Schildergasse 101a, Altstadt-Nord, Köln

Dr. Sina Djalaei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königsallee 18, Friedrichstadt, Düsseldorf

Praxis Dr. Sina Djalaei Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sie möchten jünger frischer attraktiver aussehen und dabei Ihren natürlichen Look bewahren?
Suchen Sie nach sanften ästhetischen Lösun...

Veröffentlichungen

Artikel (5)

Standort: Praxis Sina Djalaei Facharzt für Allgem. Chirurgie Gesichtsoptimierung: Filler & Fadenlifting

Die Behandlung ist nun über vier Jahre her. Lieder wurde beim Unterspritzen der jawline der Mandibualris Gesichtsnerv getroffen, weshalb ich nun dauerhaft unter Schmerzen leide, zudem hat sich der Nerv verdickt (4-5 mm Durchmesser)., was auch durch die Haut sichtbar ist und mir die sogenannte Merkelfalte beschert hat, allerdings einseitig. Das kann mal passieren, dessen bin ich mir bewusst. Ich hätte mir aber gewünscht, dass mir geholfen wird, anstatt nur an die eigene Reputation zu denken und alles abzustreiten. Auch ist mir bewusst, dass diese Bewertung nur wenige Tage oder Stunden zu lesen sein wird, da diese wahrscheinlich als rechtswidrig gelöscht werden wird, wie jede anderer schlechte Bewertung auf diesem account.

Standort: Praxis Dr. Sina Djalaei Facharzt für Allgem. Chirurgie Lippen aufspritzen

Ich bin jetzt schon seit längerem Patient bei Dr Djalaei für meine Lippen und ich bin immer extrem zufrieden. Obwohl ich sehr hohe Ansprüche habe und lange den richtigen Arzt gesucht habe, muss ich sagen, er hat meine Erwartungen übertroffen. Er ist ein Perfektionist und hört genau auf die Wünsche der Patienten. Zudem ist er einfach total nett, witzig und emphatisch. Ich kann ihn nur empfehlen!

Standort: Praxis Sina Djalaei Facharzt für Allgem. Chirurgie Botoxbehandlung

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Djalaei in Behandlung und war Freitag in seiner Praxis in Düsseldorf.Ich bin sonst immer in Köln bei ihm. Dr. Djalaei ist großartig.Er hat das perfekte Augenmaß für Ästhetik.Er ist einzigartig und man merkt sofort das er seine Arbeit gerne macht und es nicht nur ein Job für ihn ist. Er holt das beste aus jedem raus.
Er sieht alles als Ganzes und optimiert alles so das es harmonisch wirkt und perfekt zusammen passt.Ich bin jedes Mal wenn ich bei ihm aus der Praxis komme vollends zufrieden. Ich vertraue ihm ausnahmslos. Denn er weiß was er tut. Ich freue mich immer sehr wenn ich wieder zu ihm fahre.
Seine Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Praxis hat einen wunderschönen Ausblick mit viel Tageslicht. Man fühlt sich sofort wohl.
Dieses Talent was er hat, ist einzigartig!
Man erhält von ihm mehr Lebensqualität.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an Dr. Djalaei und an sein Team. Ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächste mal.

Standort: Praxis Dr. Sina Djalaei Facharzt für Allgem. Chirurgie Hyaluronsäure (Beratung)

Absoluter Spezialist in seinem Fachgebiet. Da ich selbst im ärztlichen Bereich tätig bin, hat man oftmals noch einen anderen Einblick und ich kann jedem Patienten Herrn Dr. Djalaei sehr empfehlen. Fachlich top und menschlich sehr angenehm.

Standort: Praxis Sina Djalaei Facharzt für Allgem. Chirurgie Hyaluronsäure (Beratung)

Behandlung mit Zufriedenheitsgarantie… Einfach ein Genie
Besser geht es nicht .
Dr . Djalaei ist nicht nur menschlich wertvoll , sondern das , was er (er-)schafft , ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen . Er schafft es nicht nur dass man mindestens 10 Jahre jünger aussieht nach der Behandlung, sondern zaubert aus „hässlichen Entlein“ Schwäne .
Ich bin total begeistert und hab vor Freude beim
Anblick des Ergebnisses im Spiegel geweint .
Vielen Dank Dr. Djalaei für Ihr Einfühlungsvermögen, Ihr Auge fürs Detail und das schöne Behandlungsergebnis . Man merkt dass Sie das tun , was Ihnen Freude macht , denn nur dann kann man in einer Sache perfekt sein !
( vielen Dank auch an die reizenden Damen am Empfang , man fühlt sich sehr wohl und gut umsorgt )

Standort: Praxis Dr. Sina Djalaei Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Dr. Djalaei und bin absolut zufrieden. Seine ganzheitliche Auffassung von Ästhetik ist bereits beim Betreten der Praxis zu erkennen. Sie wird fortgesetzt durch seine Mitarbeiterinnen, die nicht nur freundlich und zuvorkommend sind, sondern mir durch ihre sehr wertschätzende Haltung das Gefühl gegeben haben, genau am richtigen Ort zu sein.
Dr. Djalaei kann - ich würde schon fast sagen - muss als Künstler seiner Profession bezeichnet werden. Aufgrund seiner ganzheitlichen Betrachtungsweise erzielt er vollkommen natürliche Ergebnisse.
Alles, was aus seiner Sicht möglich ist, wird erklärt. In Abwägung mit den eigenen Wünschen und Möglichkeiten wird somit ein optimales Ergebnis erreicht.
Durch diese Vorgehensweise hat Dr. Djalaei in kurzer Zeit mein Vertrauen gewonnen.
Wer sich also beim Betrachten seines Spiegelbildes rundherum wohl fühlen möchte und auf keinen Fall ein "Zuviel" erwartet, dem kann ich Dr. Djalaei uneingeschränkt empfehlen.

Ich war bereits zum zweiten Mal bei Dr. Djalaei. Ich habe zuerst Stellen behandeln lassen die mich an mir etwas gestört haben. Ich war so zufrieden und begeistert von dem Ergebnis dass ich mich für eine weitere größere Behandlung entschieden habe. Was soll ich sagen, ich sehe irgendwie nicht anders aus aber jünger und frischer und hübscher. Sehr natürlich und absolut wirkungsvoll. Für mich ein Künstler. Ich werde immer wieder gerne dorthin gehen und kann die Praxis zu hundert Prozent empfehlen. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und sympathisch und ich fühle mich sehr wohl und gut empfangen und beraten.

Meine Mama und ich können Avesina und die Arbeit von Dr. Djalaei zu 100% weiterempfehlen. Dr. Djalaei holt das Schönste aus jedem Gesicht heraus. Er sieht mit welchen Eingriffen das Gesicht harmonischer und stimmiger wirkt, er hat einfach den Blick/ein Talent dafür. Seit den Behandlungen werde ich oft angesprochen und bekomme Komplimente, das gilt auch für meine Mama. Es sind kleine Eingriffe mit großer Wirkung und es fällt nicht auf, dass etwas gemacht wurde. Ich lasse jetzt gerne Bilder von mir machen, früher war ich eher fotoscheu. Ich fühle mich hübscher und bin dadurch viel selbstbewusster. Vielen Dank dafür!!

Herr Dr.Djalaei ist ein Genie , Visionär, Künstler ,

Herr Dr. Djalaei verfügt über ein akribisches Augenmaß, insbesondere im Gefühl für Formen und Ästhetik . Es wirkt natürlich und diskret.
Ich bin begeistert!

Absolute Empfehlung! Herzlichen Dank :-)

Standort: Praxis Dr. Sina Djalaei Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Es ist einige Wochen her, seitdem ich von Dr. Djalaei behandelt wurde und ich bin nach wie vor sehr glücklich mit dem Ergebnis. Das Besondere an seiner ganzheitlichen Behandlung, seinem „Facial Design“ ist es, dass das Positive des Gesichts betont wird, während gleichzeitig die Schwächen perfekt ausgeglichen werden, ohne dass man in irgendeiner Weise künstlich aussieht. Ich sehe nach seiner Behandlung nicht nur jünger, sondern auch sehr natürlich aus. Dr. Djalaei gelingt es, dem Gesicht das verloren gegangene Volumen zurückzugeben. Es ist wichtig, einen Arzt zu haben, dem man Vertrauen kann und Dr. Djalaei vertraue ich sehr und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich freue mich auf meinen Besuch in seiner Praxis im kommenden Jahr und wünsche Dr. Djalaei und seinem überaus sympathischen Team auf diesem Weg Frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr.