Dr. med. Deirdre Cooper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Deirdre Cooper?

Standort: Dres. Deirdre Cooper und Alexander Klick Andere

Frau Cooper habe ich als hochqualifizierte und extrem engagierte Ärztin kennengelernt. Sie hat sehr schnell meine Krankheit erkannt und mit einer gezielten Diagnose erfolgreich behandelt. Sie ist sehr Patientenorientiert , auch außerhalb der Sprechstunde über Email quasi rund um die Uhr zu erreichen. Antworten erfolgen immer zeitnah , selbst wenn sie im Urlaub ist.
Ich empfehle sie gerne weiter.

Standort: Dres. Deirdre Cooper und Alexander Klick Andere

Super tolle Frau und Ärztin!
Sehr sympathisch und es lohnt sich!

Standort: Dres. Deirdre Cooper und Alexander Klick Andere

Ich habe ausschließlich Positives über Deirdre Cooper zu berichten. In einem Zeitraum von über drei Jahren war sie als Therapeutin an meiner Seite. Sie half mir, alte Muster zu erkennen und zu verändern. Meine Traumata aus der Kindheit und der Scheidung meiner Eltern analysierte sie präzise und blieb dabei stets sachlich und einfühlsam. Sie ermöglichte mir eine neue und erwachsenere Sichtweise auf mein Leben, meine Entscheidungen und Familienstrukturen. Das wichtigste, was ich bei ihr gelernt habe, ist, selbstbestimmt und selbstverantwortlich zu leben und auf die eigenen Bedürfnisse zu hören. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar.

Standort: Dres. Deirdre Cooper und Alexander Klick Andere

Ich war bei Fr. Dr. Cooper um mir eine Zweitmeinung einzuholen und um meinen Medikamentenplan überprüfen zu lassen. Frau Dr. Cooper hat einen sehr klaren und scharfsinnigen Verstand und hat sofort alles richtig interpretiert, was ich Ihr anvertraut habe. Die von ihr verordneten Medikamente haben perfekt gepasst und zusätzlich hat sie mir geholfen, meine Situation besser zu verstehen und zu akzeptieren. Sie ist stets freundlich und objektiv zugleich und sagt fair und ehrlich, was möglich ist und was nicht möglich ist. Ich bin ihr sehr dankbar und empfehle sie klar weiter.

Standort: Dres. Deirdre Cooper und Alexander Klick

Über einen Zeitraum mehrer Jahre war ich bei Frau Dr. Cooper in Behandlung .
Sie hat mir in schwierigen Situationen entscheidende Impulse und Hoffnung verliehen.
Jedesmal, wenn wieder ein Termin (i.dR. 1x wöchentlich) anstand, wusste ich es wird nicht einfach. Nichtsdestotrotz sah ich den Terminen mit ihr in einer überaus angenehmen Atmosphäre freudig entgegen.
Die Begleitung war immer sehr professionell und dennoch empathisch.
Vielen Dank

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Deirdre Cooper und Alexander Klick

Innerhalb eines knappen halben Jahres wurden meine Krankheitsängste erfolgreich therapiert. Bei Frau Dr. Cooper habe ich mich wegen ihrer herzlichen Art von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich für die erfolgreiche Therapie.

Krankheitsängste erfolgreich therapiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Deirdre Cooper und Alexander Klick

Ich hatte mich an Frau Dr Cooper gewandt, um die vom Hausarzt verschriebenen Medikamente zu verbessern. Sie hat sich viel Zeit genommen und ihre Empfehlungen
haben meine Lebensqualität wirklich verändert. Ich war dankbar, um ihre differenzierte Meinung und auch ihren Rat, was mit Medikamenten zu erreichen ist und inwieweit andere
Behandlungen fuer Depression und Angst wirksam sein könnten. Ich vertraue ihrer Meinung und fuehlte mich menschlich sehr unterstützt.

Gutes Ergebniss • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Deirdre Cooper und Alexander Klick

Déirdre ist eine hochkompetente Ärztin, ich schätze sie sowohl beruflich als auch menschlich sehr. Sie ist wirklich sehr lieb und unterstützend, aber auch konkret und ihre schlaue Ideen bleiben bei mir immer sehr lange und helfen mir immer wieder.

Sehr kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Deirdre Cooper und Alexander Klick

Ich bin jetzt seit ein paar Jahren bei Dr. Cooper in Therapie und konnte bisher nur positive Erfahrungen sammeln.

Ihr großes Wissen und ihre Erfahrung auf ihrem Gebiet helfen mir zu verstehen, was genau in meinem Kopf in den verschiedenen täglichen Situationen meines Lebens vor sich geht. Das ist sicherlich eine große Hilfe, um zu verstehen, wie verschiedene Gedanken und Emotionen mich beeinflussen und um jeden Tag wichtige Entscheidungen zu treffen.

Professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Deirdre Cooper und Alexander Klick

Frau Dr. Coopers Patient:innen profitieren von ihrer umfassenden Expertise und Erfahrung auf allen relevanten Fachgebieten von der Neurologie über die Psychiatrie bis zur Psychotherapie. Mit perfekten analytischen Fähigkeiten und einer unvergleichlich empathischen Grundhaltung gelingt ihr zu jeder Zeit ein ganzheitlicher Blick auf komplexe Themenstrukturen, der zu effektiven wie effizienten Lösungswegen führt. Zudem sorgt ihre so ehrliche wie sympathische Art dafür, dass jede:r sich mit dem Betreten ihrer Praxis bestens aufgehoben weiß. Frau Dr. Cooper gehört zu der selten gewordenen Art von Ärzt:innen gerade in diesem Genre, die jedem Thema viel Zeit und Geduld einräumen. Ich würde sie zu jeder Zeit weiterempfehlen.

Kompetent, erfahren und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert