Dr. med. Stefanie Krohne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen in der Augenarztpraxis Dr. Krohne und Dr. Hoeft im Herzen von Bonn. Wir sind eine Privatpraxis für Augenheilkunde mit dem Schwerpu...

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Ferdinand Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe die Praxis und Frau Dr. Krohne vor einigen Jahren kennengelernt, als ich wegen Netzhautablösungssymptomen sehr dringend fachkunde Notfall-Hilfe brauchte. Die habe ich auch gefunden und bin seitdem auch dort geblieben.

Die Ärztin nimmt sich trotz des hektischen Praxisalltags ausreichend Zeit und ihre Kompetenz hat möglicherweise auch mein Augenlicht gerettet.

Zur Praxis: Die Wartezeiten der Praxis sind oft sehr lang und die telefonische Erreichbarkeit ist leider eine Katastophe. Das ist bei guten (manchmal auch schlechten) Fachärzten leider keine Seltenheit, ich nehme es halt in Kauf aufgrund der erwiesenen Kompetenzen.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Ferdinand Facharzt für Augenheilkunde

Frau Dr. Krone und auch die Arzthelferinnen nehmen sich viel Zeit für die Belange der Patienten. Wünsche werden berücksichtigt, freundliche Aufklärungsgespräche finden statt und die Behandlung ist sehr genau und gut durchgeführt. Hin und wieder wird sogar Mal zur Auflockerung ein kleiner Scherz gemacht, was mir besonders gut gefällt. Auch an Hilfsbereitschaft mangelt es in dieser Praxis durchaus nicht.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute, ergiebige und kompetente Beratung

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Ferdinand Facharzt für Augenheilkunde

Die Ärzte Dr. Ferdinand/Dr. Krohne sowie das gesamte Personal der Praxis zeichnen sich nicht nur durch Souveränität in ihrer Behandlung, sondern auch durch heute kaum noch anzutreffende Zuwendung zum Patienten und geradezu beglückende Ruhe aus. Hier nimmt man sich Zeit und hört tatsächlich zu.
Meine Cataract-Op. lief in vollkommen entspannter Atmosphäre mit bestem Ergebnis (100% Sehfähigkeit) ab, obwohl ich ein sehr heikler Patient mit Vorschädigung bin.
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Besonderer Vorzug: man wird immer vom gleichen, vertrauten Arzt behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Ferdinand Facharzt für Augenheilkunde

Habe angerufen, und durch akute Probleme mit starken Schmerzen und Schwellungen sofort einen Termin bekommen. Bin zur Praxis musste als "Notfall" nicht lange warten. Alles war super freundlich und durchorganisiert. Man ist auf mich als Patienten mit viel Zeit auf mich eingegangen, und hat auch auf meine pers. Besonderheiten Rücksicht genommen. Die Behandlung war professionell und zielgerichtet. Auch bei den Nachuntersuchungen nur kurze Wartezeit und freundliche gute Behandlung und Beratung. Einziges Manko war das in den Voruntersuchungen gleich IGEL-Leistungen angesprochen wurden. Ansonsten Super.

Gute Aufmerksame und professionelle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Ferdinand Facharzt für Augenheilkunde

Am 04.09.2019 :schlechte Untersuchung, trotz ich gesagt habe dass ich vielleicht Allergie habe die Ärztin hat keine Allergie Test gemacht, Untersuchung war 3 Minuten,habe Medikamente benutzt direkt waren Meine Augen bauchig und brennen,war am 05.09 nochmal in der Praxis,wollte Krankenschein und noch eine Untersuchung,Ärztin war nicht da Artzhilferin war total unhöflich und respektlos,am 06.09 war ich In der praxis,die Ärztin hat mich einfach weggeschickt mit hass und ohne Krankenschein für Uni

Schlechte Erfahrung ,unmenschliche Ärztin, nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Ferdinand Facharzt für Augenheilkunde

Als neuer Patient wurde ich im Vorfeld auf die lange Wartezeit aufmerksam gemacht.
Dauer dann ca. 30-45 Minuten.
Was ganz OK ist, wenn man vorher darauf aufmerksam gemacht wird.
Voruntersuchung/Sehtest von einer Arzthelferin und anschl. Untersuchung von Fr. Dr. Krohne.
Sehr kompetent und konnte mir helfen bzw. mich aufklären über die Fragen die ich hatte.
Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr gute Praxis mitten in der Innenstadt von Bonn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Ferdinand Facharzt für Augenheilkunde

Frau Dr. Krohne hat meinen Sohn sehr gut und kompetent beraten. Nach einer Netzhautablösung durch einen Sportunfall wird er von ihr behandelt und hat ein großes Vertrauen aufgebaut.

Wirklich in allen Belangen sehr zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Ferdinand Facharzt für Augenheilkunde

War heute das erst Mal bei Fr. Dr. Krohne und bin begeistert. Eine sehr nette Ärztin die ruhig und exakt die Untersuchungen durchführt und die einzelnen Schritte erklärt. Habe lange nach einem guten Augenarzt/Ärztin gesucht.Hier bin ich rundum zufrieden und das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich die Wartezeit auf einen Termin war zeimlich lang. Aber da ich kein Notfall war, war es auch ok. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Ferdinand Facharzt für Augenheilkunde

Nach einigen Augenärzten mit denen ich sehr unzufrieden war, bin ich endlich bei Frau Dr. Krohne in guten Händen. Sie macht einen kompetenten Eindruck, untersucht ausführlich und gewissenhaft und vorallem die Diagnostik und Aufklärung ist spitze. Es wird sich viel Zeit genommen. Das freundliche und engagierte Helferpersonal sowie die moderne und gut ausgestattete Praxis runden den Arztbesuch ab. Die Wartezeiten auf einen Temin sind moderat und die Wartezeit in der Praxis kurz.
Ich bin dort sehr zufrieden!

Kompetente Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert