Praxis Annemarie Nebeling Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Bahnstr. 19, Junkersdorf, Köln

Annemarie Nebeling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annemarie Nebeling?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Annemarie Nebeling Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Unangenehme Person. Total vorwurfsvoll und inkompetent.

Dank ihr kann ich seit 14 Jahren ein normales, gesundes Leben führen.

Super Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich ,emphatielos und unkomnpetent.

Nicht noch mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Therapieansätze wie auch alles Weitere sind 1a. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.

Kompetente und gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit hat Frau Nebeling sehr schnell und wirrksam geholfen. NAch einer traumatischen Erfahrung habe ich EMDR-Sitzungen bei ihr gehabt und damit sehr schnell wieder in meinen Berugfgff einsteigen können.
Dafür hat sie mir sogar in einigen Fällen Termine in ihren Überstundenzeiten gegeben. Zudem hat sie mich mehrfach auch am Wochenende angerrufen, um sich nach dem Fortschritt meines Befindens zu erkundigen. Ich empfand ihre HErangehensweise auch in den Gesprächen als äußerst professionell und zielfführend. Für Trauma-thearpie also eine echte Empfehlung

Schnelle Hilfe in einem schweren akuten Fall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Und so etwas nennt sich Psychotherapeutin. Einfach nur beschämend für die ganze Branche. Ich weiß ja nicht was die Dame denkt wer oder was sie ist, aber sie scheint in höheren Gefilden zu schweben. Vor allem kam mir das ganze Procedere mehr als merkwürdig vor, es wurden Fragen gestellt die überhaupt nicht zur Sache gehören und die sie bei weitem aber auch so gar nichts angehen. Das eigentliche Problem wurde überhaupt nicht angesprochen!!
Überheblich, arrogant, inkompetent....und das sind noch die höflichen Dinge die ich als Beurteilung geben kann.
Absolut NULL und NICHT empfehlenswert.
So, mal sehen wann die Drohung von Ihrem Rechtsanwalt kommt, die sie bei einer Bekannten vor mir vom Stapel gelassen haben nach ihrer negativ Bewertung.
Einfach nur armselig, dass man objektive Bewertungen nicht akzeptieren will. Aber liebe Frau Nebeling, Sie müssen es akzeptieren das sie als Ärztin nicht taugen!!!!

kann mich nur anschließen, inkompetent und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es liegt mir fern, die Fachkompetenz von Frau N. hier in Frage zu stellen. Ich kann nur sagen, wie die Behandlerin auf mich gewirkt hat: kühl, arrogant/überheblich, wenig einfühlsam.
Es fand nur eine Behandlung mit Medikamenten statt und sporadische Gesprächstermine, wobei ich immer froh war, wenn ich diese hinter mir hatte.
Ich glaube nicht, dass ich diese Praxis noch einmal aufsuchen würde, da ich mich dort absolut nicht wohl gefühlt habe. Frau Dr. N. wird von vielen Patienten "gelobt"- ich kann das nicht nachvollziehen.

Für mich nicht der geeignete Behandler • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr provokant, wenig einfühlsam und überheblich.....
empfiehlt als Medikament Elontril obwohl sie kurz zuvor über Ein- und Durchschlafproblematik informiert wurde...
Therapieformen ausserhalb der Schulmedizin (zb.Familienaufstellung) wertet sie als nicht hilfreich ab und betiltelt sie als; Zitat: "Esotherischen Scheiss"...
Schlägt weiter Therapieformen wie ambulante oder Stationäre Klinikaufenthalte vor....
ausschliesslich Schulmedizinlasstig, am liebsten mit der vollster Unterstützung der Pharmaindustrie....
Bei solchen "Ärzten" werden selbst gesunde Menschen ernsthaft krank....."

Unkomprtent, unprofessionell und arogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben