Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schmider
Dr. Schmider

Dr. Marco Schmider

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Clemensstr. 26, 56068 Koblenz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(54)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetentes & freundliches Praxisteam

****Super! Einfach nur zu empfehlen**** Herr Dr. Schmider und sein Team sind überaus professionell und sehr freundlich. Mir wurde vor und während der Behandlung die einzelnen Arbeitsvorgänge…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 23.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Aussen hui, und innen ?

Wurde mit einem Problem abgewiesen. Fraglich, ob dies rechtlich vertretbar ist."  Mehr
Dr. Schmider

Kommentar von Dr. Schmider

Lieber Patient, ist es richtig, dass Sie schon mal in einer anderen Praxis in kieferorthopädischer Behandlung waren und das Problem haben, dass ...  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 02.07.2014

netter Arzt

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung. Der einzige Kritikpunkt wäre, dass ich bei einem Besuch doch lieber ein Betäubungsmittel bekommen hätte, anstatt solche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Tolle Praxis - sehr empfehlenswert !

Mein Sohn hat seine Behandlung nun abgeschlossen, mit einem sehr guten Ergebnis. Wir waren sehr zufrieden und er fühlte sich dort wohl. Das Team ist toll, immer gut gelaunt und freundlich. Die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2014

Toller Arzt, selten so freundliches und kompetentes Praxisteam erlebt

Freue mich auf jeden weiteren Termin. Angenehme Atmosphäre. Kann ich in jedem Fall weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.05.2014

sehr netter Arzt!

Empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2014, Privatpatient, Alter: unter 30

Mehr als zufrieden

Auch mit fast 24 Jahren muss man manchmal im Leben realisieren, dass die Zähne trotz lockerer Zahnspange in der Kindheit nicht immer so stehen, wie man es gerne hätte. Deshalb habe ich mich an Herrn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Erwartungen übertroffen

Ein kompetentes, freundliches und strukturiertes Team. Dies haben wir über mehrere Jahre erlebt. Das Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen und deshalb sind wir begeistert."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.01.2014

Super Arzt, tolles Team!!!

Der Arzt ist super freundlich, ebenso die Mitarbeiter! Man wurde immer sehr freundlich begrüßt und behandelt! Tolle Atmosphäre"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.12.2013

...

......... ........ ..........."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2013, Alter: unter 30

Super Kieferorthopäde - Einfach empfehlenswert!

War selbst bei diesem Arzt in Behandlung und muss sagen es war alles super. Kompetenter Arzt der einen gut berät und sich auch Zeit nimmt. Jeder im Team ist unheimlich nett. Musste selbst nie lange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ein sehr aufgeschlossenes Praxisteam, man fühlt sich sehr wohl und von Anfang an willkommen:)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt, nettes Team

netter Arzt, tolles Team, hätte nicht erwartet das so schiefe Zähne so toll werden können"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2013, Privatpatient, Alter: unter 30

Kompetent, innovativ und patientenfreundlich - besser geht es wohl kaum!!!

Ich bin jetzt seit über einem halben Jahr bei Dr Schmider in Behandlung und möchte hier ohne viel Text ein großes Lob an die Praxis hinterlassen! Alle Mitarbeiter geben sich größte Mühe, damit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2013, Privatpatient, Alter: unter 30

Der Top Kieferorthopäde in Koblenz und Umgebung

Da ich schon seit längerem mit der Stellung meiner Zähne nicht glücklich war (obwohl ich als Kind eine Zahnspange hatte), habe ich mich schliesslich auf die Suche nach einem Kieferorthopäden…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.08.2013

alles super

***SEHR ZU EMPFRHLEN"  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 31.07.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ergebnis gut - Kosten weit über dem Kostenvoranschlag

Das Ergebnis der Behandlung meiner Söhne ist zufriedenstellend. Bei dem Jüngeren habe ich weit über 1000 € selbst bezahlen müssen, obwohl ich einen Behandlungsplan bzw. Kostenvoranschlag hatte,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ein SUPER TOLLES TEAM

Mein Tochter , die sehr schmerzempfindlich ist hat absolut keine angst sich die Milchzähne in dieser Praxis ziehen zu lassen. Unter anderen sind ALLE sehr freundlich und absolut Kompetent in diesen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Toller Arzt - sehr zu empfehlen

