Praxis Dr.med. Peter Sondermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 87, Porz, Köln

Dr. med. Peter Sondermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Sondermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich suchte auf Empfehlung die Praxis von Hr. Dr. Sondermann auf und wurde in meinen Erwartungen auch nicht enttäuscht. Für mich ist Dr. Sondermann freundlich und medizinisch kompetent, da er auf meine Fragen stets eingegangen ist und hat diese ausführlich beantwortet. Er nimmt sich defintiv zeit für seine patienten. Ich fühle mich dort als Patientin wohl und gut betreut. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Hoffentlich bleibt er seinen patientinnen und rodenkirchen noch viele Jahre erhalten

Dr.Sondermann ist ein absolut kompetenter Gynäkologe und eine echte Bereicherung für den Standort Rodenkirchen. Sehr empfehlenswert!
Auch sein Praxisteam ist sehr sympathisch.

Sehr emphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis.
Die Wartezeit auf einen Termin spielt sich in einem abgemessenen Zeitraum ab.
Wenn man mit Termin in die Praxis kommt, wartet man nie lange auf die Behandlung.
Die Behandlung selbst erfolgt routiniert, mit Erklärungen und Information über die jeweiligen Maßnahmen und das gesamte Klima ist freundlich und angenehm

Gute Organisation, freundliches Team und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, kompetent, persönlich, medizinisch top.
Ich bin dankbar, dass ich den Tip bekam, Herrn Sondermanns Praxis aufzusuchen.
Ich könnte mir keinen besseren Frauenarzt wünschen.

Die Praxis ist nur über Stufen zu erreichen - für wen Barrierefreiheit ein Thema ist.

Außergewöhnlich. Ein super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile seit 6 Jahren bei Dr. Sondermann.
Selbst nach unserem Umzug fahre ich immer noch die 40 km bis zu seiner Praxis, weil ich mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt habe.
Er ist super kompetent, einfühlsam und fachlich immer auf dem neusten Stand.
Er hat nicht nur mich, sondern auch meinen Mann hervorragend beraten während unserer Schwangerschaft, hatte immer ein offenes Ohr und hat sich jedes Mal sehr viel Zeit für uns genommen
Sogar über seinen eigentlichen Feierabend hinaus

Der beste Gynäkologe der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist der beste Gynäkologe in ganz NRW!
Nach mindestens 6-7 Wechsel bin ich dann auf Dr.Sondermann gestoßen und bin mehr als zu Frieden!!!
Mein Problem konnte sofort behoben werden.
Danke Ihnen!

Die Arzthelferinnen könnten etwas freundlicher sein, außer „ „Fatma“. Für mich jedoch kein Grund den Arzt zu wechseln.
Bin mehr als Zufrieden!

Bester Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt nimmt sich viel Zeit und klärt die Patienten sehr ausführlich.Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

Ich bin seit 8 Jahren bei Dr. Sondermann in Behandlung. Ich hatte zuvor mehrere Gynäkologen und nie zufrieden. Ich bin froh das ich Dr. Sondermann damals besucht habe. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, klärt bestens auf. Der beste Gynäkologe den ich je hatte. Auch was das zwischenmenschliche angeht, von mir sehr gern 10 Sterne sogar!

Der Beste Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sondermann nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen und klärt verständlich auf! Bei Fragen versucht er sie so lange zu beantworten bis die Patientin keine Fragen mehr hat! Bei Nebenwirkungen der Pille verschreibt er nicht direkt eine andere, sodass der Hormonhaushalt durcheinander kommt, sondern klärt über andere Alternativen auf und er hat meist recht mit seinem Vermutungen! Wirklich nur zu empfehlen! Ich fahre gerne 30km, weil es mit Abstand der beste Gynäkologe in der Umgebung ist!

Perfekter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Fachlich und genau.
Vertrauensvoll und emphatisch

freundlicher, fachlicher gut erklärender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben