Dr. med. Hans-Joachim Henatsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Henatsch?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Henatsch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin Patientin von Dr H und das mit vollster Zufriedenheit. Die Moderne der Geräte, Qualität der US Bilder ist der absolute Wahnsinn!
Freundlich und zuvorkommen, nicht nur er sondern auch seine Mitarbeiterinnen.
Ich fühle mich super aufgehoben!

Super zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katastrophaler Arzt nie wieder!!!!

Die reinste Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfassbar unfreundlich, war wegen einem Schwangerschaftsabbruch dort und er hat mir sehr deutlich gezeigt wie verwerfen er so etwas findet. Noch schlimmer wurde es als er 100 Euro in bar wollte obwohl mir die Kosten von der Krankenkasse bezahlt werden. Ich habe mich informiert : es ist absolut nicht erlaubt trotz Kostenübernahme zusätzlich 100 Euro in Bar zu verlangen. Ich habe mich bei der Ärztekammer beschwert. Das war ein sehr verletzendes Erlebnis

Ich musste mich bei der Ärztekammer beschweren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden. Hygiene und Empathie wird dort gross geschrieben. Freundliches Praxisteam. Gute Beratung und tolle Behandlung. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal eine Arztpraxis ohne lange Wartezeiten, extrem schnelle Termingabe und freundliche Mitarbeiter. War das erste mal da, habe angerufen und am nächsten Tag hatte ich schon einen Termin .Herr Dr. Ist ganz nett lacht viel habe mein Scharmgefühl überwunden .

Sehr nett empfehlenstwert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Henatsch wurde meiner Frauenärztin vom Hersteller des Implanons empfohlen. Zwei verschiedene Frauenärzte konnten das Stäbchen zur Entnahme auch unter Ultraschall nicht wiederfinden. Bei Dr. Henatsch habe ich angerufen und schon für den nächsten Werktag einen Termin bekommen. Nachdem mir die anderen beiden Ärzte erzählten, dass Stäbchen sei vermutlich irgendwo in der Nähe des Muskels, hatte ich entsprechende Panik und er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich beruhigt. Nach nur 4 Minuten hatte er das Stäbchen gefunden (und es saß kurz unter der Haut), mir alles super erklärt und die Entfernung war auch kein Problem. Vielen herzlichen Dank!

Dankeschön! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter umd kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für die Patientin. Ist bei Problemen immer erreichbar und hilft sofort.

Sehr netter umd kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut zu empfehlen. ..
Ich hatte nach der ersten Schwangerschaft umzugsbedingt zu einer anderen Ärztin gewechselt. ...
um dann in kürzester Zeit festzustellen, dass ich dann doch lieber die längere Fahrzeit in Kauf nehme.
Dr.Henatsch nimmt sich immer reichlich Zeit und ist technisch immer auf dem neuesten Stand.
Von kaum vorhandenen Wartezeiten mal ganz zu schweigen ....

seit 15 Jahren zufrieden ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstes und letztes mal bin ich hier her gekommen!

Schwangerschaft abbruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jahre lang war ich in anderer Ärztlicher Betreuung. Zufriedenstellend aber nicht gut. Also suchte ich mir einen Spezialisten für Geburtshilfe in meiner Nähe, nachdem ich erfahren hatte , schwanger zu sein. Ich ließ mir die Option immer noch wechseln zu können offen , falls Dr. Henatsch mich nicht überzeugen würde. Ich bekam am selben Tag sofort einen Termin mit angekündigten Wartezeit. Wenn man dieses Wartezeit nennen konnte.. Insgesamt habe ich 20 min. Warten müssen. Es folgte ein gründliches vorab Gespräch und das ermessen der Vitalparameter. Danach wurde ich gründlich untersucht. Zudem wurde dann noch ein Ultraschall gemacht. Dr.Henatsch hatte nach diesem Eindruck einen bleiben Eindruck hinterlassen. Ich habe über alles offen Sprechen können. Meine Angst eine Fehlgeburt zu erleiden winkte er ab und Argumentierte sehr gut und nahm mir damit erst mal die Angst. Offen und ehrlich aber auch direkt. Einfach rund um sehr zufrieden. Ebenso ein grosses Lob an die Arzthelferinnen. Man wird immer freundlich und nett empfangen. Sollte es dennoch zu längeren Wartezeiten kommen, ist man stets bemüht im Sinne des Patienten zu kommunizieren. So informiere man mich, das es an einem Tag zu längeren Wartezeiten kommen kann und frug mich ob ich später ( feste Uhrzeit ) noch mal kommen möchte oder trotzdem warten wollte. Ich fühle mich rund um wohl und bereue keinen Schritt meinen FA gewechselt zu haben. Schließlich wünscht man sich doch die beste Medizin . Ein grosses Dankeschön an das gesamte Team

Ein wirklich sehr netter und engagierter Arzt der seinen Beruf nicht verfehlt hat. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben