Subbelrather Str. 592, Ehrenfeld, Köln

Dr. med. Martin Holzporz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martin Holzporz Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr kompetentes und menschliches Praxis Team. Sehr freundlicher und ebenfalls hochkompetenter Arzt. Besser geht es nicht!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Holzporz Facharzt für Allgemeinmedizin

ich kann nur bestätigen, wie andere vor mir bewertet haben: Dr. Holzporz nimmt sich Zeit für seine Patienten. Außerdem fühle ich mich gut aufgehoben, weil er erstmal versucht, die Schmerzen auf natürliche Art zu lindern bzw. zu beseitigen, statt sofort zur Spritze oder Medikamenten zu greifen.
Ich hab kein Problem mit Medikamenten, finde es aber toll, wenn es auch anders geht.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Holzporz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der richtig Ahnung hat. Ein Arzt der sich Zeit nimmt seine Patienten zu behandeln, zu beraten und aufzuklären. Der beste Arzt den ich bisher kenne. Auch ein Lob an das gnadenlos freundliche und nette Team in der Praxis.

Best Doc ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Holzporz Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit mehr als 10 Jahren bei Doktor Holzporz als fester Hausarzt. Ebenfalls hat Herr Holzporz meinen Vater und meine Mutter palliativ Medizinische über viele Jahre behandelt. Herr Holzporz nimmt sich für jeden Patient ausreichend Zeit um hilfreich unterstützen zu können. Er gibt einem das Gefühl man ist gut aufgehoben. Die ärztlichen Aussagen fundieren stehts auf Fachwissen. Er versucht möglichst ohne unnötigen Medikamenteneinsatz zu unterstützen und gibt einem stehts das Gefühl als Patient einen zuverläßigen Ansprechpartner zu haben, auch bei langwieriger Krankheitsverlauf. Bislang haben ich auch in Urlaubszeit des Arztes keinen adequaten Hausarzt im Vertretungsfall Umkreisweit gefunden.

Seit Jahren in toller Behandlung bei Doktor Holzporz, sowie meine Eltern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Holzporz Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl ich sonst grundsätzlich keine Evaluationen abgebe, sehe ich mich gezwungen, der vorherigen "Bewertung" energisch zu widersprechen. (Und nein, diese meine Bewertung ist tausendprozentig NICHT "gekauft".)

Mein "Vorredner" mag seine Erfahrungen gemacht haben, aber Herrn Dr. Holzporz als sehr launisch, schnippisch und arrogant zu bezeichnen, ist schlicht eine Unverschämtheit.

Selbstverständlich ist niemand immer gleich gut drauf, und es mag Momente geben, in denen auch ein Arzt durch das anstrengende Tagesgeschäft mal nicht ganz so fokussiert erscheinen mag. Ihm aber zu unterstellen, aus reiner Geldgier die Patientengesundheit zu vernachlässigen, hat die Grenze zur Rufschädigung bereits weit überschritten.

Selbstverständlich dreht es sich auch um das liebe Geld, wenn es darum geht, in diesen Zeiten eine vernünftig geführte und wirtschaftlich florierende Arztpraxis zu unterhalten. Oftmals werden notwendige Behandlungen eben nicht durch die gesetzlichen Krankenkassen abgedeckt, und der Patient wird somit für diese Leistungen aus der eigenen Tasche zur Kasse gebeten. Dies passiert aber in dieser Praxis immer auf freiwilliger Basis, und die Kosten werden vorher genau beziffert. Man kann es deshalb entweder nehmen oder halt lassen, wenn es der Geldbeutel nicht zulässt. Es ist schließlich nicht jedermann Privatpatient.

Ich bin seit mehr als anderthalb Jahrzehnten rundum äußerst zufrieden mit der Kompetenz und der Herzlichkeit, die mir seitens Herrn Dr. Holzporz und seinem empathischen Team über all die Jahre entgegengebracht wurde. Besonders betonen möchte ich hierbei das ausgezeichnete Zeitmanagement, das mich mit Sicherheit vor etlichen Stunden sinnfrei vergeudeter Lebenszeit in anderweitigen Warteräumen bewahrt hat.

Genau deshalb bleibt die Praxis Dr. Holzporz meine erste Wahl und ich freue mich auf die Fortsetzung der hervorragenden Betreuung, die ich dort über all die Jahre konstant erfahren durfte.

Diese Arztpraxis wurde von mir bereits häufiger weiterempfohlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Holzporz Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit abstand der beste hausarzt in der region nur zu empfehlen

Sehr netter und freundlicher arzt vorallem nimmt er sich zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Holzporz Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch die Pensionierung meiner langjährigen Hausärztin musste ich mir einen neuen Arzt suchen und bin auf Dr. Holzporz gestoßen. Seine umfangreichen Angebote sowie die Qualität seiner Betreuung und Beratung haben mich überzeugt. Er ist ein Arzt, der sich Zeit noch für seine Patienten nimmt, zuhört und sorgsam untersucht. Darüber hinaus ist er freundlicher und dem Menschen zugewandter Arzt!

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich noch Zeit für einen Patienten nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Holzporz Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Behandlung verlief sehr kompetent und nett

Ein Profi auf seinem Fachgebiet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Holzporz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Holzporz geht einfühlsam auf seine Patienten ein, ohne Zeitdruck. Er erklärt verständlich und umfassend, überzeugt durch fachliche und menschliche Kompetenz. Daher fahre ich seit Jahren zum jährlichen, über mehrere Tage dauernden, Gesundheitscheck von Hamburg nach Köln.Herr Dr. Holzporz ist der Arzt meines Vertrauens.

Ein seit Jahren zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Holzporz Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf der suche nach einem neuen Hausartz bin ich vor ca.10 jahren zu Dr.Holzporz gekommen.Ich
habe es keinen Tag bereut, zur Praxis Dr.Holzporz gewechselt zu haben.Er ist menschlich und fachlich
ein sehr guter Artz und ich fühle mich bei Ihm bestens aufgehoben.

fachlich und menschlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert