Praxis Dr.med.vet. Matthias Brühl Tierarzt
Trierer Str. 127, Koblenz

Dr. med. vet. Matthias Brühl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Matthias Brühl?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Brühl Tierarzt

War jetzt die ganze Zeit mit meinem Hund Balu bei Dr. Brühl in Behandlung. Habe so einen tollen Tierarzt noch nie gesehen. Er hat sich um meinen Hund sehr liebevoll gekümmert. Die Arzthelferinen sind auch sehr einfühlsam und haben sich gekümmert. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben!!!!
Ich persönlich habe vollstes Vertrauen.

Der beste Tierarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Brühl Tierarzt

Dr Brühl ist für mich der beste Arzt den man sich für sein Tier vorstellen kann. Ich danke ihm für seine Hilfe und Unterstützung bis zum letzten Tag. Ich wünsche Ihnen Herr Dr Brühl alles Gute für die Zukunft und Gesundheit

Ein sehr kompetenter Arzt immer Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Brühl Tierarzt

Das ist für mich ein sehr netter Tierarzt wo ich immer gerne hinfahre.Und wo ich großen vertrauen
habe .Die Arzthelerrinnrn immer sehr nett.Kann ich nur weiterepfehlen.

sehr Gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Brühl Tierarzt

die Praxis begleitete mich und unsere Tiere fast 20 Jahre. Und gerade jetzt in der Corona Pandemie begleitete mich die Praxis mit aller Menschlichkeit dabei , uns von meinen Hund zu verabschieden .
Vielen Dank an das ganze Team

schwere Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Brühl Tierarzt

Leider habe ich keine gute Erfahrungen mit meiner alten Katze bei diesem Tierarzt gemacht. In den ersten Jahren war ich zufrieden, aber als meine Katze alt und krank wurde, machte Herr Dr. Brühl nur die Untersuchungen, um die ich explizit gebeten habe und stellte nicht die Diagnosen fest, die dann von einer anderen Tierärtzin festgestellt wurden und die bei alten Katzen häufig sind. Dadurch wurden manche Erkrankungen wahrscheinlich bedeutend später erkannt als es möglich gewesen wäre. Es bleibt für mich leider unverständlich, warum er so gehandelt hat, da ich in den ersten Jahren immer gut mit ihm ausgekommen bin und wir auch keinen persönlichen Konflikt hatten oder sonst was, wo ich denken würde, dass es vielleicht eine Rolle gespielt hat. Sehr schade.

Unzureichende Behnadlung bei älterer Katze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Brühl Tierarzt

Herzlichen Dank für die sehr herzliche und einfühlame Betreuung von unserem Timmy.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Brühl Tierarzt

Egal wann und womit wir um Hilfe bei Dr. Brühl und seinem Team gebeten haben, die Behandlung und der persönliche Umgang waren immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Alles wie es sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Brühl Tierarzt

Die telefonische Erreichbarkeit ist gut, Parkplätze gibt es direkt vor der Praxis und wenn es voll ist, stellt man das Auto einfach direkt an die Straße und hat es auch nicht weit.

Termine werden auch kurzfristig vergeben und auch mal am frühen Abend, sogar samstags ist die Praxis besetzt.

Vor Ort muss man sich eigentlich nie lange gedulden, man kommt schnell dran, außer ein unvorhersehbarer Notfall kommt dazwischen.

Wir fühlen uns dort seit über elf Jahren gut beraten und sind froh, dass wir diese Praxis gefunden haben.

Besonders freut es uns, dass uns hier nie zu irgendwas Unnötigem geraten wurde, wir nie zu irgendwelchen speziellen Futtersorten, neuen Impfungen und zusätzlichen Untersuchungen gedrängt wurden. Stattdessen gab es ausreichende Informationen, so dass wir selbst entscheiden konnten, was wir für unseren Hund für nötig ansehen und was nicht.
Auch wird sich Zeit genommen und es findet wirklich eine Beratung statt, im Notfall auch mal telefonisch.

Absolute Empfehlung von uns und unserem Vierbeiner!

Herr Dr. Brühl, das Team und auch die anderen Ärzte sind absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Brühl Tierarzt

Ein super Tierarzt! Werde ihn immer wieder,bei Probleme,hinzuziehen!!

Kompetenter Tierarzt! !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mehr als zufrieden.absulut kompetent

Kompitenter Tierarzt .Absolut zufrieden !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben