Privatpraxis Dr.med. Tomas Velber Facharzt für Allgemeinmedizin
Classen-Kappelmann-Str 39-41, Lindenthal, Köln

Dr. med. Tomas Velber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wenn Sie dies hier lesen, haben Sie vermutlich Beschwerden und sind auf der Suche nach einem richtigen Arzt. Herzlichen Glückwunsch. Sie haben Ihr Zie...

• Osteopathie

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tomas Velber Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bin seit über 30 Jahren wegen orthopädischen Beschwerden, resultierend aus intensiver Sportausübung in Behandlung.
De. Velber begeht Behandlungswege abseits des Mainstreams, die bei mir fast immer zu großem Erfolg führten.
Ohne Dr. Velber würde ich mit 65 Jahren nicht mehr Marathon laufen Ideen Himalaya rumkraxeln.
Vielen Dank Doc!
Arno Thomas

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tomas Velber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehr als 30 Jahren mit meiner gesamten Familie bei Dr. Velber mit den verschiedensten Problemen in Behandlung. Immer hat Dr. Velber uns helfen können, hat sich umsichtig und umfassend informiert und nicht aufgegeben, was in allen Fällen zur Heilung geführt hat. Ein unglaubliches Lob an ihn!!!

Meine Nummer 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tomas Velber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nicht mehr zählen, bei wie vielen Ärzten ich war, um meine extremen Rücken- und Kopfschmerzen behandeln zu lassen. Dann bekam ich den Tipp, Dr. Velber aufzusuchen. Er hörte mir auf seine ruhige, kompetente Art lange zu und nahm sich anschließend lange Zeit für die Behandlung meiner Schmerzzentren. Nach der Behandlung war ich praktisch schmerzfrei, konnte ohne Mühe aufstehen und mühelos meinen Kopf bewegen. Ich kann nicht in Worte fassen, was das für mich bedeutete. Danke, Dr. Velber!!!!

Endlich Erlösung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tomas Velber Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine alters- und belastungsbedingten Probleme mit der Wirbelsäule wurden hier erkannt und so behandelt, dass ich schmerzfrei alle Verrichtungen des täglichen Lebens erledigen kann. Hier waren die Behandlungsmethoden erfolgreich da die Ursachen bekämpft und nicht oberflächlich nur eine bloße Schmerzlinderung das Behandlungsziel war. .

Neue Praxisräume und altgewohnte patienten-orientierte medizinische Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tomas Velber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt seit 6 Jahren immer wieder mal bei Doc Velber und kann einfach nur das Allerbeste über diesen Arzt berichten. Er versucht auch mal, für andere Ärzte vielleicht, Außergewöhnliches und verhilft dem Patienten damit zur Gesundung. Er hat bei mir damals direkt beim ersten Besuch einen leichten Beckenschiefstand festgestellt, was andere Ärzte fast 20 Jahre lang nie gesehen haben. Ich habe ihn schon vielen Bekannten mit gutem Gewissen weiter empfohlen.

Er ist eben der Beste!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tomas Velber Facharzt für Allgemeinmedizin

Innerhalb der letzten 2 Jahre habe ich mehrere Personen zum Dr. Velber geschickt. Alle waren verzweifelt. Jedoch konnte er jedem Patienten helfen und Wege zur weiteren Genesung aufzeigen.

Immer noch der Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tomas Velber Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin dort seit mehr als 8 Jahren in Behandlung. Für geschilderte Beschwerden jeweils angemessene Behandlung aus einem breiten Wissens- und Kenntnisrepertoir durchgeführt, Ursachen erkannt, meist nach 1-2 Behandungen erhebliche Bessung spürbar. Erfolgreiche Hinweise über die Behandlung hinaus mit auf den Weg gegeben. Klasse!

Sehr zu empfehlen - Ausgezeichneter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tomas Velber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe bei Google nach einem Arzt gesucht der sich auf Fibromyalgie spezialisiert hat.
Leider wurde mir sehr freundlich mitgeteilt, dass dies nicht der Fall ist.
Ich hoffe die Suche kann korigiert werden.
Wir Fibromyalgiepatienten (Muskelfaserschmerz) haben immer einen sehr langen Leidensweg hinter uns und die Entäuschung ist dann immer groß.

Fibromyalgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tomas Velber Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Velber hat sich Zeit genommen, um meinen Körper und meine Haltung zu beurteilen. Seine Schlussfolgerungen waren durchaus schlüssig und ich konnte sie in den meisten Punkten nachvollziehen.

Die folgende Behandlung hatte aber dann leider keinen Erfolg bei mir.

Dr. med. Tomas Velber

Leider kann ich diesen Eintrag nicht unkommentiert lassen. Seit über 40 Jahren betreibe ich Schmerztherapie und traue mir nach dieser langen Zeit zu, die Probleme und Schmerzen eines Patienten richtig beurteilen zu können. Zunächst hat der Patient sein Alter nicht korrekt angegeben. Der Patient lief von Pontius zu Pilatus und hatte sämtliche medizinischen Therapieformen durchlaufen. Ich habe ihn ein einziges Mal behandelt. Mir wurde sofort klar, dass ich ihm mit meinen speziellen Therapieformen nicht helfen kann. Das habe ich ihm auch nach einem sehr langen ausfühlichen Gespräch erläutert.
Aufgrund meiner Erfahrung wurde mir sofort klar, dass nach der Vorgeschichte eine schnelle Besserung der Beschwerden, welche sich der Patient wünscht, nicht erreicht werden kann.

Daher ist mir nicht klar, wie der Patient nach nur einer Behandlung zu solch einem Urteil kommt, obwohl ich mich ihm gegenüber sehr korrekt verhalten habe und den Patient über die Grenzen meiner Therapieform aufgeklärt habe. Ich wehre mich gegen die Beurteilung mangelhaft, denn dann wäre sie auch bei hunderten anderen Patienten mangelhaft. Ich habe sehr vielen Patienten mit meiner Methode helfen können, daher kann sie nicht mangelhaft sein.

In meinen Augen ist die Beurteilung falsch und irritiert nur andere Patienten.

Dr. Tomas Velber

Konnte mir nicht helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tomas Velber Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf Empfehlung mit Schmerzen in der rechten Hüfte zu Dr. Velber. Sorgfältige Untersuchung des Skeletts. Zwischen fest installierter Videokamera und großem Monitor zeigte er mir, daß ich seit 40 Jahren mit der Fehldiagnose "Beinverkürzung" und 10mm Absatzerhöhung links herumlaufe. Kein Arzt hatte vorher erkannt, dass ich nach Skiunfall eine "Schiefhüfte" hatte, was zu FehlOP und jahrelangem Gipsbett führte. Schmerzen waren nach kurzer Zeit weg. Was manche wohl als "Unfreundlichkeit" empfinden ist trockener tschechischer Humor. Bin über 80 mit sehr viel Ärtzeerfahrung. Für mich gehört er zur Spitzengruppe.

Sehr zu empfehlen. Kann den Körper noch ohne Röntgen beurteilen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert