Maja Soekeland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maja Soekeland?

Standort: Dr.med.Klaus Fery und Maja Sökeland

Ich hatte nur einen Termin bei Frau Dr. Sökeland. Dieser verlief ok. Sie könnte bei den verschiedenen Untersuchungen vorher sagen, was sie jetzt tut. Das wäre nett.
Ein Problem habe ich mit der Organisation der Praxis. Ich hatte einen Folgetermin, den ich absagen musste. Über mehrere Tage hinweg habe ich versucht, Die Praxis telefonisch zu erreichen. Zu den üblichen Stunden war das Telefon entweder besetzt oder klingelte, ohne dass jemand ans Telefon ging.
Ich habe deshalb notgedrungen den Termin einfach nicht wahrgenommen. Die Absage war nicht möglich.

Fachlich ok, organisatorisch ein Desaster • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Klaus Fery und Maja Sökeland

Seit 8 Jahren bin ich Patientin von Frau Sökeland. Sie ist immer freundlich und kompetent. Die Helferinnen sind auch sehr nett. Beim ersten Mal brauchte ich dringend einen Termin und trotz des vollen Terminkalenders haben sie mir geholfen. Das kann ich nicht vergessen. Ich würde sie und ihr Team jedem empfehlen.

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Klaus Fery und Maja Sökeland

Sehr liebe und kompetente Ärztin. Am Empfang und im Behandlungsraum, sind die Damen freundlich und fürsorglich. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Klaus Fery und Maja Sökeland

Ich habe spontan morgens angerufen und direkt einen Termin für den gleichen Tag bekommen, da einer abgesagt hatte und es akut war.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Arzthelferinnen und auch die Ärztin waren sehr, sehr nett. Bisher habe ich noch nie bei einem Arzt eine Bewertung geschrieben. Aber dieses Mal musste ich das machen, weil ich so begeistert war. Also absolut zu empfehlen!

Tolle Praxis, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Klaus Fery und Maja Sökeland

Frau Dr Sökeland ist sehr aufmerksam, nett und kompetent.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Klaus Fery und Maja Sökeland

Ich fühle mich bei Frau Soekeland sehr gut aufgehoben.

Standort: Dr.med.Klaus Fery und Maja Sökeland

Fr. Dr. Sökeland ist sachlich und gründlich in Ihrer Behandlung - ich habe nichts vermisst. Es ging mir schnell besser und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und die Wartezeiten in der Praxis kurz.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Klaus Fery und Maja Sökeland

gut organisierter Paxisbetrieb, ohne Wartezeit, schnell, kompetent. Mit bester Empfehlung

vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Klaus Fery und Maja Sökeland

Leider kann ich im Nachhinein sagen, dass die gestellte Diagnose nicht vollständig und damit die Bahndlung nicht passend war. Die Rechung war (zu) hoch. Positiv: Die Terminfindung war flexibel und lange warten musste ich nicht.

Diagnose nicht vollständig und fehlerhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Klaus Fery und Maja Sökeland

Nach diesen Kommentaren hier hätte ich mir eine freundlichere Ärztin erhofft. Ich war nach ca. in 5 Min. fertig. Sie stellte schnell die Standart- Anamnese Fragen und das war es dann im Erstgespräch. Es war dort mein erster Besuch, empathisch ist sie nicht auf mich eingegangen. Ein Lächeln habe ich nicht ein einziges Mal von ihr vernommen... Fachliches hat sie minimal durchklingen lassen. Ob sie ihre Behandlung gut gemacht hat, kann ich noch nich sagen... Aber man merkt wie bei fast allen heutzutage...du wirst nur durchgeschoben...echt schade

hätte mehr erwartet... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben