Dr. med. dent. Sascha Nebling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sascha Nebling?

Standort: Dr.Sascha Nebling und Robert Schwan

Nach dem Einsetzen der Implantate bei Dr. Dr... empfahl dieser mir zwecks weiterer Behandlung( Provisorium, Kronen) Dr.Nebling. Gut war, dass er bei der Untersuchung im Unterkiefer
eine kleine Karies befallene Stelle fand und perfekt behandelte. Nicht zufrieden war ich dann
1. mit dem Kostenvoranschlag(Privatpatient) für die Implantatbehandlung : bei 2 Positionen berechnete er den 4,5 fachen Satz. Diesen fand ich überhaupt nicht gerechtfertigt 1. nach Rcksprache mit dem Prüfer des KV bei meiner PKV`' auf Befragen rechnen nur etwa ~ 15 % der ZA den 4,5 fachen Satz ab, in meinem Fall fand er letzteren auch nicht begründet)
2. hat mir Dr. in Andernach auch nicht den 4.5 fachen Satz berechnet. Dann habe ich mich noch abschließend geärgert, dass er mir für die Abschlussberatung ( ~ 25 Minuten) eine für meine Meinung überhöhte Rechnung (~30,.€) ausgestellt hat.Diese hatte in der Tat etwas länger gedauert, weil ich noch Fragen zur weiteren Behandlung (u.a. Provisorium ja/nein ) hatte und natürlich ,warum er auf seinen 4,5 fachen Satz weiterhin bestand .Er schien mir Sekunden genau abzurechnen , als er sagte : nun reden wir schon 25 Minuten...! Sehr Interessant fand ich noch seine Schluss Bemerkung auf meinen Hinweis, dass mein Vater auch ZA war, dass er, mein Vater damals mehr verdient hat als er !

gute zahnärztliche Behandlung, Beratungsleistung verbesserungswürdig,teurer KV • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Sascha Nebling und Robert Schwan

Ich war heute seit langem wieder mal beim Zahnarzt. Die letzte Begegnung dieser Gattung war ein Höllentrip. Auf Empfehlung war ich bei Dr. nebling und das war das beste was mir passieren konnte.

Super freundlicher sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Sascha Nebling und Robert Schwan

Für Angstpatienten Perfekt !! Jederzeit wieder. Faire Kosten.

Günstig, Fair, sehr nett , sehr gute Behandlung, nimmt sich Zeit !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Sascha Nebling und Robert Schwan

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Nebling. Erst als Kassenpatient, dann als Privatpatient. Die Behandlungen waren alle nötig und durch die gute Versorgung gibt es seit jahren auch nix mehr zur bohren bei gleichbleibend strahlendem Lächeln. Das Praxisteam ist freundlich und gut organsiert. Was kann man sonst noch sagen? Empfehlenswert.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Sascha Nebling und Robert Schwan

Seit weit über 10 Jahren bin ich Patient der Gemeinschaftspraxis und hier bei Dr. Nebling. Damals auch aus räumlicher Nähe zum Arbeitsplatz ausgewählt, habe ich nach meinen Umzügen (einmal 350km, heute gut 120km Entfernung zur Praxis) versucht einen solchen Zahnarzt mit ebenso fähigem wie netten Praxisteam in meinem neuen zu Hause, vor Ort zu finden. Kein Vergleich!
Heute fahre ich gerne die Strecke – auch wenn es "nur" zwei mal im Jahr zur Reinigung und Kontrolle ist.
Weder Herr Dr. Nebling noch das Team sind überfordert, drängend oder genervt bei Patienten mit "Angst" vor Spritzen/Schmerzen, starkem Würgereiz etc. ... und ich denke so manches dieser Felder ab. Arzt + Team TOP!

... besser geht's nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Sascha Nebling und Robert Schwan

Meine Tochter, die überhaupt nicht gerne zum Arzt geht und im Behandlungsraum auch regelmäßig trotzt, war mit ihrer Kindergartengruppe bei Dr. Nebling, der den Kindern erklärt hat, wie es in einer Zahnarztpraxis so zugeht. Danach wollte sie von sich aus zu diesem Zahnarzt, und wir sind froh, so einen tollen und kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit und man merkt ihm an, dass er selbst Vater ist. Hier fühle ich mich mit meiner Kleinen gut aufgehoben.

Toll mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Sascha Nebling und Robert Schwan

Wir sind mit unserer ganzen Family seit mehr als 10 Jahren Patienten bei Dr. Nebling. Wir waren immer sehr zufrieden, auch bei unangenehmeren \"Eingriffen\" ist er sehr rücksichtsvoll.Vor allem die tolle Art, wie Dr. Nebling und auch seine Zahnarzthelferinnen mit Kindern umgehen ist einmalig. Es wird sich unglaublich viel Zeit genommen und den kleinen Patienten einfühlsam die Angst genommen und auch alles super erklärt. Auch die richtige Zahnpflege wird den Kindern \"beigebracht\". Unsere Kinder gehen sehr gerne zum Zahnarzt. Hätte ich als Kind solch eine Betreunung gehabt, wären mir einige Zahnfüllungen erspart geblieben.

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert