Hohenzollernring 94, Innenstadt, Köln

Dr. med. Claudia Behrendt-Faulhaber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohenzollernring 94, Köln

Liebe Besucherin
ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informat...

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Behrendt-Faulhaber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine tolle Ärztin und tolle Mitarbeiterinnen.
Ich war jahrelang sehr zufrieden mit allem.
Sehr sehr schade, dass die Praxis geschlossen werden muss.

Sehr freundliche Mitarbeiter und eine tolle Ärztin die immer und für alles ein offenes Ohr hat. Ich bin immer sehr zufrieden mit meinen Besuchen. Ein Arztbesuch ist nie gewollt muß aber dennoch durchgeführt werden. In dier Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Es ist immer sehr angenehm diese Praxis aufzusuchen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Behrendt-Faulhaber nimmt sich immer ausreichend Zeit, um alle erforderlichen Checks durchzuführen und alle Erklärungen zu geben, auch wenn man Deutsch nicht als Muttersprache spricht. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen für alle Frauen, die eine zuverlässige und kompetente Frauenärztin suchen.

Sehr Kompetent, super Service, nette Mitarbeiterinen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termine werde eingehalten, keine Wartezeiten ( unter 15 Minuten) sehr empfehlenswert.
Freundliche Mitarbeiter und sehr diskret trotz vieler Patienten. Die Ärztin ist sehr einfühlsam.

Sehr gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten als Bestandspatientin waren schon vor Corona unverhältnismäßig lang. Ich musste schon 3 Monate auf einen Termin warten, was ich nicht verhältnismäßig finde.
Das Team freundlich, die Frau Dr. B. wie die Axt im Walde. Meine PMS Beschwerden wurden nicht ernst genommen und mir geraten doch die Pille zu nehmen, ohne ein Blutbild/ Hormontest etc. geprüft zu haben. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und wünsche mir eine Ärztin die mich ernst nimmt und unterstützt.

Kann sie nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war notgedrungen in der Praxis. Vor Ort hatte ich schon einen allgemein schlechten Eindruck von den Räumlichkeiten. Das Personal war freundlich, was ich von der Ärztin nicht behaupten kann. Desinteressiert und unfreundlich.
Das mir verordnete Arznei half nicht und konnte dies auch nicht.
Ich musste zu einer anderen Ärztin, zeigte ihr das Medikament und sie teilte mir mit, dass dies auf keinen Fall ausreichen würde, um mir zu helfen. Sondern Antibiotikum von Nöten sei.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren (ca 9 Jahre) bei Dr. med. Behrendt-Faulhaber Patientin. Erst bei Ihrem Vater und dann bei ihr. Sie hat mich durch meine Schwangerschaft mit viel Sicherheit geführt und auch bei meiner Diagnose Endometriose viel Aufklärung und Hilfe geleistet und das tut Sie auch bis heute. Sie hat mir Termine im Krankenhaus organisiert, damit ich nicht so lange warten muss und schneller weiter behandelt werden kann und nimmt sich ausreichend Zeit für mich und meine Sorgen.

Nette Arzthelferinnen und tolle Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei der Notfallsprechstunde. Nach drei Stunden warten konnte ich mit der Ärztin wegen meiner Probleme reden und obwohl ich ihr erklärte dass ich bereits bei mehreren Ärzten unzufrieden war antworte sie eher nur dreist was ich denn jetzt von ihr erwarten würde. Auch als ich ihre Fragen nicht sofort verstanden habe reagierte sie sehr genervt. Nicht zu empfehlen.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Behrendt-Faulhaber ist eine wirklich nette Ärztin, die sich für mich immer sehr viel Zeit genommen hat.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Terminvergabe online wie auch telefonisch ist einfach und gut organisiert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre in der Praxis ruhig und angenehm. Sehr angenehmer Umgangston und eine kompetente Fachärztin.

Seit vielen Jahren hervorragende ärztliche Beratung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert