Dr. med. Isabel Eßer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Dr. med. Isabel Eßer und die Klinik LINKS VOM RHEIN besser ...

Standort: Augenzentrum LINKS VOM RHEIN Standort Rodenkirchen Heinz-Günther Göddertz Dr. Stefan Christmann u.w. Andere

Habe den Eindruck das man hier nur Igel Geld verdienen möchte. Fühle mich sehr unwohl und warte lieber auf einen Termin bei meinem alten Augenarzt, der erbringt die Leistung ohne private Zahlung

Standort: Augenzentrum LINKS VOM RHEIN Standort Wesseling Heinz-Günther Göddertz Dr.med. Stefan Christmann u.w.

Es waren immer die jährlichen Untersuchungen seit 2019. Dabei wurden die Augen untersucht und manchmal die Sachen entdeckt die in den Augen nicht sein dürfen. Hat mich aus allen Augen -Schwierigkeiten geholfen. Zum Beispiel GRAUER STAR u.s.w.

Meine beste Augenärztin Frau Dr. Eßer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gibt nichts zu Bemängeln, fühlten uns gut aufgehoben. Das „Problem“ wurde sofort erkannt und hilfreich mit einem Rezept behandelt. Insofern kommen wir gerne wieder. Vielen Dank!

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten. Hört zu und geht auf jede Frage ein.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin super ängstlich. Sie hat mich total gut behandelt! Ich würde immer wieder da hin gehen

Sehr empfehlenswert! Ärtzin hat sich viel Zeit genommen, alles erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärzte mit gutem Fachwissen auch die Assistänsärzte sind gut aufgestellt, das Praxisteam ist Freundlich und zuvorkommend. Diese Ärzte kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Gute Augenärzte mit Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde wegen akuter Beschwerde kurzfristig eingeschoben und war überrascht, wieviel Mühe sich sowohl Praxispersonal als auch Frau Dr. Eßer trotz eines vollen Wartezimmers genommen haben, um die Ursache für meine Beschwerden - plötzliche starke Sehverschlechterung - herauszufinden. Nun weiß ich, dass auch bei mir der Graue Star zugeschlagen hat und eine Operation unvermeidlich ist. Nach der sehr ausführlichen Aufklärung bin ich sehr zuversichtlich und froh, dass es nichts Schlimmeres ist. Vielen Dank Frau Dr. Eßer für Ihr schnelle Hilfe und Ihre beruhigenden Worte.

Augenkontrolle, wg. e. Verdachts auf grauen Star.
Das Praxisteam war ausgesprochen höflich und zuvorkommend und erklärte ebenfalls, welche Untersuchung gerade stattfindet.
Ich bin sehr zufrieden.
Ich empfand Frau Dr. Eßer anfangs distanziert, aber im laufe des Gespräch, in dem ich Fragen stellte, entwickelte sich ein entspannte Aufklärung.
Ich werde die Praxis weiter empfehlen.

Kompetente und ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert