Dr. med. Jürgen L. Wagenknecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen L. Wagenknecht?

Standort: MVZ St. Marien Köln Müngersdorf

trotz bestätigter online-Buchung und Erinnerung per SMS war mein Termin in der Praxis nicht eingetragen, was zu längerer Wartezeit führte
ich war mit ÜW des Hausarztes wegen eines Knotens in der Schienbeinmuskulatur zu Dr. Wagenknecht gegangen
die eigentliche Untersuchen (kann man tatsächlich kaum so nennen) dauerte nicht einmal eine knappe Minute
Resumee` des Arztes: nicht alles ist bedenklich, eine MRT-Untersuchung auf der man vermutlich nichts feststellen würde sehr teuer und ich könnte ja wiederkommen wenn der Knoten wachsen würde - das war aus meiner Sicht nicht gerade ein Leuchtfeuer an Empathie und Beratung
nach Besuch eines anderen Chirurgen wurde ein MRT gemacht-ein möglicher Verdacht auf Maglinität konnte nicht ausgeschlossen werden und mittlerweile bin ich auch im Krankenhaus an dem Tumor operiert worden
mein Resumee`: einmal und nicht wieder

keine gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St. Marien Köln Müngersdorf

Ich war aufgrund eines Unfalls 9 Monate bei Herrn Dr. Wagenknecht in Behandlung und kann nur positives berichten. Sowohl sein Team, als auch er, waren immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Marien Köln Müngersdorf

Sowohl der Erst, als auch der Zweittermin haben nur wenige Minuten gedauert.
Es fand keine Untersuchung statt.
Ich wollte zeigen, was meinen Schmerz provoziert, welche Bewegungen ihn auslösen, aber das hat nicht interessiert.Nach Schilderung der Beschwerden wurde direkt ein MRT angeordnet: Die Nachbesprechung war ebenfalls sehr wenig hilfreich.
Mein subjektives Schmerzempfinden wurde nicht Ernst genommen.Die Ansprache war wenig empathisch und wenig respektvoll.
Ich werde diese Praxis sicher nicht mehr betreten.

Leider nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St. Marien Köln Müngersdorf

Ich machte mir einen Termin zur MRT Analyse. Dabei sollten mir die MRT Bilder vom OSG erklärt werden. Bilder wollte er mir nicht zeigen. Stattdessen wollte er mir Einlagen andrehen. Ich musste Ihm 2x erklären, dass ich bereits neue Einlagen habe.

Er meinte dass ich leichte Senkfüße habe...was ich bereits weiß, und las vor was im Bericht steht, was ich auch weiß, sofern ich lesen kann. Ohne mir die MRT Bilder von meiner Verletzung zu zeigen und zu erklären hat er sich verabschiedet.

Was bei einen Termin geplant wird gilt als verbindlich, und als Patient möchte ich das dies auch eingehalten wird. In meinen Fall war der gesamte Besuch, Fahrtweg und Wartezeit im Prinzip überflüssig. Für diese komische Show hätte Herr Wagenknecht normalerweise eine glatte 6 verdient.

Vielleicht war ich auch selbst schuld. Ich hätte mich vorher bei Jameda über diesen Arzt informieren müssen. Dann hätte ich die bereits schlechten Bewertungen gesehen, und wäre woanders hingegangen.

voll umsonst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St. Marien Köln Müngersdorf

Die Terminorganisation in dieser Praxis ist eine Katastrophe. Trotz Termin wartet man hier regelmäßig über 1 Stunde, egal ob morgens oder nachmittags.
Zeit die man als berufstätiger nur schwer aufbringen kann.

Behandlung ok, Wartezeiten trotz Termin absolut inakzeptable • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Marien Köln Müngersdorf

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber hier muss ich, weil es unmöglich war leider. Das Personal ist extrem unfreundlich, unhilfsbereit und wirkte die ganze Zeit genervt. Die Wartezeit war trotz Termin fast zwei Stunden. Als ich fragte, wie viele noch vor mir seien, wurde mir widerwillig geholfen und meine Nachfrage wurde ignoriert. Ich bekam dann mit, dass Patienten, die nach mir einen Termin hatten, vor mir dran genommen wurden. Und für die Wartezeit war die Behandlung echt schlecht.

Unfreundliches Personal, enorme Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Marien Köln Müngersdorf

Freundliches Praxispersonal, super Diagnostiker. Hat das Problem erkannt und die richtigen Maßnahmen ergriffen. Nimmt den Pat. ernst und bietet gute Alternativen an. Nur weiterzuempfehlen!

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Marien Köln Müngersdorf

Nach 8 von dem Praxiskollegen Herrn Dr. Ley verordneten und von Herrn Dr. Wagenknecht ausgeführten Akupunkturbehandlungen sind meine Schmerzen nur noch selten und geringfügig, d.h. fast vollständig verschwunden. Die Akupunkturen haben sehr entspannend auf mich gewirkt und meinen Gelenken sehr gut getan.

Ich kann sogar wieder in meiner Vorzugsstellung schlafen, nämlich auf der Seite, statt wie bisher wegen Schmerzen in den Beinen nur noch auf dem Rücken.

Herr Dr. Wagenknecht hat die Behandlungen sehr kompetent und achtsam ausgeführt, die Kommunikation mit ihm war freundlich und interessant.

Freundlicher, einfühlsamer und erfolgreicher Akupunkteur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St. Marien Köln Müngersdorf

Dr Wagenknecht ist ein sehr kompetenter sowohl hilfsbereiter Arzt, der sich genug Zeit nimmt um einen den Stand der Dinge zu erklären und den Patienten recht zu leiten. Ich bin seit 6 Jahren Patient bei Dr Wagenknecht, und hatte nie das Gefühl schlecht behandelt wurden zu sein, ganz im Gegenteil. Ich werde immer Patient bleiben bei Dr Wagenknecht solange es ihn gibt.

Sehr kompetenter Arzt und sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Marien Köln Müngersdorf

Ich bin seid 17 Jahren bei ihm in Behandlung und habe eine sehr gute Meinung von ihm. Man muss ihn nur zu nehmen wissen . Mehrere op gehabt und alles bestens. Nur die Wartezeiten sind sehr schlimm geworden. Frage mich wieso wenn er ja angeblich sooo arrogant ist , ist die Praxis leider immer überlaufen. Schade eigentlich. Und die Damen am Empfang sind das Gegenteil von unfreundlich. Immer hilfsbereit und freundlich.

Herr Wagenknecht ist ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben