Dr. Schmider
  • Zweibrücken

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Schmider
Dr. Schmider ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmider ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Koblenz (Stand 06/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Koblenz (Stand 06/2016)
Die Bewertungen von Dr. Schmider zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Marco Schmider

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (89) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmider.
Unterhaltungsangebot beim Warten
hervorragende Betreuung
super Praxisausstattung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.06.2016

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Lassen Sie uns zusammen eine auf Sie individuell abgestimmte Behandlung erarbeiten!
...

1. Unsichtbare Korrektur
  2. Sichtbare Korrektur
  3. Traditionelle Methoden

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen.   Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Schmider

Bewertung vom 17.06.2016

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal

Nach 16 monatigem Tragen der festen Zahnspange ist das Ergebnis für mich perfekt. Das Einsetzen der Spange ist vollkommen schmerzfrei verlaufen. Man bekommt alles erklärt und gezeigt. Die Kontrollen…  Mehr

Bewertung vom 12.06.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent und sympathisch

Das Praxisteam und Herr Dr. Schmider sind sehr kompetent, immer gut gelaunt und äußert freundlich."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Eine super Praxis!!!

Noch nie habe ich mich in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt, wie in dieser! Dr. Schmider und sein Team sind sehr kompetent und stets freundlich. Ich war dort ca. 2 Jahre in Behandlung und…  Mehr

Bewertung vom 15.05.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und netter Arzt-sehr kompetent!

Sehr freundlicher und netter Kieferorthopäde, der auch auf die Meinung des Patienten eingeht, dh. dass wenn der Patient nicht zufrienden ist, versucht er dies auszubessern und ihn zufrieden zu…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 27.06.2016

Mineralisationsstörungen im Milch- und bleibenden Gebiss: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Bei der MIH ist der Schmelz der ersten bleibenden Backenzähne (6-Jahr-Molaren) sowie der bleibenden Frontzähne schlechter verkalkt (= bis zu 45% minder mineralisiert) oder er fehlt. Im ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer

Zum Thema „CMD” am 14.06.2016

Die häufigsten Ursachen der Craniomandibulären Dysfunktion

In diesem Artikel stellen wir Ihnen verschiedene Ursachen vor, die eine CMD auslösen können. Die Ursachen sind so vielfältig, dass der Patient bei Verdacht unbedingt einen Spezialisten für ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2016
von Dr. med. dent. Torsten Renneberg