Wir waren sehr zufrieden. Meine Tochter hatte extrem schiefe Zähne, jetzt sind sie super gerade und sehen einfach super aus. Der Arzt ist sehr nett aber auch etwas streng. Aber man merkt, er weiß…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

super netter Arzt-empfelenswert

Super Arzt, kümmert sich um jeden einzelnen Patient, als sei er der einzigste. Das komplette Team ist super. Sie gehen auf jeden Wunsch ein und haben immer die beste Laune Man freut sich zum arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2013, Privatpatient

Empfehlenswerte Praxis

Sowohl unser 14-jähriger Sohn als auch ich (ü. 50) waren gleichzeitig erfolgreich bei Herrn Dr. Schmider in kieferorthopädischer Behandlung.Trotz schwieriger Ausgangslagen bei uns beiden mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden - hervorragende Ergebnisse in kurzer Zeit!

Alle unsere drei Kinder befanden sich bei Herrn Dr. Schmider in kieferorthopädischer Behandlung, die Ergebnisse sind toll! Hervorzuheben ist die Schnelligkeit der Behandlung - keines unserer Kinder…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.01.2013, Alter: unter 30

Sehr freundlicher Arzt mit hervorragendem Team

Ein sehr guter und kompetenter Arzt mit ebenso tollen Team. Jederzeit für einen da und sind alle sehr freundlich. Egal ob etwas kaputt gegangen ist oder man das Gefühl hatte, etwas würde nicht mit…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 20.01.2013, Kassenpatient,  (zu 76 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Gutgläubigkeit...

Ich bin mehr als enttäuscht von diesem Arzt. Ich kann nur jedem empfehlen, wenn er einen teuren Privatvertrag vorgelegt bekommt, sich eine zweite Diagnose bei einem andern Kieferorthopäden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2012

sehr zu empfehlen

Sehr netter Arzt, sehr gute Betreuung, würde es jedem empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.12.2012

schmider

sehr freundliche mitarbeiter und eine tolle praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Sehr netter Arzt mit sehr nettem Team, tolle und ansprechende Praxis, keine langen Wartezeiten, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2012, Kassenpatient

Super netter Arzt mit super nettem, lieben Team !!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Tochter hat die Behandlung abgeschlossen und ist immer gerne dorthin gegangen. Unser Sohn, der noch in Behandlung ist, geht auch sehr gerne in diese Praxis. Alle sind sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super

Die komplette Praxis ist ...... Spitzeeeee !!!!!!!!!!!!!!! Meine Kinder fühlen sich super wohl und gut aufgehoben!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2012

bewertung

super behandlung. echt gut!!! weiter so!!! bin gerne in die praxis gekommen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2012, Privatpatient, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt mit tollem und lieben Team!

Die Praxis von Dr. Schmider kann ich nur jedem empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Klasse Arzt Klasse Team Klasse Praxis einen Grandios

Meine Tochter wurde 4 Jahre behandelt. Die Jahre vergingen wie im Flug. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Einfach TOP!!! Sie hat jetzt schöne…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.06.2012, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ser netter Arzt, weiter zu empfehlen!

Sehr freundlichen Personal, netter Arzt, super modern!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2012

Grandios!

Nach meiner Behandlung bei Dr. Schmider habe ich nun perfekte Zähne. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich als Patient direkt sehr wohl. Ich kann diesen Arzt sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2012

Sehr Gut!

Sehr nette Angestelltinnen und wirklich gute Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2012, Alter: unter 30

Klasse Arzt, Klasse Team, Klasse Praxis!!!

TOP!!! Ich wurde 4 Jahre behandelt. Die Jahre vergingen wie im Flug. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Einfach TOP!!! Ich habe jetzt schöne gerade…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2012, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, super Team, super Praxis und ganz wichtig super Ergebnis!

Insgesamt waren wir nun knapp 8 Jahre Patienten und es war immer super schön und absolut angenehm. Beide Töchter haben nun, dank Dr. Schmider und seinem Team, perfekte Zähne. Dr. Schmider ist ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

In der Zeit in der ich dort in behandlung war habe ich mich immer wohlgefühlt. Dr. Schmider und seine Angestellten waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Nach dem Abschluss meiner Behandlung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.12.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt mit sehr nettem Team!

