Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Zweibrücken

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Schmider
Dr. Schmider ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Schmider ist unter den Top 10:

· Ärzte in Koblenz (Stand 06/2015)
· Zahnärzte in Koblenz (Stand 06/2015)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Koblenz (Stand 06/2015)
Die Bewertungen von Dr. Schmider zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Marco Schmider

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (75) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmider.
Unterhaltungsangebot beim Warten
super freundlich
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.06.2015

Perfekt

Sehr kompetenter, netter Arzt, sehr nettes Team, Abschlussergebnis ist perfekt. Man kann dieses Team nur weiterempfehlen ????????  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Lassen Sie uns zusammen eine auf Sie individuell abgestimmte Behandlung erarbeiten!
...

1. Unsichtbare Korrektur
  2. Sichtbare Korrektur
  3. Traditionelle Methoden

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen.   Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Schmider

Bewertung vom 05.06.2015

Perfekt

Sehr kompetenter, netter Arzt, sehr nettes Team, Abschlussergebnis ist perfekt. Man kann dieses Team nur weiterempfehlen ????????"  Mehr

3,6

Bewertung vom 25.04.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Fröhlichste und freundlichste Praxis im Umkreis!

Die Praxis liegt in optimaler Lage! Auf einen Termin muss man nicht lange warten und ebenfalls in der Praxis an sich wird man sehr zügig behandelt. Zunächst ist der Eindruck bei Betreten der Praxis…  Mehr

Kommentar von Dr. Schmider

Sehr geehrter Patient, zunächst einmal freut es uns sehr, dass Sie sich prinzipiell in unserer Praxis wohlgefühlt haben. Ich bin bemüht ihnen ...  Mehr

Bewertung vom 20.04.2015

Sehr guter Arzt!!

Ich bin mit großen Bedenken in die Praxis gegangen und wollte eigentlich nie eine Zahnspange. Der Arzt hat mir aber jegliche Ängste genommen und mit seiner Kompetenz geglänzt. Die Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 16.04.2015

Bestens aufgehoben

Haben uns sehr wohl gefüllt: freundlicher Personal, netter und kompetenter Arzt!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Schmider

Dr. Lameh Hanifi

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "CMD" am 17.08.2015

Mehr Lebensqualität: Was Patienten selbst gegen CMD tun können

Die craniomandibuläre Dysfunktion ist eine Fehlfunktion des Kauapparats, bei der Muskeln, Sehnen und Gelenke nicht optimal zusammenarbeiten. Daraus folgen häufig Zähneknirschen, Ohrgeräuschen ...  Mehr

Verfasst am 17.08.2015
von Claudia Galler

Zum Thema "Zahnspange" am 22.06.2015

So pflegen Sie Ihre Zähne trotz Zahnspange

Wer eine feste Zahnspange trägt, muss bei der Zahnpflege besonders gründlich sein, um Karies und Parodontitis zu vermeiden. Empfehlungen zur Mundhygiene für Zahnspangenträger gibt die jameda ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2015
von Claudia Galler