Dr. med. Volker Strick D.O.M. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen und Besucher
mein Name ist Volker Strick. Ich bin promovierter Anästhesiologie mit abgeschlossenen Zusatzweiterbi...

Auf dieser Seite können Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte Spezielle Schmerztherapie Chirotherapie und Algesiologie in Erfahrung bringen. ...

Der Schwerpunkten der ASG in der Ringstr. 2 b in Köln-Rodenkirchen ist die Behandlung chronisch schmerzkranker Patienten. Gerne können Sie...

Akademische Ausbildung

• bis 1993 Niederlassung als Facharzt für Anästhesiologie in Köln
  • bis 2013 Ambulante Narkosen für die ASG Köln 1993
  • bis 1994 Klinisches Jahrin der Schmerztherapie in der Tagesklinik für Schmerztherapie inKöln - Rodenkirchen

Standort: ASG Anästhesie&Schmerztherapie Dres. Norbert Schnitzler und Volker Strick Andere

Herzlichen Dank für Ihre kompetente und freundliche Schmerzhilfe. Habe mich immer gut und sicher umsorgt gefühlt. Grüße Marga Neumann

Ich bin 83 Jahre alt, habe starke Osteoporose und Skoliose und bin seit Jahren bei Dr. Strick in Behandlung. Ich kenne keinen Arzt, der sich soviel Zeit für einen Patienten nimmt, geduldig zuhört, hinterfragt und Therapiemöglichkeiten ausführlich und verständlich erklärt. Dadurch baut sich auch schnell ein optimales Vertrauensverhältnis auf. Ich kann Dr. Strick nur weiter empfehlen!

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren mir einer chronischen Erkrankung bei Dr. Strick in Behandlung. Er ist gut in der Diagnostik, hat immer neue Lösungsansätze und ist offen für Vorschläge seiner Patienten.

Ich würde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.

Freundlich, versiert, hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit August 2021 bei Herrn Dr. Strick in Behandlung. Der Grund, chronische Schmerzen am ganzen Körper. Herr Dr. Strick hat mich von Anfang an ernst genommen. Verschiedene Therapie Ansätze führten seit Anfang 2022 zum Erfolg. Mir geht es besser - kein Vergleich zum letzten Jahr. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank auch an das ganze Praxis Team. Alle sind sehr freundlich und kompetent.

Ein Arzt der zuhört und nicht aufgibt, bevor er helfen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Termin wurde pünktlich eingehalten. Herr Dr. Strick hat sich viel Zeit für mich genommen. Auch im Vorfeld hatte er sich schon mit meinen Angaben im Schmerzfragebogen befasst. Er ist nicht nur auf die aktuellen Beschwerden, sondern auch auf mögliche Randthemen eingegangen. Durch einen manuellen Eingriff hat er die akuten Beschwerden gelindert und danach ein gutes Konzept für die weitere Behandlung erstellt. Sein Verhalten war sehr freundlich und zugewandt - überhaupt nicht der sprichwörtliche "Gott in weiß". Das gilt auch für das gesamte Praxispersonal. Dort scheint Empathie intern gelebt zu werden und entsprechend gut werden die Patienten betreut. Mir fällt nichts ein, was man noch besser machen könnte. DANKE!

Hohes Maß an fachlicher und sozialer Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Phantastischer Arzt, kompetent, empathisch!!!
Eine wirkliche Bereicherung in der Welt der niedergelassenen Ärzte.
DANKE!
Ich würde mir sehr wünschen es gäbe mehr Dr.Stricks

Top top top!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr. Strick gemacht. Er hat eine sehr zuvorkommende und ruhige Art und geht sehr auf seine Patienten ein. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich leide seit über 10 Jahren an diversen Schmerzzuständen u.a. Cluster Kopfschmerz, Polyneuropathie in beiden Füssen, Restless Legs Syndrom, Wadenkrämpfe u.a., mein Krankheitsbild ist sehr komplex. Mein Leben richtete sich lange Zeit nach meinen Schmerzen, ungestört Schlafen ging überhaupt nicht, ich blieb fast nur noch zuhause aus Angst unterwegs Schmerzen zu bekommen die ich dann nicht in den Griff bekomme. Meine Lebensqualität war sehr stark eingeschränkt. Diverse Schmerztherapeuthen konnten mir nicht helfen oder wollten mir nicht helfen weil sie bestimmte Behandlungsmethoden für modernen Unsinn ansahen. Herr Dr. Strick hat mir ein großes Stück Lebensqualität zurück gegeben, die Schmerzen konnte er innerhalb von Wochen auf ein erträgliches Mass reduzieren und mittlerweile kann ich damit sehr gut leben und vor allem schlafen. Ich kann Herrn Dr. Strick nur wärmstens empfehlen, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat ein offenes Ohr für ihre Sorgen. Ich bin ihm sehr dankbar das er mir meine Lebensqualität zurück gegeben hat.

Nach langer Suche endlich angekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2003 wegen chronischer Schmerzen bis zum heutigen Tag in der Praxis von Dr. Strick sehr gut betreut. Ohne kann ich mir nicht mehr vorstellen, denn er verschreibt nicht nur die notwendigen Medikamente und Verordnungen, die chronische Schmerzpatienten dringend benötigen, sondern ist auch immer wieder innovativ in seinen Behandlungsansätzen. Und Dr. Strick hat immer ein offenes Ohr für alles.
Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn und seine Unterstützung machen würde.
Vielen Dank auch an das freundliche Praxisteam !

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sehr moderne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die seit 10 Jahren bestehenden Nervenschmerzen sind erst durch die Behandlung von Herrn Dr. Strick beginnend in 2016 erträglich geworden und geben mir eine akzeptable Lebensqualität..

Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert