Dr. med. Antje Weil-Schaible bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Weil-Schaible?

Standort: Dres.Horst Günter Schaible und Antje Weil-Schaible

Bei einem Termin bei ihr ist sie nicht Anwesend. Der nächste Termin. Bei Nichtzahlung von 20.-- € geht es wieder ins Wartezimmer, danach ins Ärztezimmer. Trotz eines Termins der mir nichts gebracht hat, habe ich mindestens 90 Minuten verplempert. keine Behandlung, keine Beratung, kein Rezept. Hätte ich diese Praxis weiterhin besucht, wäre ich heute Blind

Meine Bewertung zu dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Horst Günter Schaible und Antje Weil-Schaible

Leider kann ich keine gute Bewertung geben. Nachdem ich fast 1 Stunde nach dem eigentlichen Termin dran kam, wurde ein ziemlich altmodische sehtest gemacht. Dann hieß es wieder warten, nach 20 min wurde ich endlich untersucht. Die Diagnose wurde nicht erklärt. Auf Nachfrage kam eine grobe und schnelle Antwort i. S. V. DER NÄCHSTE IST BALD DRAN.

Kann die Praxis nicht empfehlen.

Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Horst Günter Schaible und Antje Weil-Schaible

Alles bestens, ich bin mit starken Augenschmerzen in die Praxis gekommen (ein Art Notfall)

Danke für die schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Horst Günter Schaible und Antje Weil-Schaible

Auch mit Termin musste ich 2 Stunden warten.. an sich war die Behandlung aber sehr kompetent

Kompetent aber viel zu lange Wartezeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Horst Günter Schaible und Antje Weil-Schaible

Ich war aufgrund einer Augenverätzung in der Praxis. Mir wurde sofort und sehr schnell geholfen. Ich habe mich wohl gefühlt und ich wurde besonders gut und verständlich für die Zukunft aufgeklärt.
Ich bin sehr zufrieden und froh über meine Augenärztin!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Horst Günter Schaible und Antje Weil-Schaible

Jederzeit wieder gerne - Frau Dr. Weil-Schaible hat sich Zeit genommen mir alles höchst professionell und in Ruhe alles erklärt. Die Praxis ist freundlich gestaltet und der Warteraum hat genügend Platz (was nicht immer der Fall ist).

Kompetent & Sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Horst Günter Schaible und Antje Weil-Schaible

Ich bin wegen einer plötzlichen Sehverschlechterung in die Augenarztpraxis Dr. Schaible gegangen. Frau Dr. Weil-Schaible hat alles ruhig und professionell untersucht und mir genau erklärt, was sie tut und was mit meinen Augen los ist. Die Praxis ist gut organisiert und hat ein ansprechendes Ambiente.
Diese Praxis kann ich nur rundum weiter empfehlen.

Perfekt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Horst Günter Schaible und Antje Weil-Schaible

Geh schon seit Jahren zu ihr! Immer sehr freundlich und hilfsbereit! Behandlungen 1 a besser geht es nicht mehr

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Horst Günter Schaible und Antje Weil-Schaible

Da ich Diabetes Patient bin , muss ich mich regelmäßigen augenärztlichen Kontrollen unterziehen um meine Netzhaut untersuchen zu lassen.
Frau Dr. Weil-Schaible ist sehr nett, fachlich kompetent und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.
Durch ihre einfühlsame und vertrauensvolle Art schafft sie es mir vor den Laserbehandlungen die Angst zu nehmen.
Gut, dass ich eine solche Ärztin gefunden habe.

Eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Horst Günter Schaible und Antje Weil-Schaible

Die Ärztin, Frau Dr. Weil-Schaible ist durchaus eine gute Medizinerin. Die Praxis ist modern eingerichtet und sauber. Bis zu diesem Punkt würde ich fast die Bestnote vergeben. Jedoch wird all das Positive heruntergezogen von dem wirklich unmotivierten Praxisteam. Alle, angefangen bei der Sekretärin bis hin zur Sprechstundenhilfe verhielten sich bei meinem Besuch absolut unmotiviert und gelangweilt. Trotz Termin wurde ich ca. 30 Minuten im Wartezimmer vergessen; dass stellte sich bei einer Nachfrage meinerseits nach dieser Wartezeit heraus mit den Worten: "ach, da sitzt ja noch jemand". Es ist schon erstaunlich, wie das Gesamtbild darunter leidet. Zusammenfassend werde ich wegen der guten Ärztin wiederkommen, aber als konstruktive Kritik: Bitte strukturieren Sie, sehr geehrte Frau Dr. Weil-Schaible, ihr Praxisteam um.

Gute Ärztin, verbesserungswürdiges Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert