Praxis Dr.med.Folke Kristen Facharzt für Allgem. Chirurgie
Alter Markt 28-32, Innenstadt, Köln

Dr. med. Folke Kristen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Folke Kristen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Auf der Suche nach einer Zweitmeinung und generell einem neuen Facharzt auf dem Gebiet, fand ich Dr. Kristen im Internet. Ein Anruf und die freundliche Stimme am Telefon bot mir einen Termin für die kommende Woche an.
Im schönen Köln am Alter Markt befindet sich die Praxis im 4. Stock, (Fahrstuhl). Dr. Kirsten und ich hatten einen schwierigen Start und er hat die Situation professionell unter Kontrolle gebracht. Sowohl fachlich als auch menschlich hat er sich meines Problems angenommen. Top!!!

Mehr Kompetenz geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Folke Kristen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sowohl fachlich als auch menschlich sind Herr Kristen und sein Team absolut zu empfehlen!
Er nimmt auch Zeit, berät ausführlich und differenziert und kennt seine Patienten/Patientinnen mit Befunden auch nach längerer Zeit noch sehr genau.

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Folke Kristen Facharzt für Allgem. Chirurgie

War sehr zufrieden, nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Man fühlt sich gleich sehr gut aufgehoben. Da man leider mindestens 150 Buchstaben für diese Bewertung abgeben muss schreibe ich eben noch ein wenig obwohl meiner Meinung nach alles gesagt ist.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zusammengefasst sind 4 Aspekte besonders hervorzuheben
1. Perfekte Terminabstimmung durch das Sekretariat
2. Sehr sorgfältige Vorbereitung der ärztlichen Behandlung durch Assistentin
3. Ausführliche ärztliche Behandlung mit vertrauenswürdiger Kommunikation mit dem Arzt
4. Optimale Unterstützung durch den perfekt organisierten Zugriff auf gespeicherte Daten aus einer früheren Behandlung

Ein rundum professioneller medizinischer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Folke Kristen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, offen für Fragen.
Hat erstmal mit mehreren Mythen aufgeräumt, die mir andere Ärzte über Jahre hinweg erzählt haben.
Absolut zu empfehlen. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

Standort: Praxis Dr.med.Folke Kristen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es gibt nichts, was man verbessern könnte ! Ich wüßte keine bessere phlebologische Praxis.

Perfektion • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Folke Kristen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Zeitnahe Terminvergabe, sorgfältige, genaue Untersuchung, richtige Diagnose und deshalb auch erfolgreiche Therapie. Die Gespräche wurden in sehr freundlicher Atmosphäre so geführt, dass ich Diagnose und Therapie verstehen konnte. Die Nachsorge nach dem Eingriff war genauso sorgfältig wie die Erstuntersuchung. Auch die Mitarbeiterinnen an der Rezeption haben mich immer freundlich empfangen. Ein Arzt, der Vertrauen verdient, weshalb ich die Praxis empfehlen kann.

Hervorragende Betreuung, sehr freundliche Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Folke Kristen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr unfreundliches, Team inklusive Arzt . Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich als hier geborene mit deutscher Staatsangehörigkeit , natürlich mit ausländischem Aussehen bin zweimal mit herabwertigenden Blicken und Umgang
aus der Praxis gegangen. Ich selbst arbeite in einem Altenheim mit Menschen verschiedener Nationalitäten und habe so Umgang noch nie gesehen!
Der Arzt mag ein kompetenter Arzt sein laut Bewertungen aber Manieren und Menschlichkeit sind gleich Null !!!

Unmenschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Folke Kristen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich befinde mich seit guten 16 Jahren bei Dr. Kristen in Behandlung wg meines Lipödems.
Neben der fachlichen Kompetenz schätze ich besonders den menschlichen Umgang mit dieser Erkrankung, Dr. Kristen nimmt sich alle Zeit, beantwortet alle Fragen und strahlt wohltuende Ruhe aus. Das Team ist sehr freundlich und humorvoll. Gründlichen Untersuchungen folgt dann gleich nebenan die Vermessung zur Verordnung neuer Kompression, die kompetente Fachfrau vom Sanitätshaus arbeitet hervorragend- alles passt auf Anhieb prima!

Facharzt auch fürs Lipödem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Folke Kristen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann Dr. Kristen nur empfehlen! Ein absolut kompetenter Arzt! Er steht jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle!

Absolut kompetenter Arzt, der sein Handwerk sehr gut versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben