Dr. med. dent. Jens-Michael Helbing

Zahnarzt mehr

Koblenz 1 Adresse

Dr. med. dent. Jens-Michael Helbing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clemensstr. 26-30, Koblenz

Dres. Jens-Michael Helbing und Magda Mylonas-Helbing

Sind Sie Dr. med. dent. Jens-Michael Helbing?

Standort: Dres. Jens-Michael Helbing und Magda Mylonas-Helbing

Wir, meine frau und ich fühlen uns sehr wohl bei unserem zahnarzt und seinem tollen team.

Ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens-Michael Helbing und Magda Mylonas-Helbing

Mein Sohn hat mit 2,5 Jahren seinen ersten Termin in der Praxis gehabt, es wurde wunderbar spielerisch und ohne große Angst alles erledigt was aus ärztlicher Sicht zu machen war. Er geht seither alle 1/2 Jahr dorthin ist heute fast 12 Jahre und fühlt sich wohl. Besonders gut die Arztkombi mit Kieferorthopädie, da direkt geguckt wird. Es wird aber nicht (wie vielleicht vermutet werden könnte) direkt ein Termin gemacht, sondern nur bei Bedarf, der bei meinem Sohn nicht gegeben war. Das heißt auch hier ein echtes Plus. Wer zufriedene Kinder beim Zahnarzt möchte, der sollte sich hier mal melden!

Sehr nette Praxis immer bemüht gute Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens-Michael Helbing und Magda Mylonas-Helbing

Sehr freundliches Personal, freundlicher Arzt. Es wird einem nicht mehr "aufgeschwätzt" als das was man braucht - das ist schon mal gut! Die Behandlung war allerdings für mich als Angst-Patient schon schwieriger. Schmerzen währen der Behandlung werden "übergangen" - es wird einfach weiter gemacht frei nach dem Motto "Dann ist es auch schneller vorbei" - Ich war nach der Behandlung schweißgebadet vor Schmerz - auch die Nachsorge war schwierig. Man hat mich zwei Wochen mit einem "geöffneten" Zahn rum laufen lassen bis zum nächsten Termin. In dieser Zeit wurde mir zugemutet das ich jeden Tag Ibus nehme. Als ich bei der nächsten Behandlung darum bat doch ein wenig stärker örtlich betäubt zu werden wurde mir gesagt mit einem warmen Lächeln versichert: "Das halten Sie schon aus!" Danach habe ich den Zahnarzt gewechselt...

So mittel... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens-Michael Helbing und Magda Mylonas-Helbing

Der Einsatz von Veneers wurde sehr gut beraten, geplant und durchgeführt. Sicherlich kein einfacher Eingriff, daher war die gute Vertrauensbasis schon bei der Beratung sehr wichtig. Mit der Durchführung und vor allem dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden. Von der exakten Anpassung auch farblich bin ich jetzt noch begeistert. Ein tolles Team in der ganzen Praxis!

Optimale Betreuung und erstklassige Arbeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jens-Michael Helbing und Magda Mylonas-Helbing

Praxisausstattung stets auf modernstem Niveau.
Freundliches Team mit der Fähigkeit zur spontanen Reaktion selbst bei unterbliebener Anmeldung zum Behandlungstermin.
Das Behandlerteam zeichnet sich durch fachliche und empathische Kompetenz aus, die als vorbildlich gelten darf.
Wenn man schon den Stich der Anästhesiespritze praktisch nicht spürt, so ist schon gleich zu Beginn der Behandlung das nötige Vertrauen geschaffen.

Auch die Betreuung nach zahnmedizinischer Behandlung ist von aufrichtigem Interesse am Patienten geprägt.

Dr. Helbing betreut mich seit nunmehr 20 Jahren und wird ganz sicher bis zu seinem Ruhestand der Zahnarzt meines bedingungslosen Vertrauens bleiben.

Fachliche Kompetenz und empathisches Naturell in Bestform • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens-Michael Helbing und Magda Mylonas-Helbing

Nachdem ich leider schlechte Erfahrungen mit meinem alten Zahnarzt machen musste, habe ich den Entschluss Dr. Helbing als neuen Zahnarzt aufzusuchen getroffen und diesen keineswegs bereut!!! Der Arzt ist äußerst kompetent, berät sehr gut, nimmt sich viel Zeit, erklärt und bespricht alles! Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, das ganze Team ist äußerst freundlich und am Wohlergehen des Patienten interessiert. Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen!!! Dr. Helbing und sein ganzes Team haben meine Erwartungen wirklich übertroffen.

Kompetenter und Super Zahnarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens-Michael Helbing und Magda Mylonas-Helbing

Achtung vordergründige Freundlichkeit und Betulichkeit bis hin zum \"betütteln\" machen noch lange keine kompetente Behandlung aus! Spätestens dann, wenn es um die Behandlungsleistung geht, trennt sich die Spreu vom Weizen. Hier wird ohne ordentliche Aufklärung einfach so einem Kind ein Zahn gezogen?!? Auch die Aufforderung, sofort die weitere Zahnextraktion zu unterlassen wurde IGNORIERT! Obwohl das Kind schon am schreien war und vor lauter Angst kaum noch ansprechbar. Das ist eine Methode, wie im Mittelalter. Nie wieder.

Eine Unverschämtheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jens-Michael Helbing und Magda Mylonas-Helbing

Ich bin seit Jahren Patient, selbst nach einem Umzug fahre ich jetzt lieber 30 km (einfache Strecke) als mir einen neuen Zahnarzt zu suchen!!! Ich kann Ihn nur wärmsten empfehlen.

Super Doc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens-Michael Helbing und Magda Mylonas-Helbing

Schöne Praxis, leider fühlte ich mich durch seine zitternden Finger und seine unsichere Art selbst etwas verunsichert!

Etwas unsicher, aber nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens-Michael Helbing und Magda Mylonas-Helbing

Freundlich, kompetent, einfühlsam - mehr kann man von einem Zahnarzt doch nicht verlangen! Sie haben eine neue Stammpatientin. Und meine Kinder fühlen sich bei der wundervollen Frau Dr. Mylonas-Helbing pudelwohl! Beste Zahnarztpraxis weit und breit!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert