Dr. med. Georg Albrecht-Früh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis im Krankenhaus Porz Dr.med. Georg Albrecht-Früh Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Über die Gefäßambulanz des KH-Porz kam ich in Kontakt mit Dr. Albrecht-Früh und erhielt kurzfristig einen Untersuchungstermin (Verschlusskrankheit). Mein Bewegungsradius war schmerzfrei auf 200 Meter reduziert. Auf Basis des MRT-Ergebnisses hat mir und meiner Frau Dr. Albrecht-Früh in einer freundlichen und partnerschaftlichen Weise die Diagnose erläutert und der Ablauf sowie die Risiken einer OP erklärt. Es war leicht, sich in seine Hände zu begeben und sich ihm in der OP anzuvertrauen.
Die OP war ein voller Erfolg und seine Vorhersagen sind vollständig eingetroffen. Bereits 2 Wochen nach der OP konnte ich wieder längere Wanderungen unternehmen.
Das gesamte Praxisteam ebenso wie die Stationspflege im KH habe ich in bester Erinnerung. Selten habe ich mich bei medizinischen Untersuchungen aufgrund der freundlichen und gut gelaunten Atmosphäre so wohl gefühlt. Eine Praxis und ein Team, das ich nur jedem weiterempfehlen kann.

Lieber Patient,
es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns in der Praxis und im Krankenhaus gut aufgehoben gefühlt haben. Und wir sind froh, dass Sie eine deutliche Verbesserung erleben konnten. Jetzt hoffen wir, dass dieses "Mehr" an Bewegung ihren Gesundheits- und Gemütszustand langfristig verbessert.
Ihr Dr. GW. Albrecht-Früh

Bei meinen beiden Beinen wurden von Herrn Dr. Georg Albrecht-Früh die Venen entfernt. Es gab nach der Operation und auch in den Jahren danach keine Beschwerden oder Komplikationen. Ich bin froh, dass ich diese Operationen an zwei Terminen durchgeführt habe. Dr. Albrecht-Früh ist ein herausragender Operateur und sehr professionell. Ich kann ihn in jedem Fall weiter empfehlen.

Fähiger Arzt, sehr guter Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War diesen Monat im Krankenhaus und wurde von Dr. Früh operiert, ich habe mit der Verschlußkrankheit zu kämpfen und immer wieder Probleme beim Laufen.
Dr. Früh selbst und sein ganzes Team kann ich nur emppfehlen, ob vor der OP, die OP selbst und auch die Nachsorge nach der OP im Aufwachraum war einfach hervorragend und ich fühlte mich als Mensch und fürsorglich behandelt. Meine Hochachtung für all das, Ich stelle mir die OP als filigrane Arbeit am Menschen vor und bin unendlich dankbar für die Weise wie mir geholfen wurde. Vor dem ganzen Team ziehe ich ich meinen Hut, ich habe vollstes vertrauen bei Dr. Früh und würde mich immer wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben.

Dr. med. Georg Albrecht-Früh

Vielen Dank für ihre lieben Worte und die Anerkennung der verschiedenen Mitarbeiter in der Praxis und im Krankenhauses Porz am Rhein. Sie haben absolut Recht, eine Operation und der gesamte Krankenhausaufenthalt ist eine Teamleistung.
Und ich bin stolz ein Teil des dieses Teams zu sein.
Dr. GW. Albrecht-Früh

Fühle mich immer wieder gut aufgehoben und verstanden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei Dr.Albrecht-Früh in sehr guten Händen.Ein Arzt der mein vollstes Vertrauen hat.Er nimmt sich Zeit,erklärt alles und man bekommt auf alle Fragen eine Antwort.Ich wurde bereits mehrmals von Dr.Albrecht-Früh operiert und kann nur sagen:Ich würde mich für diese OP's keinem anderen Arzt anvertrauen.Das Praxisteam ist sehr freundlich und nett.Ich habe nicht einmal erlebt,daß eine der Damen schlecht gelaunt oder unfreundlich war.Ich kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen.

Dr. med. Georg Albrecht-Früh

Wow, da bin selbst ich sprachlos. Und freue mich über meine Mitarbeiter.
Vielen Dank ! Dr. GW. Albrecht-Früh

Sehr kompetenter,netter,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis. Die freundliche, empathische Art des gesamten Teams ist bezeichnend!!! Als Patient fühle ich mich dort bestens aufgehoben. Die zugewandte Art der Ärzte, die Fähigkeit zuzuhören ist schon hervorragend, nicht zuletzt auch durch die Fachkompetenz. Diese Praxis werde ich jederzeit weiterempfehlen.

Dr. med. Georg Albrecht-Früh

Sehr geehrter Patient - das ist ja eine sehr sehr gute Bewertung und ich freue mich natürlich für mein ganzes Team.
Ich hoffe, dass wir auch in diesen verrückten Zeiten den Respekt für einander nicht verlieren.
Vielen Dank, das Sie unser Patient sind.

Kompetent in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe eine starke Durchblutungsstörung im Bein und konnte kaum noch zu Fuß gehen. Die Praxis Albrecht Früh hat mir die Angst vor der OP genommen. Ich kann jetzt wieder Spaziergänge machen. Die OP ist gut verlaufen, ich bin von den Mitarbeiterinnen gut umsorgt worden und hatte gutes Essen im Krankenhaus. Ich bin rundum zufrieden.

Dr. med. Georg Albrecht-Früh

Vielen Dank für Ihre schönes Feedback.
Unser Anliegen ist es, dass Sie in Bewegung bleiben und wenn das gelingt freuen wir uns sehr.

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxis Team ist sehr nett und hilfsbereit. Man muss leider viel Zeit im Wartezimmer verbringen, aber es lohnt sich. Für die Untersuchung werden moderne Geräte eingesetzt und man nimmt sich Zeit für jeden Patienten.

Lieber Patient,
wir sind täglich bemüht, die Wartezeiten zu verkürzen, aber häufig kommen doch unangemeldete Patienten, teilweise sind es auch echte Notfälle. Und selten werden auch Praxismitarbeiter mal krank, weil es auch nur Menschen sind. Trotzdem werden wir weiter daran arbeiten in dieser Hinsicht besser zu werden.
Ihr GW. Albrecht-Früh

Ich hatte heute einen Untersuchungstermin. Dabei stand mir ein wunderbarer Reiseleiter durch auf der Tour durch meine Halsschlagader zur Seite. So viel und auch interessantes habe ich über einen Teil meines Körpers noch nie erfahren. Kompliment und Danke.

Dr. med. Georg Albrecht-Früh

Vielen Dank für das feedback auch im Namen meines Teams.
Es war mir ein großes Vergnügen Sie nach der kleinen Exkursion durch einen Teil Ihres Körpers zu beraten.
An einer Verkürzung der Wartezeiten werden wir weiter arbeiten.
MfG GW. Albrecht-Früh

Eine Reise durch die Schlagader • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Vater wurde letztes Jahr von seinem Kardiologen an Herrn Dr. Albrecht-Früh überwiesen, da er stark Schlaganfall gefährdet schien. Vom allerersten Termin in der Praxis Dr.Albrecht-Früh bis hin zur absolut notwendigen Operation und Nachsorge können wir nur Positives berichten. Gott sei Dank!! Ich bin immer kritisch, aber der Arzt hat sich viel Mühe gegeben meinen Vater und die Familie aufzuklären und die OP ist völlig reibungslos verlaufen. Die Narbe ist so gut wie nicht mehr zu sehen und der Gesamtzustand meines Vaters hat sich sehr sehr verbessert. Danke an das ganze Team für die gute Arbeit und bitte weiter so .

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Dr. GW. Albrecht-Früh

Toller Arzt und toller Chirurg! Kann man nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Wurde zum zweiten Mal von Dr. Früh operiert. Er sagte mir sehr ausführlich, wie er vorgehen würde. Hatte drei Blutgerinnsel, die er kompetent und alle entfernen konnte. Seine Freude darüber war genauso groß wie bei mir. Ich hoffe, das dieser Arzt noch lange seine Praxis führen wird. Für mich gibt es keinen besseren!

Dr. med. Georg Albrecht-Früh

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für ihr Vertrauen.
Sie sind ein tolles Beispiel dafür, wie nach ausführlicher Aufklärung und Abwägung vor einer Operation und dann ihre klare Entscheidung für den Eingriff, ein tolles Ergebnis erzielt werden konnte.
Ich hoffe Sie haben noch lange Freude an der neu gewonnenen Freiheit.

Absolut kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert