Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Gutsche
Dr. Gutsche

Dr. med. dent. Gregor Gutsche

Zahnarzt, Parodontologie
Rizzastr. 12 a, 56068 Koblenz

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (47)     Nur Textbewertungen (44)
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2014, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter und absolut toller Zahnarzt

Ich bin vor zwei Jahren zu Dr. Gutsche gekommen, da mein Zahnfleisch immer weiter zurück ging und er mir bei meiner Internetsuche direkt angezeigt wurde. Ich habe mich direkt beim ersten Termin sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und kompetenter Arzt

Ich habe die Zahnarztpraxis im Rahmen einer Überweisung aufgesucht. Kann nur sagen, dass ich von Dr. Gutsche sowie dem gesamten Praxisteam restlos begeistert bin. Die Freundlichkeit, Organisation der…  Mehr
Dr. Gutsche

Kommentar von Dr. Gutsche

Danke für die freundlichen Worte. Es liegt uns allen wirklich sehr viel daran, dass Ihre Therapie erfolgreich verläuft. Denn Ihr Erfolg ist auch ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Umfangreiche Beratung

Die Beratung war sehr umfangreich und dauerte richtig lange. Der Doktor verwendete überhaupt nicht viele Fremdworte, was mir sehr entgegen kam. Er sagte nie, dass ich das jetzt machen muss, sondern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Gute Zusammenarbeit

Mit gemischten Gefühlen folgte ich der Überweisung von meinem Zahnarzt hier vor Ort. Meine Parodontose war seit Jahren nicht in den Griff zu bekommen. Also fahre ich jetzt immer nach Koblenz. Die…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 14.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 14. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden!

Dr. Gutsche und das Praxisteam kann ich jederzeit weiterempfehlen! Sehr netter Empfang, freundliche Praxis und kurze Wartezeiten. Meine Prophylaxe-Termine waren sehr auflussreich - ein sehr…  Mehr
Dr. Gutsche

Kommentar von Dr. Gutsche

Danke für das positive Feedback, und wir empfinden grosse Zufriedenheit, dass Sie sich gut betreut und behandelt fühlen. Allerdings sei eine ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Paradontologe und Zahnarzt

Die bei mir durchgeführte paradontologische Behandlung war die letzte Möglichkeit, bereits massiv wackelnde Schneidezähne und eine fortgeschrittene Zahnfleischentzündung zu stoppen. Ein…  Mehr
Dr. Gutsche

Kommentar von Dr. Gutsche

Oh, welch umfassende Schilderung - danke dafür ! Ein wichtiger Eckpfeiler jeglicher Behandlung wird hier untermauert. Die Information bezüglich ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Als Angstpatientin sage ich nur absolut empfehlenswert :-)

Nach langer Suche habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der mein Vertrauen verdient. Ich kann absolut nur positiv bewerten: - professionelle Beratung - professionelle und menschliche Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Zahnfleisch wurde verpflanzt

Ich dachte, dass ich Parodontose hätte. Dr. Gutsche sagte, dass ich zu wenig Zahnfleisch habe und dass er die langen Zähne wieder "wegbekommt". Ich war zuerst misstrauisch. Jetzt ist alles wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr lehrreiche Prophylaxe

Letzten Mittwoch war ich dort in der Praxis von Dr. Gutsche und hatte den ersten meiner 3 Prophylaxetermine. Ich stellte mich schon auf eine Stunde Mittagsschlaf ein und erfuhr, woher Beläge kommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Gute Erfahrungen

Die anderen Kommentare kann ich bestätigen. So alles in allem war es wirklich gut. Andere Dinge bemerkenswert. Ich komme immer pünktlich zum Termin dran und ich komme pünktlich wieder raus. Bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt

Er ist nett und die Helferinnen auch. Der Rest wird schon stimmen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2013, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Es passt eben

Die Helferinnen sind gut und kümmern sich. Wirklich nett. Der Doktor ist auch richtig gut. Was er sagt, das macht er auch und bis jetzt hat jedenfalls alles geklappt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gute Betäubung

In 4 Jahren war ich bei 6 Zahnärzten und bis nach Köln gefahren. Die Frau Doktor dort war gut, aber es ist zu weit. Sie fragte mich, warum ich denn nicht in Koblenz zu Dr. Gutsche gehe. Das machte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Test bestanden!

Zuerst muss ich (Kardiologe) zugeben, schon lange ein zwiespältiges Verhältnis zu Zahnärzten zu haben, aber wie viele Menschen habe auch ich Probleme mit dem Zahnfleisch. Ja ich bin kritisch und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein Könner

Ich war wirklich schon bei 4 Zahnärzten. Ich war verzweifelt und hilflos. Alle waren sehr nett. Ich bekam Fotos von meinen Zähnen und Kaffee angeboten. Es ging immer darum, was man neu, was man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schlichtweg zufrieden

Ich kam vor 10 Monaten mit Problemen und komme immer wieder mit einem Lächeln. Jetzt geht es wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bei Dr. Gutsche gibt es keine Zahnprothesen

Immerhin bin ich schon 72 Jahre alt. Ich dachte dieses Jahr wackeln die Zähne so viel, dass ich ein Gebiss brauche. Ich ging zu Dr. Gutsche und jetzt brauche ich keine mehr. Es ist alles so wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2012

Keine Probleme

Sowas hatte ich die letzten Jahre nicht mehr erlebt. Alle Klasse. Man spürt es, dass man sich dort bemüht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich

Sehr freundlich. Und anscheinend sind nicht nur meine Ergebnisse gut. Viele erzählen das hier in Koblenz."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2012, Privatpatient

Die letzte Rettung

Mein eigentlicher Zahnarzt bei uns Ransbach-Baumbach hat mich zu Dr. Gutsche geschickt. Er sagte: Wenn hier einer noch was retten kann, dann Dr. Gutsche. Er sollte Recht behalten. Hier hat einfach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gutes Team

Seit 4 Jahren kümmert sich Frau Zöller und Dr. Gutsche um meine Parodontitis. Jetzt ist auch noch eine Zahnärztin für Zahnersatz mit im Team. Wie gut, dass ich jetzt erst neue Kronen brauchte und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Erfolg

Ich kam 2006 zu Dr. Gutsche - damals hatte ich eine Parodontose und meine vorherige Zahnärztin wollte mir 12 Zähne ziehen. Seit 6 Jahren habe ich keinen Zahn verloren und alles ist fest. Kann ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung ohne Angst

sehr gute Aufklärung und behutsames behandeln,bei änglichen Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Mehr Lebensqualität nach der Behandlung

Meine Zahnärztin weigerte sich ohne Paradontitisbehandlung eine Brücke zu erneuern. Zurückweichendes Zahnfleisch und ein von Bakterien angegriffener Kieferknochen ließen die Zähne wackeln, auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut dass es solche Fachleute gibt

Für die Qualität fahre ich gerne nach Koblenz."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Prima Service

Prima Service rund um eine gute Arbeit. Dr. Gutsche kennt sich gut aus und war immer sehr zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Danke Frau Zöller

In dieser Praxis gibt es eine Top-Hygiene durch Frau Zöller"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Exzellente Mitarbeiterinnen

Hier passt die Mischung. Die Damen können ganze Sätze reden und bringen souverän fachliche Information. Solche Damen wünsche ich mir in meiner Praxis (Internist) auch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 24. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Neue moderne Ausstattung

Seit kurzem hat die Praxis eine neue Ausstattung. Ich kann zwar nicht beurteilen, was da alles hochtechnisch ist. Ich kann nur sagen, dass ich es bequem finde und es alles sehr sauber und modern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Zahnarzt

Vor etwa einem Jahr wurde er mein Zahnarzt und bleibt es auch. Wenn die Dame am Telefon sagt, dass ich um 10:00 dran komme, dann kann ich mich darauf verlassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt, tolles Parxis-Team! weiter so!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2010, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ehrlicher Mensch

Dr. Gutsche ist ein ehrlicher Mensch. Anfänglich haben mir die Antworten auf meine Fragen nicht gefallen, was daran lag, dass ich eben krank war. Ich dachte, dass da mehr drin sein müsste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2010, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Erfolg

Ich möchte immer eine gute Gegenleistung für mein Geld haben. Beim Frisör, im Restaurant oder im Weinkeller kann ich das selbst beurteilen. "Aber beim Zahnarzt???", dachte ich. Dr. Gutsche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Äusserst zufrieden! Dennoch dachte ich, dass es …

… schneller gehen könnte. Bei keinem Termin kam Langeweile auf. Ich lernte fürs Zähneputzen viel dazu. "  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2010, Kassenpatient,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Excellent

My Name is George. I'm from UK. Dr. Gutsche did an excellent job."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2010, Alter: 30 bis 50,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Stratege

Dr. Gutsche behandelt anscheinend nicht nur effektiv, er hat auch eine Strategie und verfolgt ein Konzept. Er will alle meine Zähne erhalten und bisher hat er das auch geschafft. Hier wird sich nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2010, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich

Seit 5 Jahren renne ich wegen meiner Zahnfleischprobleme umher. Ich war bei 3 Kollegen, die alle sehr nett waren. Das Bluten kam aber irgendwie immer wieder zurück. Die Behandlung von Dr. Gregor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2010, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erstaunt

Ich war verwundert. Ich wurde gefragt, welche Behandlung ich wollte? Das verunsicherte mich anfangs. Dr. Gutsche listete einige Möglichkeiten auf und zeigte Vor- und Nachteile. Erst später erkannte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2010, Alter: unter 30,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Betreuung, tiptop Behandlung

Die Helferinnen waren sehr bemüht. Sie kümmerten sich um mich. Dr. Gutsche scheint genau zu wissen was zu tun ist. Auf jeden Fall sind meine Probleme seit etwa einem Jahr weg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstaunlich

Bei keinem meiner anderen Ärzte komme ich so pünktlich dran."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2010,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein erstklassiger Parodontologe/Zahnarzt

Bevor ich bei Dr. Gutsche in Behandlung war, hatte ich noch keine Erfahrung mit Zahnaerzten. Ich kann sagen, dass die Behandlung in dieser Praxis sehr angenehm und entspannend fuer mich war.Man hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Klasse Job und richtig freundliches Team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetent, sehr freundlich und vor allen Dingen sehr erfolgreich!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Wartenzeiten auf einen Termin sind normal, die Wartezeiten in der Praxis kurz. Ich habe in der Praxis ein rundum gutes Gefühl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr gutes Ergebnis. Ich habe mich aufgehoben gefühlt

Das Team um Dr. Gutsche ist sehr freundlch. Meine Behandlung war hervorragend und Dr. Gutsche ist ein kompetenter Facharzt, den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Deshalb mache ich mir auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 48 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Er versucht alles um Zähne zu erhalten

In dieser Prxis wird man nicht nur ausgeprochen kompetent behandelt, sondern auch freundlich. Ich hatte viele Probleme mit Zahnärzten und dachte schon Zahnfleischbluten gehört in meinem Alter dazu,…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(8)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(14)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(15)
1,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(13)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(12)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(8)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(4)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(4)
2,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(7)
2,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(11)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(14)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(11)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(10)
1,8

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(41)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 16.06.2013

Behandlungsmöglichkeiten freiliegender Zahnhälse

Freiliegende Zahnhälse haben unterschiedliche Ursachen. In der Regel ist es kein entzündlicher Verlust von Zahnfleisch, sondern das Zusammenspiel aus anatomischen Begebenheiten, funktionellen ...  Mehr

Verfasst am 16.06.2013
von Dr. med. dent. Nils Elger Siems

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 15.12.2012

Schlafen Sie schon oder schnarchen Sie noch?

Ein Drittel des Lebens verschlafen wir Menschen und deshalb ist ein gesunder Schlaf unverzichtbar für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Es gibt jedoch eine Reihe von Schlafstörungen, die ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2012
von Kai Inez van Rickelen