Ich habe viele positive Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Herr Schmider ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich für jeden Patienten Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetent, modern und sehr freundlich, super Ergebnis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super kompetent!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2011, Privatpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 27. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.09.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Tolles Ergebnis bei toller Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.09.2011, Privatpatient

Hervorragende und freundliche Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2011

Freundlicher Kompetenter Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.07.2011, Privatpatient

Sehr gute Behandlung, netter Arzt und Angestellte, moderne Einrichtung

Sehr guter Zahnarzt, immer nett, kümmert sich immer um einen und ist auch immer aufmerksam und interissiert seinen Patienten gegenüber. Die Angestellten sind sehr sehr nett und die Atmosphäre ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.06.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 24. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2011, Alter: unter 30

Bewertung vom 22. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr nettes Team, kurze Wartezeiten und professionelle Behandlung....

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 08. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super freundliches Team, sehr gute Behandlung und …

… eine sehr gute Beratung und Aufklärung der Behandlung. Ich kann es nur weiterempfehlen :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2011, Privatpatient, Alter: über 50

Empfehlenswert

Wir sind mit der kieferorthopädischen Behandlung für unsere Tochter sehr zufrieden gewesen. Das Praxisteam ist immer freundlich gewesen, Fragen wurden zu unserer vollen Zufriedenheit beantwortet.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.03.2011

Bewertung vom 02. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

absolut empfehlenswert

Tolle Praxis, super nettes Team, absolut kompetenter Arzt, tolles Behandlungsergebnis, was will man mehr!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Liebeserklärung

Die Praxis überrascht positiv schon beim ersten Betreten durch die eher außergewöhnliche Ausstattung und Raumaufteilung, so dass ich mich sofort wohlfühlte. Bestätigt wurde dieses Wohlfühlen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Haben uns noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt! :)

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2010

Positiv

War immer spaßig bei euch"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.10.2010, Alter: unter 30

Absolut klasse !

Kann man nur empfehlen ! "  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.04.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, leistet gute Arbeit...

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2010,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super !

Ich wurde immer sehr freundlich empfangen und dann auch über alles aufgeklärt was gemacht wird. Ich bin sehr froh das ich jetzt so super schöne Zähne habe, und das verdanke ich Dr. Marco Schmider…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.04.2010

Bewertung vom 17. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.04.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

1a! kaum Wartezeit, angenehme Stimmung, gute …

… Ausstattung (Spielekonsolen, Zeitschriften, Internetzugang), Freundlichkeit, gute Terminvereinbarung, & gute Erreichtbarkeit... vollauf zufrieden "  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 06.04.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Na ja......

Mit 35 Jahren wollte mich doch über eine Zahnspange beraten lassen. Beratung an sich war sehr nett und ausführlich. Personal ebenfalls super und ich fühlte mich kompetent beraten. Nun stand die…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.03.2010

Bin rundum zufrieden!

Bin sehr gut beraten und behandelt worden. Der Arzt und das gesamte Team waren immer sehr nett, zuvorkommend und freundlich. Die Behandlung hat schnell zum sichtbaren Erfolg geführt und heute freue…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden! Modern, freundlich, kundenorientiert

Sehr freundlichen Personal, netter Arzt, super modern, gutes Preis-Leistungsverhältnis"  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 14.03.2010,  (zu 58 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Nicht weiter zu empfehlen

Es werden Leistungen in Rechnung gestellt, die so nicht erbracht wurden und trotzdem nachher zu bezahlen sind. Bei Beanstandungen unfreundliche und arrogant. "  Mehr
Dr. Schmider

Kommentar von Dr. Schmider

Offensichtlich bestanden Erstattungsprobleme durch die Versicherung so dass der Patient ein Selbstbehalt zu tragen hatte. Behandlungsergebnis gut.   Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.03.2010

einzigartig gut

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(25)
1,3
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(40)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(45)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(39)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(40)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(43)
1,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(19)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(39)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(31)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(44)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(37)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(34)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(32)
1,1
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 23.09.2014

CEREC – Ästhetischer, langlebiger Zahnersatz in einer Sitzung

CEREC, die Kurzversion von CEramic REConstruction, steht für eine der modernsten Computertechniken im Bereich der Zahnrekonstruktion. Oft ist es mit diesem fortschrittlichen Verfahren möglich ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2014
von Thomas Hamacher

Zum Thema "Ästhetik" am 31.07.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Vitalij Bagirov

Was war für Sie der Beweggrund, Arzt zu werden? Das ist eine nette Episode: Als mir meine Eltern in der Schulzeit die Frage gestellt haben, was ich denn später zu tun gedenke, habe ich ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2014
von Dr. med. Vitalij Bagirov