Dr. med. vet. Uwe Linzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Linzer Tierarzt

Aufklärung, Beratung und Behandlung von Hund und Katzen erlebt in dieser Praxis. Vollstes Vertrauen ins ganze Team und im Preisvergleich zu manch andern in Koblenz und Umgebung definitiv nicht nur in Sachen Kompetenz die beste Wahl.

Mittlerweile seit über 20 Jahren meine erste Wahl.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Linzer Tierarzt

Unsere Hündin hat starke Arthrose in den Hüften und auch am linken Vorderbein. Selbst mit Schmerzmitteln hatte Sie große Probleme mit dem Laufen und auch im Liegen konnte sie sich nie richtig entspannen und hat schneller geatmet.
Im Internet sind wir auf Herrn Dr. Linzer gestoßen und nach einem sehr netten Gespräch mit der Praxis haben wir uns entschlossen, dort die Goldakupunktur durchführen zu lassen. Wir bekamen auch schnell einen Termin.
Nach der OP ging es jeden Tag aufwärts und schon nach ca. 1 Woche lief sie fast beschwerdefrei. Jetzt nach 2 Wochen ist keinerlei Humpeln mehr zu sehen. Sie kann sich wieder entspannt hinlegen und atmet auch wieder ganz normal.
Wir sind absolut zufrieden und können die Praxis Linzer nur empfehlen.

Goldakupunktur/Goldimplantate bei unserer Hündin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Linzer Tierarzt

Die routinemäßige Behandlung unserer zwei Kater war fast immer hilfreich und fachlich einwandfrei. Allerdings mit der Ausnahme, dass eine Infektion mit Lungenwürmen von Herrn Dr. Linzer nicht erkannt bzw. für unmöglich erachtet wurde. Eine auf Eigeninitiative durchgeführte Lungenwurm-Behandlung führte dann sehr schnell zu deutlicher Besserung.
Herr Dr. Linzer machte ansonsten fachlich immer einen guten Eindruck. Zu Mensch und Tier ist er eher distanziert. Frau Dr. Scholz ist spitze! Fachlich wie menschlich und auch mit einem großen Herz für die Tiere. Gleiches gilt für das gesamte Team!

Dr. med. vet. Uwe Linzer

Wir sind für jeden Hinweis sehr dankbar. Lungenwürmer sind in unserer Region sehr selten und unsere Testergebnisse verliefen bisher immer negativ. Außerdem sind unsere Wurmmittel für Katzen auch für die Behandlung von Lungenwürmern zugelassen, so dass bei einer regelmäßigen Entwurmung auch eine Behandlung gegen Lungenwürmer erfolgt.
Es wäre sehr schön, wenn Sie sich nochmals mit uns in Verbindung setzen können, um diesen interessanten Fall zu besprechen.

Licht und Schatten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Linzer Tierarzt

Nach Beschreibung des Problems, sehr rasche Terminvergabe (noch am gleichen Tag), viel Zeit genommen zur Begutachtung und Behandlung unseres Hundes.

Schnelle Terminvergabe, sehr gute Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Linzer Tierarzt

Ich kam vor drei einhalb Wochen von einer anderen Tierärztin die mit kostspieligen und unnötigen Behandlungen leider nur die Kosten in die Höhe getrieben hat ohne jegliche Besserung zu Dr. Linzer. Das Team war total nett und ich musste auch keine 10 Minuten warten. Dr. Linzer und Frau Scholz schauten sich mein Kater also an, nachdem ich geschildert habe was im Vorfeld schon alles gemacht wurde. Leider fand man recht schnell ein Kiefertumor. Man hat mich sehr einfühlsam beraten und unterstützt.

Toller Arzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Linzer Tierarzt

Unsere Katze war sehr schwer erkrankt. Auf Grund von sehr schlechten Leberwerten hat sie nichts mehr gefressen und rapide an Gewicht verloren. Nach einem stationären Aufenthalt in der Praxis von Dr. Linzer und künstlicher Ernährung erholte sie sich wieder. Heute sind ihre Leberwerte fast wieder im Normbereich und es geht ihr sehr gut. Herr Dr. Linzer, Frau Scholz und das gesamte Praxisteam haben eine hervorragende medizinische Arbeit geleistet. Sie standen in der Zeit der Erkrankung unserer Katze als kompetente und einfühlsame Ansprechpartner zur Verfügung. Wir können die Praxis Dr. Linzer ausdrücklich empfehlen.

Hervorragende medizinische Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Linzer Tierarzt

Wir mussten notfallmässig mit unserer 7 jährigen Hündin zum Tierarzt. Sie hatte einen großen Tumor samt 5 Liter Blut in ihrer Bauchhöle. Dr. Linzer hatte an dem Nachmittag frei, ist aber für unseren Notfall sofort zu seiner kompetenten Kollegin zugestoßen und gemeinsam haben die beiden sich unserer Hündin angenommen. Seine Tierarzthelferinnen haben sich hervorragend um unsere Hündin mitgekümmert.
Bereits 1 Tag nach der riskanten OP ist die Hündin wieder gelaufen. Das spricht sehr für die Qualität und die Intuition von Dr. Linzer und Team. Ohne seine Praxis wäre unsere hönd8n nicht mehr. Wir sind sehr sehr zufrieden mit der Behandlung und danken sehr !

NotOP unserer Hündin, Tumor, Transfusion • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Linzer Tierarzt

Habe nicht das Gefühl das uns hier unsinnige Behandlungen gegeben werden.Schneller Termin und Hilfe auf mein Tier wurde mit Zeit und Geduld eingegangen .Supernett und freundliche Menschen arbeiten hier! Danke

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Linzer Tierarzt

Herr Dr. Linzer und Frau Scholz sind immer da wenn es meinen Tieren schlecht geht.
Sie stehen kompetent u. mit Rat und Tat direkt zur Seite. Es werden auch homöopathische und schulmed. Verfahren angewendet.
Analysen von Blut u. Co. werden nicht eingeschickt sondern vor Ort erledigt so das man 10min. später ein Ergebnis hat ohne tagelang zu warten. Den Kommentaren zuvor kann ich mich nicht anschließen zwar ist He Linzer nicht 100% Extrovertiert aber 100% fachl. Kompetent siehe Laser Anschaffung.

Einer der besten Tierarztpraxen die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Linzer Tierarzt

Leider ein sehr unfreundlicher Arzt, der nicht auf Mensch und Tier eingeht und einen genervten Eindruck macht.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben