Dr. med. Marit Kolsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29, Köln

Praenatal plus - Praxis für Praenatale Medizin Ärztliche Berufsausübungsgem.

Liebe Patientin lieber Patient
hier bei jameda begrüße ich Sie sehr herzlich. Mein Name ist Dr. med. Marit Kolsch und ich arbeite als ...

Mein Wissen als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe (Degum II) setze ich gerne für Ihr Wohl und das Wohl Ihres Kindes ein. In den Berei...

Welche Untersuchung ist am Anfang der Schwangerschaft sinnvoll? Bei den vielen Untersuchungsmöglichkeiten ist es nicht immer einfach den Überblick ...

Standort: Praenatal plus - Praxis für Praenatale Medizin Ärztliche Berufsausübungsgem.

Eltern werden... was für ein unbeschreibliches Gefühl... es ist toll, aber es schwingt auch ein wenig Nervosität mit und man will alles richtig machen... Bei Frau Dr. Kolsch haben wir alles richtig gemacht... Sie hat eine sehr detaillierte Ultraschalluntersuchung bei unserem kleinen Helden durchgeführt und uns sehr gut beraten. Die Ultraschallbilder sind eine tolle Erinnerung. Frau Dr. Kolsch hat eine sehr herzliche Wohlfühlart. Wir würden sie für die Pränataldiagnostik immer unseren Freunden empfehlen. :-)

Dr. med. Marit Kolsch

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Alles Gute für Sie und ihre Familie wünscht
Ihre Dr. Marit Kolsch

Ganz klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meiner, eher turbulenten, Schwangerschaft waren die Termine in der Pränatal Plus Praxis bei Frau Dr. Kolsch immer mein Highlight.

Sie hat meinen Mann und mich von Beginn an mit viel Zeit, Ruhe, Verständnis und Aufklärung betreut. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet - wir wussten, dass wir Frau Dr. Kolsch vertrauen können. Besonders schön war, dass sie nicht nur unser Baby untersucht hat, sondern auch uns als werdende Eltern gesehen hat.

Wir sind dankbar für diese Betreuung!

Dr. med. Marit Kolsch

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Alles Gute für Sie und Ihre Familie! Dr. M. Kolsch

Schöne Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bereits in meiner ersten Schwangerschaft waren wir zum ETS bei Frau Dr Kolsch und wollten daher auch in der 2. wieder von ihr behandelt werden. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten, erklärt alles sehr gut und beantwortet alle Fragen!

Dr. med. Marit Kolsch

Es freut mich sehr, dass Sie sich gut betreut fühlen und bedanke mich für Ihr Vertrauen und die tolle Rückmeldung. Alles Gute für Sie und Ihre Familie!
Dr.M. Kolsch

Ich war zu einer Untersuchung im Krankenhaus Holweide bei Frau Dr. Kolsch. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Mit ihrer freundlichen und empathischen Art hat sie mir meine Ängste genommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Ganz herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Viele Grüße, Ihre Dr. M. Kolsch

Tolle Ärztin! Kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kolsch hat mich sehr freundlich empfangen und mir jeden ihrer Schritte genau erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und zudem bestens informiert. Die entstandenen Bilder des Bauchbewohners sind eine großartige Erinnerung an die Schwangerschaft.
Danke für die tolle Beratung, die Freundlichkeit und das Begegnen auf Augenhöhe!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kolsch hat sich die Zeit genommen und mir alles sehr genau erklärt und hat mir damit und mit ihrer freundlichen Art alle Ängste und Unsicherheiten genommen. Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet und man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben. Vielen lieben Dank!

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kolsch hat uns im Rahmen von Vorsorgeuntersuchungen durch die gesamte Schwangerschaft begleitet. Wir hätten uns keine bessere Ärtzin wünschen können! Durch Ihre einfühlsame und verständnisvolle Art und ihr kompetentes Fachwissen hat Sie uns in den Terminen viele Sorgen genommen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für alle Fragen der Patienten und gibt während der Untersuchungen detailiierte Erläuterungen zum Untersuchungsablauf.
Wie bereits geschrieben hätten wir uns keine bessere Ärtzin wünschen können und empfehlen Fr. Dr. Kolsch jederzeit weiter.
Liebe Grüße Stefan & Patricia P.

Vertrauenvolle und einfühlsame Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

die Ärztin war sehr nett und hat immer alles detailliert erklärt,ohne dass man fragen muss. Sie war während der ganzen Untersuchung sehr interessiert und hat mehrmals gefragt ob noch Fragen offen sind.
Vielen Dank:)

sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kolsch hat den perfekten Job für sich gefunden. Sie lebt ihn richtig. Absolut einfühlsam hat sie uns über alles aufgeklärt und uns jegliche bedenken genommen. Alleine durch ihre art. Sie hat während der untersuchung alles mögliche erklärt und das besonders liebevoll. Wir hatten anfangs ein wenig angst vor dem ergebnis. Aber durch ihre art, ist die risikoeinschätzung nur noch nebensache geworden. Im vordergrund stand die zeit mit unserem baby.

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich selten bei einer Ärztin so wohl gefühlt, wie bei Frau Dr. Kolsch. Sie hat sehr viel erklärt und war dabei sehr sehr freundlich, kompetent und sympathisch.

Feindiagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben