Praxis

Dr. med. Gesine Mallwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0228 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ der Klinik Dardenne Zweigpraxis Bonn-Tannenbusch

Ich kam ohne Termin wegen Beschwerden. Schon am Telefon wurde mir mit Empathie und Freundlichkeit begegnet. Ich konnte direkt kommen und hatte, auch ohne Termin eine erträgliche Wartezeit. Sowohl die Ärztin als auch das gesamte Personal waren freundlich, entspannt und sehr professionell. Ich bin dankbar eine gute Augenarztpraxis gefunden zu haben.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ der Klinik Dardenne Zweigpraxis Bonn-Tannenbusch

Ich bin aufgrund eines akuten Problems in die Praxis gegangen.
Vorher habe ich telefonisch nachgefragt, ob es möglich wäre, ohne Termin reinzukommen.
Die Sprechstundenhilfe war sehr hilfsbereit und ich konnte noch am selben Nachmittag rein.
In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen und obwohl ich keinen Termin hatte, habe ich keine 30 min gewartet, bis ich an der Reihe war.
Die Ärztin war sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen sich alles genau anzuhören und mir zu helfen

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ der Klinik Dardenne Zweigpraxis Bonn-Tannenbusch

Sehr freundliche Komponente Ärztin
die auch Tipps gibt für den Alltag :)

Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und gut organisiert.

Daher empfehle ich diese Praxis :)

Komponente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen