privatpraxis
Dr. med. Mohsen Banaie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mohsen Banaie?

Standort: DOCplus Neumarkt Dres. Ingo Deist und IMohsen Banaie Andere

Respektlos von dem Arzt /Nicht gut behandelt.
Ich empfehle die Leute die in Köln leben ,dass bei andre D-Arzt zu suchen.
Nein auf keinen Fall bei diesem Zentrum zu gehen oder behandeln. Sehr schlechtes Erfahrungen bei der gehabt .ganz schlechte Termine . Ich habe heute zum Beispiel einen Termin gehabt und dann die haben das nächste Termin am 25.01.2024 für mich vereinbart das bedeutet 49 Tagen für nächste Termin warten soll .(in diesem Fall ich kann nur von Wartezeit Streben)

Standort: DOCplus Neumarkt Dres. Ingo Deist und IMohsen Banaie Andere

Ich bin in diese Praxis wegen eines Berufsunfall gekommen und dies wurde langfristig unprofessional behandelt.

Neben schlechten Blutabnahmen und fehlenden detaillierten Besprechungen der Ergebnisse wurde zum Anfang des Jahres das It System umgestellt. Telefonisch war die Praxis über 2 Wochen nicht zu erreichen und per Email wurde einem nicht geholfen. Es wurde empfohlen einen anderen Arzt aufzusuchen, die Patientenakte wurde aber auf Nachfrage nicht ausgehändigt. Andere Lösungsvorschläge wurden ignoriert.

Das versprochene Rezept für Physiotherapie wurde postalisch nie zugestellt. Auf Rückfrage wurde der behandelnde Arzt laut und empfahl erneut andere Durchgangsärzte. Die Patientenakte wurde nur teils ausgehändigt, für eine komplette alte musste 2 mal nachgefragt werden.

Teils wurde sich der Bruch an verschwinden Terminen nicht mal angeschaut.

IT Probleme passieren, das kann ich verstehen - aber nicht über mehrere Wochen zum Leiden der Gesundheit der Patienten.
Dies ist unakzeptabel.

Standort: DOCplus Neumarkt Dres. Ingo Deist und IMohsen Banaie

Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und gut seine Patienten aufklärt. Nach 1,5 Wochen Schmerzen wurde mir endlich geholfen.

Kompetenter Arzt mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOCplus Neumarkt Dres. Ingo Deist und IMohsen Banaie

Es war nur ein kleiner Splitter im rechten Zeigefinger, doch die Auswirkungen bei der täglichen Arbeit waren unangenehm. Mein Kollege Dr. Banaie nahm sich ausreichend Zeit und entfernte den Übeltäter mit großer Ruhe und ausgesprochener Professionalität. Ein riesiges Dankeschön auch an das freundliche Personal, ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Kleiner Eingriff - große Wirkung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DOCplus Neumarkt Dres. Ingo Deist und IMohsen Banaie

Hab nach über 3 Jahren erneut heftige Beschwerden im rechten Knie gehabt und vor 2 Wochen dann erneut Hyaloron und Kortison gespritzt bekommen - so präzise gesetzt, dass ich nur den Einstich gemerkt habe und sonst nichts. Alle Fragen wurden wie immer vollständig beantwortet und meinem Knie geht es wieder sehr gut.Ich empfehle Herrn Banaie seit vielen Jahren meinen Patienten und bin sehr froh über soviel Kompetenz und Freundlichkeit!

Ich empfehle Dr Banaie aus Überzeugung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOCplus Neumarkt Dres. Ingo Deist und IMohsen Banaie

Also, ich hatte nicht die größten Erwartungen, aber dass man mir mal die Hand gibt, zur Begrüßung oder zum Abschied, wäre nett gewesen... die Untersuchung ging sehr schnell und ich soll 14 Tage lang schmerzstillende Tabletten nehmen... ging danach zu einem anderen Arzt, der mich besser behandelt.

Das war nicht mein Fall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOCplus Neumarkt Dres. Ingo Deist und IMohsen Banaie

Ich bin wieder einmal Patient in dieser Praxis und wie immer seit mehr als sechs Jahren seh zufrieden ,unkompliziert ,kompetent und zugewandt .Reibungslose Abläufe durch nettes und geschultes Personal .Die Ärzte gewissenhaft und Patienten orientiert .Rundum eine gut geführte Praxis .

Seh zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOCplus Neumarkt Dres. Ingo Deist und IMohsen Banaie

Versteht seine Arbeit und nimmt sich viel zeit

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOCplus Neumarkt Dres. Ingo Deist und IMohsen Banaie

Ein Arzt der Ahnung hat, und dem man echt Vertrauen kann.
Er nimmt sich viel Zeit, und erklärt auch einem alles ganz genau.
Er gibt Tipps und rät auch schon mal ab, wenn es nicht richtig ins Konzept passt.
Ich kann Dr. Banaie nur weiter Empfehlen.

Gruß
Reinhard Mau

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOCplus Neumarkt Dres. Ingo Deist und IMohsen Banaie

Dr.Banaie hat mir super und sehr zufriedenstellend geholfen was vorher zwei andere Chirurgen
sehr unansehnlich und problematisch hinterlassen haben.
Dr. Banaie ist ein in Ausführung exellenter Chirurg welcher gleichzeitig Vertrauen ausstrahlt.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Ein echter Könner seines Fachs welcher zusätzlich direkt Vertrauen vermittelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert