Igor Elis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Igor Elis und arbeite als Zahnarzt in Koblenz. In meiner Privatpraxis habe ich mich auf Endodontologie ästhet...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Praxis Igor Elis Zahnarzt

Ausführliches Vorgespräch, gründliche Untersuchung (umfasst Muskulatur, Gelenke, Bandapparat, Zähne, Zahnhalteapparat, Schleimhäute, Zunge und die Funktion des Kauorgans ), ausführliche Besprechung der evtl. notwendigen bzw. gewünschten Behandlungsmaßnahmen

Praxis Igor Elis Zahnarzt

Behandlung zielt primär auf Schmerzausschaltung. Falls gewünscht besprechen wir mit Ihnen die weiteren Schritte.

Praxis Igor Elis Zahnarzt

Prävention und Prophylaxe sind ein zentraler Bestandteil unserer Tätigkeit und Voraussetzung für fast alle anderen Behandlungsmaßnahmen. Abgestimmt auf die individuelle Situation, Alter und Risiko werden Sie geschult und ohne Zeitdruck, sehr sorgfältig und auf höchstem Niveau behandelt.

Standort: Praxis Igor Elis Zahnarzt

… verloren. Das gehört unglaublicherweise der Vergangenheit an. Die Philosophie der Zahnarztpraxis Elis, Patienten so zu behandeln wie man selber gerne behandelt werden möchte und den Patienten als „Partner“ zu sehen, wird tatsächlich umgesetzt. Nach über 4 Jahren als Patientin, während derer mein gesamtes Gebiss saniert wurde, habe ich Herrn Elis stets als freundlich, einfühlsam, ruhig und fachlich sehr kompetent kennengelernt. Auch die Assistentinnen sind freundlich und professionell. Top!

Vielen Dank! Habe mich über Ihre Bewertung sehr gefreut :-)

Nach vielen negativen Erfahrungen hatte ich jegliches Vertrauen in Zahnärzte … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Igor Elis Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung bei Herrn Dr. Elis gelandet und nehme die 50 km lange Anreise für diese 1a-Zahnbehandlung gerne in Kauf. Ich habe meine Zähne in der Praxis zu meiner vollsten Zufriendenheit komplett sanieren lassen. Ich hatte noch keinen Zahnarzt, der sich soviel Zeit genommen hat und mich mit seiner hohen Kompetenz, hervorragenden Professionalität und sehr guten Patientenbetreuung so überzeugt. Zudem ist er sehr einfühlsam und behutsam. Kurz: Ich habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Kompliment auch an das kompetente und herzliche Team und die sehr schöne Praxis, in der man sich sofort wohlfühlt.

Moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Igor Elis Zahnarzt

Ich habe Hr. Elis als einen sehr angenehmen Menschen kennengelernt, der sich viel Zeit für seinen Patienten nimmt, besonnen und ruhig agiert und kompetent mit hohem Engagement optimale Ergebnisse erzielt. Für mich gehört "Angst vorm Zahnarzt" der Vergangenheit an!
Auch sein Team hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Das Auftreten der Assistenz war stets freundlich, kompetent, hilfsbereit und zuvorkommend. Erforderliche Terminverschiebungen meinerseits konnten bislang immer völlig unkompliziert gelöst werden.
Ich kann diese Praxis bedenkenlos weiterempfehlen!

Vielen Dank! Habe mich über Ihre Bewertung sehr gefreut :-)

Wirklich nur beste Erfahrungen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Igor Elis Zahnarzt

Ich bin seit mehr als zehn Jahren Patient bei Herrn Elis. Er hat mir meine Zähne in Ordnung gebracht, mir gezeigt, wie man richtig die Zähne sauber hält und seitdem nehme ich ohne weitere Probleme nur noch an seiner Prophylaxe teil. Herr Elis arbeitet mit größter Ruhe, Sorgfalt und Genauigkeit, sodass eine hervorragende Qualität entsteht. Zahnschmerzen? Für mich ein Fremdwort.

Vielen Dank! Habe mich über Ihre Bewertung sehr gefreut :-)

Der Zanharzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Igor Elis Zahnarzt

Herr Elis ist seit Praxisgründung mein Zahnarzt, also seit knapp 20 Jahren.
In der gesamten Zeit gab es keinen einzigen Termin, an dem ich etwas auszusetzen oder zu bemängeln hätte. Dies gilt sowohl für Herrn Elis selbst als auch für die Sprechstundenhilfen.
Das wichtigste für mich: Alle sind kompetent, freundlich und haben mich stets als Mensch mit Ängsten und Schmerzen wahrgenommen und mich nie als "Fall" betrachtet.
Auch Terminverschiebungen meinerseits waren selten, aber stets unproblematisch, kurzfristige Termine bei meiner Zahnwurzelentzündung ebenfalls.

Vielen Dank! Habe mich über Ihre Bewertung sehr gefreut :-)

Keine Angst vorm Zahnarzt haben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Igor Elis Zahnarzt

Die Sorgfalt der Arbeit, die professionelle Beratung, die Bereitschaft alle Fragen zu beantworten legten den Grundstein für ein tiefes Vertrauen in die Arbeit von Herrn Elis und seinem Team. Bereits nach wenigen Wochen waren die ersten positiven Resultate zu sehen und zu spüren. Diese Entwicklung schreitet weiter voran.

Vielen Dank! Habe mich über Ihre Bewertung sehr gefreut :-)

Hohe Kompetenz und große Feinfühligkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Igor Elis Zahnarzt

Bei Herrn Elis und seinem freundlichen Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben!! Bei der Behandlung wird sich sehr viel Zeit gelassen und man wird extrem kompetent und ruhig behandelt. Ich gehe jedesmal richtig gerne dorthin.... Sehr empfehlenswert!!

Sehr angenehm!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Igor Elis Zahnarzt

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, nimmt sich immer viel Zeit, sehr gründliche Arbeit, schöne helle Räumlichkeiten!
Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Herrn Elis in Behandlung und immer sehr zufrieden.

Standort: Praxis Igor Elis Zahnarzt

Bei Herrn Elis und seinem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Zu meinen Behandlungsterminen gehe ich stets angstfrei, da Herr Elis sehr vorsichtig und ohne Zeitdruck arbeitet. Dank gründlicher Prophylaxe kenne ich keine Zahnschmerzen mehr.

Vielen Dank! Habe mich über Ihre Bewertung sehr gefreut :-)

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Igor Elis Zahnarzt

Sehr gut, seit dem ich in diese Praxis gehe, habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patienten