geholfen. Nur ihm ist es zu verdanken, dass ich heute wieder der sein kann, der ich war und immer wieder sein wollte. Seine einfühlsame aber auch direkte Art, seine Fachkompetenz und sein Umgang mit Patienten ist herausragend. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle für alles und meinerseits eine uneingeschränkte Empfehlung.

Kompetent, freundlich und hoch profesionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Zobel Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Zobel ist ein sehr einfühlsamer Therapeut, der sehr gut zuhören kann. Er ist zu einem Termin immer sehr gut vorbereitet.

Sehr einfühlsamer Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert