Firmungstr. 1-7, Koblenz

Dr. med. dent. Michael Heinen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: youarebeautiful - Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen Dr.med.dent. Michael Heinen Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Ich bin schon viele Jahre eine sehr zufriedene Patienten in der Praxis Dr. Heinen und nehme mir jetzt die Zeit, dies zu schildern.
Der freundliche Empfang in der Praxis und die moderne Atmosphäre sind sehr angenehm.
Sämtliche Helferinnen sind extrem freundlich und aufmerksam, dazu die ruhige und immer wieder erklärenden Erläuterungen von Herrn Dr. Heinen, machen die Behandlung so angenehm wie möglich.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und bin sehr froh, diese sehr gute Praxis gefunden zu haben.

Dr. med. dent. Michael Heinen

Vielen Dank für das tolle feedback!

Standort: youarebeautiful - Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen Dr.med.dent. Michael Heinen Andere

Nach vielen Jahren als Patientin möchte ich heute auch einmal meine Erfahrungen teilen. Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Sehr schöne, hervorragend organisierte Praxis und ein tolles Team. Dr. Heinen ist überaus empathisch, ruhig, souverän und einfach ein super Zahnarzt. Auch mir hat er meine Zahnarztangst genommen.
Herzlichen Dank dafür und auch für mittlerweile bereits viele Jahre schöne Zähne.

Wie vielen der Menschen, die hier bewertet haben, hat Dr. Heinen auch mir die Angst genommen. Selbst vor dem Zahn ziehen und das ist wirklich eine beeindruckende Leistung! Seine stets ruhige und angenehme Art, die Empathie des gesamten Teams gepaart mit der (in Arztkreisen leider seltenen) Fähigkeit, medizinische Sachverhalte verständlich zu erklären, lassen tatsächlich ein Gefühl des Wohlfühlens zu. Ergänzt wird der harmonische Gesamteindruck durch die Atmosphäre einer modernen Praxis. Ein Besuch bei Dr. Heinen & Team fühlt sich nicht wie ein Arztbesuch an sondern vielmehr wie ein Treffen mit guten Freunden. Besser geht's wirklich nicht! Herzlichen Dank.

Dr. med. dent. Michael Heinen

Tolle Bewertung, tausend Dank!

Der Besuch beim Zahnarzt kann Freude bereiten - bester Zahnarzt auf Erden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich weiß noch genau wie ich zum ersten Mal zu Herrn Dr. Heinen kam.
Als absoluter Angstpatient schlotterten mir früher immer die Knie wenn ich einen Zahnarzt Termin hatte.
Dr. Heinen fängt den Menschen auf und nimmt einem behutsam die Angst. Jetzt nach vielen Jahren der Zufriedenheit gehe ich nicht mehr mit schlotterten Knien zum Zahnarzt Termin. Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist zum Wohlfühlen. Die Mitarbeiter sind super freundlich . Auch die Zahnreinigung wird perfekt durchgeführt .Ich habe in dieser Praxis noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen .Auch das ist außergewöhnlich. In meinem Wohnort bekommt das kein Arzt hin. Ich kann die Praxis und Dr. Heinen nur empfehlen.

Zufriedenheit rundum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun seit 3 Jahren Patientin bei Dr Heinen. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter. Er nimmt sich Zeit, ist immer gut gelaunt und hat mich von meiner Zahnarzt Phobie geheilt ! Ich gehe nun gerne zum Zahnarzt. Nicht zu vergessen, das top Team um Herr Heinen herum, Frau Xxxxx. und Frau Xxxxx. am Empfang sind einfach nur spitze ! Kaum bis keine Wartezeit und eine sehr schöne Praxis runden das Ganze noch ab ! Was soll ich sagen, 5 Sterne + ! Ich bin froh einen so tollen Zahnarzt gefunden zu haben !

Für mich der BESTE Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Heinen ist ein 110% Zahnarzt. Er hat einen tollen, ruhigen Umgang mit den Patienten. Komplizierte Sachverhalte erläutert er verständlich in Alltagssprache. Mit der Behandlung bin ich immer sehr zufrieden. Ich habe zwar meinen Wohnort nach Köln verlegt. Der Weg nach Koblenz zum Zahnarzt ist es mir aber definitiv Wert. Sehr freundliches Team, modern und unglaublich umgänglich.

110% Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das Personal ist überaus freundlich, ruhig und Aufmerksam dazu über alle Maße Kompetent! Auf Herr Dr. Heinen selbst trifft dies ebenfalls absolut zu. Er ist bei seiner Arbeit sehr Konzentriert, bleibt Freundlich, eilt nicht und fragt nicht gerade selten ob auch alles Ok ist. Kurz gesagt mit meinen 34 Jahren und bisherigen Zahnarzt Erfahrungen (durch Umzüge 4 Stk.) würde ich sagen, dass ich mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen könnte.

Sehr angenehm und überaus freundlich! Bester Service!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Intensive und ausführliche Beratung, Behandlung auf dem neuesten Stand der Technik (mit vorher-zwischen-nachher-Bildern von meinen Zähnen). Dr. Heinen hat den Anspruch, Zähne nicht nur fachlich und zahnschonend, sondern auch ästhetisch ansprechend zu behandeln. Keine Wartezeit bei Terminabsprache. Top!

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top präzis das Praxis Team ist nett und hilfsbereit man wird über alles aufgeklärt macht weiter so.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit fast 10 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Heinen und bin sehr, sehr zufrieden. Dr. Heinen ist ein sehr guter, gewissenhafter, vertrauensvoller und freundlicher Zahnarzt. Die Praxis ist sehr angenehm und modern gestaltet mit einem sehr netten Team. Ich fühle mich immer gut und sicher behandelt und bin froh, eine so wertvolle Praxis gefunden zu haben. Herzlichen Dank!

Dr. med. dent. Michael Heinen

Danke für die tolle Bewertung :-)

Sehr wertvolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben