Alter Militärring 19, Lindenthal, Köln

Dr. med. Mandana Gholami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. M. Gholami Asllari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Ambulante Operation

Frau Gholami ist eine sehr professionelle, sehr herzliche und sehr fürsorgliche Ärztin. Sie hat mich von Anfang an gut beraten und unterstützt. Ich würde sie jeder Frau und Freundin weiterempfehlen.

Danke.

Standort: Praxis Dr.med. M. Gholami Asllari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Nicht zu empfehlen.
Unemphatisch und unsympathisch.
Das Team sitzt am Handy.

Frau Dr. Gholami ist eine tolle Ärztin, die mich sowohl vor als auch während meiner Schwangerschaft betreut hat. Sogar nach meinem Umzug nehme ich die weite Anfahrt in Kauf um weiterhin bei Frau Dr. Gholami untersucht zu werden. Sie nimmt sich immer Zeit für alle meine Fragen und ist sehr mitfühlend und herzlich. Eine Ärztin mit Leidenschaft, was heutzutage wirklich selten ist. Fachlich ist Frau Dr. Gholami auch äußerst kompetent. Das Praxisteam ist sehr nett und immer zuvorkommend.

Dr. med. Mandana Gholami

Danke für ihr Vertrauen .

Außergewöhnlich gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Patient hat man das selbstverständliche Recht, seinem Arzt zu vertrauen, insbesondere wenn es um die Schwangerschaft und die Gesundheit des Babys geht.
Aber leider haben meine Frau und ich als Eltern unterschiedliche Gefühle und Erfahrungen mit Dr. Gholami gemacht, was dazu führte, dass wir unseren Arzt kurzfristig wechseln mussten.
Sie ignoriert einfach die Fragen und Gefühle der Patienten und hat uns über viele Themen verwirrt, sogar ihre Sekretärinnen gaben uns falsche und irrelevante Informationen, obwohl wir uns am Telefon vorgestellt haben.
Derzeit sind wir nicht in der Lage, eine Hebamme zu finden, obwohl wir sie fragten, wann der richtige Zeitpunkt dafür wäre, sagte sie uns, es sei zu früh.
Stattdessen, so erfuhren wir, fangen die Leute gleich nach der Schwangerschaft an, eine Hebamme zu suchen, weil es in großen Städten wie Köln so schwer ist, eine gute Hebamme zu finden.
Wir haben uns entschlossen, unsere Erfahrungen mit anderen Patienten zu teilen, weil wir dachten, dass es für andere Menschen hilfreich ist, damit sie nicht den gleichen Fehler machen wie wir.

sehr unorganisiert und leider nicht vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne dass ich überhaupt wusste, was Endometriose ist, schilderte ich Frau Dr. Gholami mehrmals meine recht eindeutigen Symptome. Dennoch hat sie noch nicht einmal ansatzweise den Verdacht auf Endometriose geäußert.
Da meine Beschwerden immer stärker wurden, vereinbarte ich einen Termin in einer anderen gynäkologischen Praxis. Die Gynäkologin dort äußerte sofort den Verdacht auf Endometriose und riet mir Kontakt zu einer auf Endometriose spezialisierten Klinik aufzunehmen.

Woher kommt die Bezeichnung „Qualifiziertes Endometriose-Zentrum“? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. med. Mandana Gholami sehr gut aufgehoben und bin überaus zufrieden mit ihrer Arbeitsweise und ihrem Umgang mit mir als Patientin, Frau und Mensch.
Über meine Wahl, eine Kupferspirale als Verhütungsmethode zu verwenden, wurde ich sehr gut aufgeklärt und das Einsetzen sowie Entfernen lief stets effizient, routiniert und ohne Komplikationen.
Ich kann Frau Dr. Gholami und ihre Praxis nur weiterempfehlen.

Danke.

Freundliche, sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gholami ist wirklich eine außergewöhnliche Ärztin. Sie begegnet ihren Patient*innen auf Augenhöhe, nimmt sich Zeit für eine Diagnose und ist dabei komplett transparent, womit sie sich sicher ist, was sie nur vermutet oder was sie noch einmal nachlesen muss. Sehr sehr selten bei Ärzten und total wichtig für ein gutes Vertrauensverhältnis!!
Außerdem ist sie super einfühlsam und hört zu. In ihrer Praxis fühlt man sich immer wohl und ich kann sie nur empfehlen (explizit für Gewaltopfer).

Sehr einfühlsame und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in der Praxis aufgrund eines operativen Schwangerschaftsabbruchs. Trotz des sehr sensiblen Themas hat sich Frau dr. Gholami in Ruhe Zeit genommen. Sie hat mir jeden Schritt als auch medizinische Alternativen erklärt. Sie ließ mir genug Zeit um mich zu entscheiden. Ich habe mich nie unter Druck gefühlt mich schnell entscheiden zu müssen damit ich „abgeharkt“ bin.Zwischen Anruf in der Praxis und dem Eingriff lagen 6 Tage. Alles hat sehr schnell und einwandfrei geklappt. Danke!!

Danke für ihr Vertrauen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Frau Gholami nimmt sich immer viel Zeit, was mir wichtig ist. Hier komme ich gerne hin.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Wirklich vielen Frauenärzten aber noch nie war ich bei so einer netten Ärztin. Man hat bei Frau Gholani das Gefühl man redet mit einer Freundin. Sie ist so cool und locker drauf. Hatte einen vag.Ultraschall und es ist meistens unangenehm aber bei ihr hatte ich das erste mal kein unangenehmes Gefühl. Sie hat es mit so einer tollen Distanz gemacht. Auch unser Gespräch und ihre Art ist einfach so entspannt. Und es riecht sooo lecker in der Praxis :-)

Vielen Dank.

Super freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben