Dr. med. Mir Kian Soltani Hosseini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Mir Kian Soltani Hosseini Facharzt für Augenheilkunde

Vielen Dank an Dr. K. Soltani und Augenärztin Xxxxx für ihre hohe Professionalität, Sorgfalt, Sensibilität und tiefen Anstand. Zwei Augenoperationen ( ein Auge im April, das andere im Juni) und die anschließende Behandlung wurden trotz der schwierigen Fälle meisterhaft durchgeführt. Ich kann wieder gut sehen! Sehr aufmerksames Personal, aufmerksame, höfliche, erfahrene Krankenschwestern. Schöne Praxis und schönes Personal! Danke!

Danke schön, bin sieh zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mir Kian Soltani Hosseini Facharzt für Augenheilkunde

Kurzfristiger Termin, unfreundlicher Empfang. Über 1h Wartezeit. Bei der Ärztin 1 Min. drin. Sehr unfreundlich, wenig Auskunft auf Rückfrage zur Anwendung d. Medikamente schnippische Antwort. Auf AU 20Min gewartet. Auf Nachfrage wa damit ist, sagte man mir , dass die Ärztin noch unterschrieben muss, Arzthelferin unterschrieb dann selbst - dafür lässt man mich da sitzen - Frechheit!
Keinerlei Hygiene o. Abstand, Maske v. Personal unterm Kinn, bei Patienten keinen Hinweis auf korrektes Tragen.

Nicht Corona-konform • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mir Kian Soltani Hosseini Facharzt für Augenheilkunde

Keine Begrüßung von Seiten des Personals. Personal trug Masken UNTERHALB der Nasen! Sowohl bei der Augenmessung durch die Helferin, als auch bei der Untersuchung durch die Ärztin, musste ich um Desinfektion der Geräte bitten! Im Anschluss wurde mir eine unvollständige Überweisung ins KH Hohenlind mitgegeben. ( Unterschrift und Diagnose fehlte)!
Meine Schwiegertochter hat nach meinem Bericht sofort ihren Termin abgesagt!

Keinesfalls empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mir Kian Soltani Hosseini Facharzt für Augenheilkunde

Leider kann ich diese Praxis nicht empfehlen. Das Personal ist unfreundlich und nicht organisiert.
Kompetenzgerangel zwischen Helferinnen und keine klare Struktur. Die Praxis ist nicht besonders sauber und es gibt keine Diskretionszone. Empfang und Wartebereich gehen ineinander über.
Trotz Termin lange Wartezeit ohne jede Info an die Patienten.
Der Arzt selber ist sehr von sich überzeugt und duldet weder Nachfragen noch kritische Anmerkungen.
Höflichkeit ist ebenfalls ein Fremdwort. Dafür wird sehr hoch abgerechnet.
Mein Problem wurde jedoch nicht ernst genommen. Bin in eine andere Praxis gewechselt und mein Problem wurde da jetzt endlich in Angriff genommen.

Unfreundliche, unorganisierte Praxis mit arrogantem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Mir Kian Soltani Hosseini Facharzt für Augenheilkunde

Sehr gute Praxis. Untersuchung, OP und Kontrolluntersuchungen Super. Keine komplikationen.

Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mir Kian Soltani Hosseini Facharzt für Augenheilkunde

Die Praxis ist unorganisiert, selbst mit Termin lange Wartezeit.
Das Personal ist unhöflich bis total überfordert, die Ärztin wortkarg und schafft nicht einmal eine Begrüßung.
Die Sauberkeit in den mir zugänglichen Bereichen war grenzwertig.
Beim ersten Mal dachte ich noch, ich hätte einfach einen schlechten Tag erwischt. Also habe ich der Praxis knapp ein Jahr später noch mal eine Chance gegeben, aber es war exakt das gleiche.
Ich werde nicht mehr in diese Praxis gehen und habe mir eine andere Praxis gesucht, wo jetzt auch endlich eine ausführliche und gründliche Augenkontrolle durchgeführt wurde. Nicht diese 2 Minuten Abfertigung wie dort.

Schlecht organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mir Kian Soltani Hosseini Facharzt für Augenheilkunde

Überaus freundliche und kompetente Begutachtung. Ganz besonders möchte ich die fürsorgliche Behandlung der Mitarbeiterinnen erwähnen.

21.11.2019 Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder
Diese praxis ist sehr schlecht.

Alle in praxis sind unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mir Kian Soltani Hosseini Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin schockiert und enttäuscht ! Die Ärztin nimmt sich 1-2 Minuten und gibt vor, sich die Augen genau angeschaut zu haben aber nichts feststellen zu können ..

Standort: Praxis Dr. Mir Kian Soltani Hosseini Facharzt für Augenheilkunde

Das Team der Arzthelferinne ist nett, Terminplanung top.

Voruntersuchung machte die Arzthelferin, Anamnese (Medikamente, Erkrankungen,Grund des Besuchs) machte die Arzthelferin
Ärzte fragte nicht mehr nach, testete die Nahsicht und erklärte während dessen, dass man Augeninnendruck messen könnte, kostet 18 Euro und das die Mitnahme der Ergebnisse der Sehschärfe 17 Euro kosten würde.

Will Geld verdienen - Fließbandarbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert