Roonstr. 12, Süd, Koblenz

Dr. Huong Cuc Nguy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Huong Cuc Nguy Zahnärztin

Vielen Dank für die zeitnahe Terminvergabe und prompte Behandlung. Sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin mit freundlichem Team in einer Praxis, wo man sich auch in Corona Zeiten sicher fühlt! Frau Dr Nguy klärt sehr gut auf und geht individuell auf einen ein.

Kompetent, vertrauensvoll, gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Huong Cuc Nguy Zahnärztin

Super kompetente und sehr einfühlsame Zahnärztin, die es immer wieder schafft sehr gezielt auf individuelle Fragen und Probleme einzugehen - bei der Behandlung darf man sich sogar seine Lieblinsgmusik aussuchen (sofern man Musik haben möchte)

Ich hatte mir bei einem Sportunfall einen halben Schneidezahn ausgeschlagen - ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin bei Dr. Nguy. Sie nahm sich in Ruhe Zeit um alles genau zu begutachten und klärte mich über die einzelnen Schritte und Möglichkeiten auf.
Schon zwei Tage später rekonstruierte sie mir meinen Zahn, immer darauf bedacht, dass es meinen Wünschen entspricht.
Denn mein Zahn war vorher etwas schief und so fragte sie mich, ob sie ihn etwas begradigen solle und den anderen Schneidezahn gleich mit anpassen - jetzt am Ende, muss ich sagen, sieht mein "neuer" Zahn und die ganze vordere Zahnpartie schöner aus als vor dem Unfall - ich bin mega dankbar für eine solch kompetente Zahnärztin, der ich voll vertrauen kann... schon kurz nach dem Unfall beruhigte mich der Gedanke, dass ich in ihr eine perfekte Hilfe finden werde.

Vielen lieben Dank Dr. Nguy und ihr super liebes Team

Super kompetente und sehr einfühlsame Zahnärztin, absolte Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Huong Cuc Nguy Zahnärztin

das ganze team ist super. so eine zahnärztin sucht man lange. einfühlsam und kompetent in der beantwortung aller fragen.

dreamteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Huong Cuc Nguy Zahnärztin

Fühle mich hier sehr wohl und das ist, glaube ich, ein gutes Zeichen für eine Zahnarztpraxis ;-) Sehr freundliches Personal und eine kompetente Zahnärztin! Egal ob professionelle Zahnreinigung oder auch "schlimmeres", war bis jetzt immer sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Huong Cuc Nguy Zahnärztin

Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich wohl und willkommen. Die Anmeldung war sehr freundlich und die Wartezeit kurz. Die Praxisräume sind sehr hell und freundlich eingerichtet. Frau Dr. Nguy hat mich sehr herzlich empfangen und ich habe meine "Angst" vorm Zahnarzt sofort verloren.
Sie hat mich sehr gut aufgeklärt und beraten und die Behandlung war bisher die beste die ich bekommen habe.
Schön, dass es noch Ärzte gibt, die sich Zeit nehmen und den Patienten nicht nur als Nummer sehn.

Für mich die beste Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Huong Cuc Nguy Zahnärztin

Sehr gute und professionelle Behandlung in Ihrer Praxis. Gutes, sehr freundliches und effizientes Praxisteam in positiv-entspannter Praxis-Atmosphäre. Dabei hochprofessionelle Behandlung nach
guter Vorinformation/ Aufklärung.
Vielen Dank!

Entpannt zur und bei der Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Huong Cuc Nguy Zahnärztin

Sehr nette und kompetente Zahnärztin, erklärt ausführlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Schöne Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank an Fr. Dr. Cuc Nguy für die sehr gute Behandlung!

Zahnarztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Huong Cuc Nguy Zahnärztin

Dr. Nguy ist definitiv die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Man wird mit Namen begrüßt, Dr. Nguy erkundigt sich jedes Mal nach dem Wohlbefinden und man fühlt sich einfach gut aufgehoben, weil das Team unheimlich freundlich ist. Für mich war es ungewöhnlich, dass ich einen Tag nach der Behandlung angerufen werde und man fragt, wie es mir geht, umso mehr weiß ich es zu schätzen und bin sehr froh, hier Patientin zu sein.
Dr. Nguy ist sehr kompetent, erfahren und vor allem menschlich, das macht sie zu einer hervorragenden Ärztin.

Die beste Zahnärztin für mich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Huong Cuc Nguy Zahnärztin

Sehr kompetente und nette Zahnärztin, die sehr gründlich arbeitet und sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung nimmt. Sehr nettes Praxisteam. Schöne Praxis mit guten Parkmöglichkeiten. Ich kann Frau Dr. Nguy uneingeschränkt empfehlen.

Uneingeschränkte Empfehlung für Frau Dr. Nguy • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Huong Cuc Nguy Zahnärztin

Kompetente und professionelle Behandlung!

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben